Eriador

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[Eriador-Gallum-Rathaus-mit Alicia und dem Stadthalter]

Manyana war als Erste in der Stadt angekomen und hatte sich znächst die Stad angesehen mit all ihren Bauwerken und prachtvollen Gebäuden und was die Stadt noch so hergab.
Ihr gefiel die tadt sogar so gut das sie sogar bereit war dahinzuziehen besonders die alte Prachvilla fand sie sehr kunstvoll auggestattet.
Sie saß im Rathaus und dachte darüber nach ob sie ein Sith oder ein Jedi werden würde.......ihr hing viel am Sih-Dasein und wolte auch einer bleiben sie dachte auf einen Stuhl darüber nach sie wurde auch von den anderen Leuten schräg angesehen deswegen weil sie ihre Augen dabei schloss und zu meditieren war.
Auch dachte sie an Darth Nero der ihr gesagt hatte dass sie ein Jedi sein sollte und der Galaxis Frieden zu geben auch selst wenn es scheinbar unmöglich zu sein schien aber irgendwo sollte mal Schluss mit Unterdrückung und Vervolgungen sein.
Manyana dachteweiterhin ach und nach einigerZeit etschet sie sich zum Jedi zu werden auchwusste sie was das für eine große Herausforderung war.

Sie wartete noch auf die drei Jedi die sie vorhin kenengelernt hatte.

[Eriador-Gallum-Rathaus-mit Alicia und dem Stadthalter]
 
Auf dem Schlachtfeld


Lars blickte seinen freunden noch eine weile nach, doch die Schlacht tobte schon wenig später. lars plan mit der Sprengung war fehlgeschlagen,, den die Sprengsätzte zündeten nicht. Er blickte im graben auf der gegnerische her. Es war mit Blastern bewaffnet und mit Laserschwertern. Die leute mit den Blastern ging in stellung. Lars wande sich an einen der Krieger und sagte selbstsicher

"Wir warten auf die Salven"


Der Soldat nickte nur, Blasterfeuer surrte durch die Luft und Lars sah wie einige seiner Männer starben. Der Hauptmann, so schien es, den er war am Prachtvollsten gekleidet wande sich an Lars

"Was passierte mit den Kriegern auf den Planeten pelenor, von den ihr uns vorns berichtete"

Lars setzte ein grinsen auf, als er antwortete

"Tod allesamt"

ohne auf eine Antwort zu warten, rannte Lars klos und aktivierte zwei Lichtschwerter, das eine hatte er einen dark-Jedi abgenommen. Seine Leute folgten ihn und die Schlacht entbrannte. Der Jäger wurde zum gejagten den viele der Dark-jedis vielen, doch auch Lars hatte verluste und zulöetzt wurde er verwundet. Mehere blasterschüßte rissen ihn zu boden, wo er Bewusstlos liegen blieb. Die letzten zwei Männer seines Heers, falls man das son bezeichen konnten, trugen ihn direkt nach gallum ohne umschwenge wurden sie eingelassen und brachten ihn direkt ins Rathau, doch lars bekam davon nicht viel mit



Gallum im Rathaus mit Alicia Aredhel und co^^
 
[Rathaus]

Manyanawurde es einwenig angweilig und wollte sich was Unterhaltung gönnen sie dachte noch darüber nach was ihr die Langewele rauben könnte als erstes Dachte sie ans töten anderer Leute aber dann erschien der Gest von Darth Nero der sich gleich neben sie hinsaß und ihr einen Kuss gab und danach zulächelte.

"Bitte unterlass das Töten Unschuldiger leute,die haben das nicht verdient so zu sterben.....und werde lieber Jedi als Sith...auch selbst wenn das dir schwer fällt..dann tu es wenigstens für mich...du fehlst mir so sehr...."

Nero umarmte sie dann schleßlich und drückte sie ganz fest an sich heran Manyana bekam fast Tränen in einen Auge und schloss es dann schließlich ganz denn sie träumte Nachts noch von ihm als er noch am Leben war.

"Du Nero...ich muss dir was sagen denn ich werde dir den Gefallen tun ein Jedi zu werden und deinen Wunsch der Galaxis Froeden und Gerechtigkeit zu verschaffen"

Nero blinzelte sie an und küsste ihr wieder auf die Lippen und begann fast vor Freude zu weinen und er atmete erleichtert ein und aus.

