Episode III Easter Eggs - Schon alle entdeckt?

Hmm.. obs jetzt der Millenium Falcon war ist noch ned geklärt, schliesslich ist der MF ein gebräuchlicher Correlianischer Frachter, nur mit vielen diversen Modifikationen versehen. Und da das ja nicht jedem Idioten oder Imp auf dem ersten Blick auffallen soll sind diese Modifikationen intern und im inneren der MF versteckt.

HWC
 
Also das das der Todestern ist habe ich beim ersten gucken im ersten Moment auch gedacht, aber er war es nicht, hat sich mir im zweiten Kinobesuch bestätigt, zumindest habe ich nur einen Kreis gesehen, keinen Laserkrater oder den Graben......
 
Vodo-Bel-Biirsk schrieb:
Da behaupten aber viele Leute was anderes. Ich habs zwar auch nie gehört, besitze aber leider auch nur die SE mit O-Ton. Möglicherweise ist der "Fehler" nur in den ursprünglichen Fassungen enthalten?



Greetz, Vodo
Nein. Hamill sagt in dieser Szene etwas anderes was sich ähnlich anhört. Was es genau ist habe ich gerade nicht im Kopf sorry. Aber es ist definitiv nie in ANH vorgekommen. Dieses Thema hatten wir hier im Forum schon ein paar mal ;)
 
Laut Mark Hamill ist ein freundliches "Heeey!". Ich habe in dieser Szene ehrlich gesagt so oder so noch nie "Carrie" verstanden.
 
Naja, egal, ich kanns ja nicht wirklich überprüfen.

Jedenfalls hab ich heute EIII wieder gesehen und kann nach wie vor leider kein einziges der Eastereggs definitiv bestätigen. Irgendwie bin ich immer viel zu sehr auf den Film selbst konzentriert um auf sowas zu achten :D

Aufgefallen sind mir nur diese roten Zeichnungen auf dem Schirm in Palpatines Büro, die er sich ansieht, kurz bevor Anakin zu ihm kommt. Nach Todessternplänen sah mir das aber nicht unbedingt aus.

Ausserdem glaube ich, die angeblich klingonischen Schriftzeichen auf diversen Schirmen (kommen zweimal vor) auf Mustafar gesehen zu haben. Nur kann ich leider nicht bestätigen, dass es sich wirklich um klingonische Zeichen handelt, da ich mit STAR TREK relativ wenig am Hut habe.



Greetz, Vodo
 
also das mit den todessternplänen kann man sehen wie man will.
palpatine guckt sich einen großen runden gegenstand an. das ist meiner meinung nach aber nicht der ds sondern irgendein planet.
 
ja... nick is der mit den langen haaren, dass kann man sich auch im Cameo-Thread genauer ansehen.... (für mich sind Cameos immernoch keine Easereggs ^^)

und General Grievoushat (zumindest auf einem promobild) Obi-Wan's und Anakins LS aktiviert in der Hand, wobei Obi's grün ist...

Aber im Film is das nicht *grad nachgeschaut hat*
 
Zuletzt bearbeitet:
Tag auch,

weiß nicht, ob es schon irgendwo gesagt wurde - der "Wilhelm"-Schrei war auch wieder dabei, diesmal ausgestoßen von irgendsoeinem Klontruppler beim Abkratzen :D (zählt das als Easteregg?)
 
Beim Landeanflug von Palpatines Shuttle auf den Senat nach seiner Entführung - direkt vor dem Senatorentreffen - sieht man den MillenniumFalcon. Dieser landet ebenfalls dort und zwar auf der untersten Ebene.

Den Falken habe ich gesehen, sonst sind mir keine eastereggs aufgefallen. Allerdings habe ich den Film auch erst einmal gesehen *g*.
Ok, falls Dialogzeilen aus anderen SW-Episoden als Eastereggs gewertet werden könnten, dann wäre der Film voll davon. "Ich habe da ein mieses gefühl bei der Sache..." "Erforsche Deine Gefühle.." usw.
 
Ich weiss nich ob ihr das auch als easteregg bezeichnen würdet, aber:

ziemlich am anfang, nachdem anakin und ben den imperator geretten haben, landen sie mit einem kleinen schiff (sowas wie nen taxi ;) ) an dem "parlamentsgebäude"...während diesem anflugs ist unten im bild kurz der millenium falcon zu sehen.
wenn ich mich recht erinnere gibt es dieses "baby" (wie han so schön sagt) nur einmal in der galaxie (oder meinte er nur ein schiff das so schnell ist?!?). auch wenn es zu diesem zeitpunkt han solo sicher noch nicht gehört ;)

eure meinungen?


EDIT: da war jemand schneller als ich hehe. aber meine frage bleibt, gibt es nur DEN millienum falcon oder gibt es davon dutzende, dass dieser nicht zwingend das spätere han-schmuggel-schiff ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Padme am Ende mit Ihrem Raumschiff aufbricht, sieht man deutlich, wie sie wieder den selben rechten Knopf drückt, wie sie ihn in Episode II mehrmals gedrückt hat für unterschiedliche Dinge (worüber sich damals viele aufgeregt haben). 3PO sagt dann: "So langsam verstehe ich die Raumfahrerei" :)
 
hahaha...C3PO is so cool :) die stelle muss ich mir nächstemal genau angucken, is mir noch gar nich aufgefallen :)
 
Minza schrieb:
Nicht jeder CEC YT-1300 ist die Millennium Falcon... wißt ihr, es gibt auch viele VW Golfs ;)

Endlich hats einer gesagt! Danke! Aber ich hab den YT 1300 auch beim ersten sehen schon gefunden gehabt.
 
DSidious schrieb:
Wenn Padme am Ende mit Ihrem Raumschiff aufbricht, sieht man deutlich, wie sie wieder den selben rechten Knopf drückt, wie sie ihn in Episode II mehrmals gedrückt hat für unterschiedliche Dinge (worüber sich damals viele aufgeregt haben). 3PO sagt dann: "So langsam verstehe ich die Raumfahrerei" :)

LOL! Ist mir garnicht aufgefallen. Aber muß ich mal drauf achten. Voll cool!
Bis jetzt habe ich nur Luke`s Lichtschwert entdecken können. Aber das ist mir direkt bei der Premiere, also beim ersten Mal aufgefallen, aber ich war mir nicht sicher. :braue
 
Den Falken hab ich auch beim 2. Sehen jetzt erkannt... cooles Ding :)
Das mit Luke's Schwert in Grievous Tasche ist ja echt irre... da muss man erst mal darauf kommen :)
 
Zurück
Oben