"Meine Manyana spricht wirklich weise Worte und ich denke du...meine Many wirst es schaffen vielleicht auch zum Jedi-Rat aber das benötigt viel Zeit und Geduld aber ich denke das wirst du schnell erlernen da bin ich mir völlih sicher...meine Many"

Sie standen auf und schauten nach einen Brunnen in der Mitte des Platzes.

[Rathaus]
 
Eraidor- Gallum- Rathaus
mit Aredhel, Manyana, dem Stadthalter, 2 Soldaten und Lars

Alicia war ganz in gedanken versunken und hatte kaum zugehört. Als zwei Männer reinkamen und Lars brachten. Sofort lief die Padawan zu ihm und nahm seine Hand. " Ich hätte ihn nicht alleine lassen dürfen" dachte sie und blieb an seiner Seite. Alles andere war noch mehr zur Nebensächlichkeit geworden.

" Oh mein Herz. Bitte verlass mich nicht."

flüsterte sie und erneut traten Tränen in ihre Augen.

" Nie wieder werde ich dich alleine lassen."

Sanft strich sie ihm über die Wange. Sie nahm den Diamanten, den sie von ihm erhalten hatte und legte ihn wieder in seine Hand.

Eraidor- Gallum- Rathaus
mit Aredhel, Manyana, dem Stadthalter, 2 Soldaten und Lars
 
Im Rathaus mit allen


Lars öffnete die Augen nicht er spührte die Anwesenheit von allen, doch tarnte er sich gespielt Lrank als er die Worte des Stadthalters vernahm

"Nein keine Mann werden wir entsenden, den ich weiß wer derjenige ist der da liegt"

sagte er und ein unterwürfiger blick folgte und Lars konnte ihn spüren, genauso wie die nächsten bedrohlichen Worte

"ich habe Gerüchte gehört von ihm, diesen Lars. Er soll Tulons Sohn sein, doch ich sage euch einen solchen streuner beuge ich mich nicht. Er ist der letzte aus seiner lausigen famileie seit langem dem herrschrecht beraubt"

Lars öfnnete die Augen nicht. Er dachte an Alicia und darin das der Stadthalter unrecht hatte, fden Lars hatte durchaus recht zu herrschen. Er sagte jedoch nichts den wie eine geduldige Spinne war der Stadthalter und Lars schien es klug die Spinne noch nicht herauszufodern



Im Rathaus mit allen
 
-Eriador-Gallum-Rathaus-mit allen anderen

Aredhel hatte aufgehört zu Reden als Lars, sichtlich an geschlagen den Raum betrat. Doch er lebte, Aredhel hatte es gleich gespürt. Dann sagte der Stadthalter etwas. Er meinte den Mann zu kennen, er meinte damit Lars. Doch woher wollte Aredhel wissen. Dann fuhr der Stadthalt er fort. Aredhel konnte die Worte nicht glauben. Es hörte sich fast so an , als wäre Lars der König dieses Planeten, doch wie und warum hatte er es Aredhel nicht gesagt.Doch als der Stadthalter Lars dann beleidigte griff Aredhel ein, denn Lars war zu schwach um sich in diesem Moment selbst zu verteidigen, er war schwer verwundet.

Passen sie auf was sie sagen! Wenn sie ihn beleidigen, beleiddigen sie mit ihm auch alle anderen Jedi!

Aredhel hatte bereits seine Hände an den beiden LS, er wusste dass solch eitle Kerle schon bei der kleinsten Kritik die Wachen loslassen, darauf war Aredhel vorbereitet.

-Eriador-Gallum-Rathaus-mit allen anderen
 
[-Eriador-Gallum-Rathaus-mit allen anderen-]

Manyana hhörte was Aradhel gesagt hat aber sie hatte auch andere Sorgen die sie den Anderen lieber nicht mitteeilen wollte denn das war eher eine Angelegenheit für die Sith gewesen und die Jedi konnten ihre Sorge nicht verstehen.Darth Manyana saß noch immer neben Darth Nero der sie mit einem Arm umarmt hatte.

"Ich glaube ich werde das Jedi-Dasein mal für eine Gewisse Zeit testen aber ich lege mein Orden als Sith niemals ab....vielleicht kann es mich auch mal retten."

Darth Neros Geist lächelte ihr freudevoll zu.

Ich hoffe das wir uns irgendwann mal lehen werden,meine Many ich werde immer hierdrin sein......."

Er deutete auf ihr Herz und küsste sie nochmals.

"Aber ich kann nichtmehr bei dir auftauchen denn das war das erste und letzte Mal das ich bei dir sein darf...als Gsit...aber sei nicht traurig um mich..und lebe noch weitere Jahre..."

Erverschwand und hinterließ Manyana einen Ring den sie sich sofort anzog und eine Teitlang anschaute.

[-Eriador-Gallum-Rathaus-mit allen anderen-]
 
Eriador-Gallum- Rathaus mit allen anderen

Doch der Stadthalter blieb ruhig und rief keine Wachen. Erneut ruhte sein blick auf Lars. Noch böser sah er aus als zuvor. Und seine Stimme war fast nur ein krächzen

"Er hat sein Vater getötet. Radanous Tulon hätte gewusst wie man Gallum verteidigt. Ich wünschte ihre Plätzte wären vertauscht, das sein vater am leben und er tod wäre"

bei diesen Worte sprang Lars auf. Er hatte alles mit angehört und konnte es nicht fassen. Er wande sich an keinen der Anwesenden außer den Stadthalter

"Da du Radnous beraubt bist werde ich tun was ich an seiner Statt kann"

sagte Lars und verneigte sich. s war selbstmord doch wie sollte er Gallum seine treue zeigen wenn nicht so? So trat er langsam zur tür
 
Eriador-Gallum- Rathaus mit allen anderen

Sie sah zu wie der Jedi sich verhielt und danach sah sie wieder den Ring an sie zog ihn wieder aus und las was darin stand.

"Möge die Macht mit dir sein,Many."

Sie lächelte den Ring an und wollte hn dann ieder anziehen doch ein Dieb kam unerwartet auf sie zu und nahm ihr den Ring wieder ab. Das wollte Manyana auf keinen Fall zulassen und rannte den Dieb hinterher und verfolgte ihn bis auf das Klo aber der Dieb schaffte es nicht die Türe zu passieren denn Manyana zog blitzschnell ihr rotklingiges Doppellichtschwert und schlug ihn den Kopf ab.

Danach zog sie den Rin von seinen Finger und zog ihn wieder an und die Leiche wolte sie beseitigen. Sie nahm die Leiche mit auf das Klo und zerteilte diese in ihren kleinsten Einzelteilen denn sie wollte die Spuren verwischen.

Als dies vorbei war ging sie wieder auf ihren Platz hin und betrachtete den Ring weiter.

Eriador-Gallum- Rathaus mit allen anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eraidor- Gallum- Rathaus
Mit Lars, Aredhel, Manyana und wer da noch so is

Alicia erschrack, als Lars plötzlich aufprang. Es kam ihr plötzlich alles so unwirklich vor. Lars? Der König von Eraidor? Leise trat sie neben ihn und sah ihn an.

"Lars ist das Wahr?"

Er sah sie an. Sie konnte in seinen Augen die Wahrheit sehen.

" Dann verstehe ich einiges."

Sie nahm seine Hände und sah ihm in die Augen.

" Ich werde fortan nicht von deiner Seite weichen. Und da kannst ruhig meckern, ich tus trotzdem."

Sie strecke sich und drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

Eraidor- Gallum- Rathaus
Mit Lars, Aredhel, Manyana und wer da noch so is
 
Eraidor- Gallum- Rathaus

Sie beobachtete die Beiden liebenden Personen und erinnerte sich noch an die Zeit wo Nero noch am Leben war und je mehr sie nach ihnen sah desto schlimmer wurde es aber sie hat ihn ja versprochen weiterzuleben sie würde nie einen Menschen so sehr lieben wie ihn und das wusste sie auch sie wollte schon heulen aber dann sah sie zum Ring hin der sie tröstete.

"Er will nicht das ich traurig bin...ganz sicher nicht...ich werde ihn nicht enttäuschen aber ganz tief im Herzen bin ich eine Sith!"

Sie blickte weiter in Richtung Zukumpft und nichtmehr in die Vergangenheut.

Eraidor- Gallum- Rathaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Eriador-Gallum rathaus mit allen


"ja es ist wahr. ich bin der Erbe dieses Königreiches, doch eine letzte entscheidende Prüfung muss ich noch bestehen. Die Pfade der Zerstörung"

sagte er edelmütig und jeder Mensch Gallums, ob es eine Wache war oder der Stadthalter begann leicht zu zittern, jedoch nicht Lars. Die Pfade der Zerstörung waren ein grauenhafter weg, den sie hatten den Namen, weil niemand der sich je auf sie begab zurückkehrte. Die legende sagte, das sie nur vom König Lebenduig zu beschreiten waren. Wenn Lars würdig war, würde er die Pfade überleben. Für lars ging auf einmal alles in zeitlupe. Der Stadthaklter begann zu grinsen, den er glaubte nicht das Lars diese Pfade überleben würde. Die Wachen sahen hilfesuchend zu Alicia und Aredhel
in der Hoffnung ihn von diesem Wahnsinn abzubringen. Doch Lars war entschlossen. Er nahm sein Lichtschwert und drückte es Alicia an die Brust


"Verwahre es gut, auf den Pfaden der Zerstörung ist es nutzlos"

sagte er den auf den Pfaden der Zerstörung half nur eins als Waffe und das war der Mut und die Aufrichtigkeit


Eriador-Gallum rathaus mit allen
 
Eriador-Gallum rathaus mit allen

Manyana wurde es mit der Zeit langweilig denn das dauernde Rumsitzen ihr schlecht aufs Gemüt kommt und sie dann auch noch Depressionen bekomen würde hat sich die junge Sith sich mal vorgenommen nach den Jedi zu gehen und sich ihre Langeweile mit ihnen zu vertreiben.

Sie ging den alten Korridor entlang und dachte über vieles nach und Gedanken überschlugen Gedanken und der Hauptgedanke war dieser von Eben wo Nero noch da war.

Sie folgte den Gang weiter und sah die drei Jedi und sie war erleichtert das ihnen nichts Schlimmes zugestoßen war und setzte sich auf einen Sessel und sah das Geschehen an.Sie sah nach Alicia hin und spach sie darauf an.

"Da könnt ihn froh sein das euch nichts Schlimmeres passiert ist Jedi!"

Darth Manyana sah zu ihnen hin und dachte noch weiter nach was sie tun könnte.


Eriador-Gallum rathaus mit allen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eraidor-Gallum-Rathaus
bei den anderen

Alicia nahm zwar das Lichtschwert von Lars entgegen, schlang dann aber ihre Arme um ihn.

" Du wirst mich nicht wieder zurücklassen Lars. Ich komme mit. Und da kannst du von mir aus jetzt hier den Lerry machen. Das wird dir nichts bringen. Du bist immernoch angeschlagen und wenn dieser Weg wirklich so gefährlich ist, wie du sagst, verlier ich dich womöglich. Das könnte ich mir niemals verzeihen. "

Sie hielt ihn immernoch fest umschlungen und machte Anstalten, ihn los zu lassen. Das Mädchen legte ihren Kopf gegen seine Brust und schloss die Augen. Nein sie würde ihn nicht allein gehen lassen. Nie wieder.Dann sprach die Sith sie an. Alicia schüttelte den Kopf.

" Ich hab das Gefühl, daß das jetzt wesentlich schlimmer wird.Deswegen wird er auch nicht alleine gehen."


Eraidor-Gallum-Rathaus
bei den anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eriador Gallum rathaus mit allen

Lars blickte Alicia an. Er konnte sie doch nicht mitgehen lassen? Der weg war Gefährlich ja, doch nicht für den König. Doch zweifel plagten Lars, den er war der König doch fürchtete er genauso Schwach zu sein wie sein vater. Er löste sich von alicia und verließ das Rathaus sofort durch eine Hintertür. Er ging zu einem Art Garten und in einen durch Säulengehalten Haus ging er. Drinnen war es Dunkel und viele Staturen standen umher,. Lars ging zielgerecht auf die größte zu und sie hielt ein tablett und darauf war der Regierunsstab der Könige. Er war zerbrochen. Lars trat einen Schritt zurück und legte seine Hand auf sein Herz. Der zweifel daran das er gegen die Darkjedi zu feld ziehen konnte wurde immer größer, den er war ein Tulon und sein vater war ein Dark-jedi geworden

Eriador Gallum- Platz der Errinerungen
 
Eriador Gallum rathaus mit allen

Manyana war heilfroh das nicht nochmeht passiert ist wie angenommen denn sie wollte jede Aufregung vereiden die den Jedi der bewusstlos war schaden könnte.
Als sie ihr nun zuhörte viel ihr ein das sie schonmal sowas mit ihrem Meister erlebt hatte dann ging sie zu dem Mann hin und hielt ihn in den Arm.

Keine Sorge Jedi ich werde euch helfen...es wird noch was dauern....

Sie holte aus ihrem Rucksack den sie auf den Rücken hatte ein Elexier das die Wunden heilen kann und auch denjenigen stärken wird der dieses Elexier trinkt und holte noch einen Trichter raus und steckte ihm den Trichter im Hals rein.

Keine Sorge das ist nichts Schlimmes oder so..das ist nur zu euren Besten..ich werde euch helfen

Sie öffntete die kleine Flasche und schüttete den Inhalt im Trichter rein und wartete ab was passieren wird.

Eriador Gallum rathaus mit allen
 
Eraidor-Gallum-Rathaus
mit den anderen

Lars schaffte es doch, sich aus ihrem Griff zu lösen und ging. Aber so leicht wollte sie es ihm nicht machen und ging ihm hinterher. Sie sagte der Sith, daß sie wohl besser erstmal bei Aredhel bleiben solle. Da war sie erstmal am sichersten. Einer der Soldaten stellte sich ihr in den Weg. Alicia brauchte ihm nur ein paar Sekunden in die Augen sehen, da wirkte die stumme Drohung und er machte den Weg wieder frei. Schnell folgte sie dem Jedi-Ritter und holte ihn schließlich ein.

" Lars ich scherze nicht. Ich werde dich begleiten. Alle Risiken sind mir egal. Weil ich dich liebe. Weil ich dich brauche. Bitte lass mich nicht wieder in Angst um dich zurück. "

Sie legte ihren Kopf auf seine Schulter.

" Bitte"

... flüsterte sie leise.

Eraidor-Gallum-Platz der Erinnerungen
mit Lars
 
Eraidor-Gallum-Platz der Erinnerungen

Sie war damit einverstanden mt Aradhel hier zu bleiben wenn es der Jedi gefiel mit ihrem Meister alleine was zu unternehmen.

Ich denke sie Jedi haben Recht und ich solle auch wirklich mit ihm hierbleiben vielleicht braucht er noch meine Hilfe und die werde ich ihm auch geben...

Die Sith sah der Jedi genau ins gesicht und wunderte sichwegen ihre Entschlossenheit ihm zu helfen das kannte sie nicht und war verblüfft es zu beobachten und erinnerte sich an die gute alte Zeit zurück. Sie ging zu Aradhel und sah zu den beiden Jedi hin.
 
Eriador Gallum Platz der errinerung mit Alicia


Lars achtete nicht auf AliciasWorte,den immernoch war er mit seinen zweifeln beschäftigt. Er hätte nicht zurückkommen dürfen. Er machte nur alles schliimmer als besser,so dachte er, den die gleiche Schwäche floß durch seine Venen. Er war wie sein vater. Er wurde aus seinen Gedanken hervorgeschtreckt als ein teil des Zepters zu Boden ging. Er bückte sich kurz jedoch war Alicia wie eine klette an ihm und hob es auf und legte es ehrevoll auf seinen Platz zurück. Lars gestand sich ein die Vergangenheit zu fürchten manchmal dachte er gar er seie sein vater und begehe seine Fehler. Lars schluckte, er glaubte man konnte ihn diese zweifel ansehen und Alicia wusste am besten das er diese Zweifel vor dem begräbniss seines Vaters geäusert hatte. Er blickte auf die Statue und erst jetzt sah man, das Lars einen dreitagebart hatte. Zweifel war selbst in seinen Augen zu erkennen

Eriador Gallum Platz der errinerung mit Alicia
 
Eraidor-Platz der Erinnerungen
bei Lars

Sie wollte ihren Freund nicht loslassen. Doch sie wusste, daß sie es musste. So drehte Alicia Lars rum und sah ihm in die Augen.

" Ich kann nicht mit nichtwahr?"

Der Jedi schüttelte kaum merklich den Kopf und Alicia blickte für einige Momente auf den Boden.

" Ich weiß nicht, was ich sein werde, wenn du nicht zurückkehrst. Aber mein Herz wird bei dir und dir ein Licht sein. Ich werde hier bleiben und auf dich warten. Ich werde wachen bis du zurückkehrts. Auch wenn es mir großen Schmerz bereitet dich gehen zu lassen ist mir klar, daß es nicht anders geht."

Sie hob den Kopf und sah ihm in die Augen.

"Ich glaube ganz fest an deinen Sieg hier Lars. Zeig ihnen was du wirklich drauf hast. Und vergiss nich.. hier ist jemand, der auf dich wartet."

Alicia drückte ihm noch einen Kuss auf die Lippen, stand auf und rannte weg. Raus auf die Straßen.

Eraidor-Irgentwo auf den Straßen
allein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben