Eriador

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eraidor-Gallum-Hotel
mit Manyana und Soldaten

Alicia schaute nicht schlecht, als Manyana den Soldaten anhielt und ihm mitteilte, das der höchste Punkt der Stadt auf dem Dach des Hotels war. Rasch führte sie sie zu einem Turbulift.Oben angekommen ging Alicia einmal rund und guckte wo die Schlacht war. Sie entdeckte wohl die Soldaten, aber es sah nicht nach einem Kampf aus. Auch war es dafür viel zu ruhig in der Stadt. Alicia drehte sich um und stürtze zum Lift und runter auf die Straße. Ohne sich aufhalten zu lassen ging sie Richtung Schlachtfeld. Nach ein Paar minuten Suche fand sie Lars. Er lebte noch zum Glück. Der Mann, den ihr Freund beweinte war ihm auffallend ähnlich. Das Musste wohl sein Bruder sein und er war gefallen. Still ging Alicia neben Lars in die Hocke. Sie wartete noch einen Augenblick, bevor sie Lars vorsichtig anhob.

" Komm"

Sagte sie leise. Es brachte auch nichts, wenn er jetzt hier blieb. Das würde es nur noch schlimmer machen. Sie zog ihre Jacke aus und hängte sie Lars über, während sie einen Arm um ihn legte.

Eraidor-Schlachtfeld
bei Lars
 
Eriador-Gallum auf dem Schlachtfeld mit Alicia


Lars blicke Alicia an und er sah nicht aus wie jemand der seinen bruder verloren hatte, sondern wie jemand der eine Erfahrung gewonnen hatte. Er löste sich kurz von Alicia und ließ Holz herbeibringen und es unter seinen toden bruder legen. Lars verlor eine letzte Träne bevor er sagte

"Er starb zum wohle Eriadors, das dürfen wir nicht Vergessen und so übergeben wir ihn. Möge er in den Ruhmreichen Hallen der Könige seine Ruhe finde. Dank ihm ist diese Schlacht geschlagen, dank ihm haben wir nun Frieden. Doch auch eins muss ich jetzt verkünden. lange habe ich überlegt ob ich König sein sollte."

sagte Lars und sah zu den Männern die sich nun versammelt hatten. Er zündete das holz an und sah wie sein bruder verbrannte. Ein raschen blick erhaschte er zu Alicia und lächelte

"Nein ich bin ein edi und jeglicher Mann auf Eriador hat bewiesen, das es keinen König braucht. ich bin nur ein reisender und andere sollen hier Regieren. Jetzt wo frieden herrscht"

Man aplaudierte Lars, den jubeln wollte man nicht. Der Tod von vielen Freunden betrübte sie. Jedem wurde ein Glas gereicht und Lars hob es besonders hoch

"heute Trinken wir auf alle die ihr Leben lassen mussten um dieses Land zu verteidigen. Auf die siegreichen Toden"


alle wiederholten diesen trinkspruch und tranken. Lars jedoch wande sich sofort an Alicia und lächelte sie an

"Es ist Zeit nachhause zurückzukehren"

sagte er nur und lächelte sie an und fügte leise hinzu


"Mein Padawan"

Eriador-Gallum auf dem Schlachtfeld mit Alicia
 
Eraidor-Gallum-Hotel

Manyana sah zu wie sie weglief aber es kümmerte sie weniger denn sie nahm den längeren Weg um auf die Straße zu kommen Manyana kammte dieses Gebäude so gut wie ihr Laserschwert und kannte jedi Ecke auswendig und wusste genau wo was war.

Sie ging auf dem Dach und fand eine Leiter die bis zum Boden ging und drehte sich an der Leiter um sodass sie die Leiter hinabklettern konnte und sicher zum Boden glitt. Sie lielt sich ganz feste an der Leiter fest denn es waren noch 100 Meter zum Boden.

Als Darth Manyana am Boden angekommen war, fand sie Lars und die Anderen auf einen Schlachtfeld und auch Aredhel war anwesend und auch Alicia war da.

Manyana ging zu Aredhel hin und stalte sich neben ihm hin und sah zu Lars und Alicia hin und fands schön das er endlich wieder festen Boden unter den Füßen hatte.

Eraidor-Schlachtfeld
Mit allen anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eraidor-Schlachtfeld
mit Lars und den anderen.

Alicia lächelte ihrem Freund an und fiel ihm in die Arme. Erst jetzt fiel ihr das letzte Wort, was er ihr gesagt hatte auf und sie schielte zu ihm hoch. Er lächelte sie nur an und das Mädchen drückte ihm einen Kuss auf die Lippen.

" Du Lars. Wollen wir die Asche deines Bruders nicht mit zurück nehmen und neben deinem Vater vergraben? Oder meinst du die beiden streiten sich? Dann hast du beide in der Nähe und kannst sie besuchen gehen. "

Sie drückte sich fest an sie und war froh das es ihm gut ging. Alle Angst verlies sie wieder und die Ruhe, die damit in ihr einkehrte tat gut nach den letzten Tagen.

Eraidor-Schlachtfeld
mit Lars und den anderen.
 
Eraidor-Schlachtfeld
Mit Arethel und den Anderen

Sie stand noch immer neben Arethel und traute sich noch nicht ihn anzusprechen sie hat sich in ihm verliebt und es fiel ihr nicht leicht jemanden anzusprechen den sie liebte. Sie hatte dieses Erlbenis schon lange nicht mehr gehabt bei Nero war es ja kein Problem aber sie wollte ihn ja auch was hinterhertanzen lassen und ging noch keinen Schritt weiter denn sie plante jeden Schritt einzeln.

Sie wurde noch aufgeregter als ihr lieb war und ihr Herz schlug noch heftiger. ASber sie hielt ihre Gefühle für sich und ließ es nicht anmerken und war sehr konzentriert und dachte an ihr Zukumpft nach.

"Ich werde zu den Jedi gehören und tun was sie verlangen aber ich werde nicht meinen Darth Titel ablegen den behalte ich....."

Danach sah sie zu Arethel rüber der am Nachdenken war aber Manyana wusste nicht was er sich am ausdenken war.

Eraidor-Schlachtfeld
Mit Arethel und den Anderen
 
Eriador auf den Schlachtfeld

Lars wande sich sofort an Alicia um auf ihre Frage zu Antworten

"Nein die Asche wird hier bleiben. Den Radan hatte Eriador und Gallum immer mehr geliebt als sein eigenes Leben und auf den Platz der Errinnerungen wird er gut aufgehoben sein"

Lars blickte alle nacheinander an sogar die Stih, dann schritt er die reihen entlang und sah ein schiff. Es gehörte den dark-Jedi den Anführer es war ein frachter, doch wenn man genau hinsah sah man, das es bis auf die Zähne Bewaffnet war

"Damit wäre die Frage wie wir nachhause kommen wohl auch geklärt"

sagte er grinsend und sah zu Alicia

"Nun komm mein tapferer Padawan. Wir haben einen langen Weg vor uns und deine Ausbildung ist noch lang"

Er klopfte Alicia auf die Schulter und wande sich dann an den neuen Anführer der Stadt. Er verneigte sich vor ihn und sprach in der Sprache des voldes eriador

"Lasto betenin hiaurentelelta [Nun kommen die Tage deiner Herrschaft mögen sie glückselig sein"

Der Anführer verneigte sich nur kurz und verkündete noch, das er nur ein Thronhüter ist und das er darauf warten würde das Lars zurückkehrt. Lars ging sofort zu der Sith und blickte sie an

"nun. ich denke ihr solltet uns begleiten, den eriador sollte genau die einflüsse haben, die diese Welt immer hatte. gar keine. Bis hier soll der fortschritt nie reichen, den so können sie im frieden leben ohne Blaster und Lichtschwerter"

Lars lächelte sie an. er hatte jedoch immernoch seine rüstung an und trug das Schwert aus blanken Stahl, das nahm er mit als Andenken.


Eriador auf den Schlachtfeld
 
Eriador auf den Schlachtfeld
Mit allen

Manyana blickte den Jedi an und fragte sich auf einmal was sie sahenwürde aberihr fiel nur nichts ein was sie den Jedi sagen soll sie war verblüfft das er sie ansprach das sie mit ihnen kommen sollte und das noch nach dem Orden.

Sie war aufgeregt und liebte jede Art von Abenteuer und das war ein Abenteuer für sich sie freute sich riesig als er sie darauf ansprachund nickte einverstänntnissvoll.

"Ich werde gerne mit euch kommen und ich freue mich schon mit euch neue Abenteuer zu bestehen."

Sie ging zu ihm hin und als er vor ihm stand, verbeugte er sich vor ihm dankend und sah auf seine Augen die in die Zukumpft sahen aber die Sith wusste nicht was er vorhatte. Es war ihr auch egal gewesen was er dachte.

"Aber wenn ich mit euch komme dann eheme ich meinen Flieger mit den ich geparpert habe..wenns gestattet ist."

Sie wartete auf die erlaubnis des Jedi-Meisters.

Eriador auf den Schlachtfeld
Mit allen
 
Eraidor- Schlachtfeld
Mit all den anderen

Alicia lächelte und nahm Lars Hand.

" Können wir uns darauf einigen, daß du mich im Privaten wieder Älli nennst? Dann sag ich im Offiziellen auch Meister. "

Sie grinste und lehnte sich an ihn. Als er dann zu Manyana ging und ihr sagte, sie solle mitkommen, nahm Alicia auch die Hand der Sith. Zusammen gingen sie auf das Schiff zu. Das Mädchen sah zu Lars hoch und lächelte.

" Willst du das Schiff umbenennen?"

Sie sah ihm in die Augen und wartete auf seine Antwort.

Eraidor- Schlachtfeld aber auf dem Weg Richtung Schiff
Mit Lars, Manyana und Aredhel
 
Eriador auf den schlachtfeld auf den weg zum Schiff

Er sah das schiff an und lächelte. Wie sollte er es nennen. Die radan klang blöd doch dann fiel ihn ein name ein

"Ich taufe das Schiff die Radanous"

Auf die frage hin ob die Sith ihr eigenes Schiff nehmen konnte antwortete Lars nur mit einen nicken. Lars blickte sich zu Aredhel um doch er war ihnen kaum gefolgt.

"machen wir diese Mühle Startklar"

sagte er grinsend zu Alicia und ging sofort an Bord, dort setzte er sich auf den Pilotensessel und versuchte sich an die Statusanzeigen und knöpfe zu gewöhnen. Es war alles in der Schrift gallums verfasst weswegen er es auch lesen konnte, doch waren selbst Lars einige begriffe fremdt. So stand mega große Maschiene wohl für Antrieb.

Eriador An Bord der Radanous
 
Eraidor- Schlachtfeld
Mit all den anderen

Manyana sah zu der Jedi hin als sie ihr gebeten hat mitzukommen und grinste ihr daankend zu denn sie ging auf alle Fälle mit ihnen und wollte noch mehr über die Jedi kennenlernen als sie nur wusste,den sie wollte sich als Sith vortbilden und das gab ihr die Gelegenheit dazu dies zu tun.

Alicia.....ich komme doch mit..das habe ich doch deinen Meister vorhingesagt also keine Panik...ich komme mit denn Irgendjemand muss doch sich fortbilden,stimmts?"

Sie lächelte sie an und wartete auf ihre Antwort.Aber als keine Antwort kam,stieg sie in ihren Jäger B4 ein und startete die triebwwerke und schon bals verließen sie den Boden des Planeten.

Über den Planeten mit allen anderen neben mir fliegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eraidor- Schlachtplatz
mit Allen

Alicia sah Manyana an.

" Fortbilden? Du kannst zu uns kommen und bei uns bleiben ja. Aber wehe du haust wieder ab. Dann werde ich traurig. "

Sie ging auf die Sith zu und legte ihr eine Hand auf den Unterarm.

" Ich glaub nämlich, daß ich eine Freundin gefunden hab."

Alicia zwinkerte ihr noch mal zu und lief dann zu Lars in das Schiff. Sie setzte sich hinter ihn, da sie die Schrift eh nicht lesen konnte. Aber sie streckte sich vor, um den Jedi im Nacken zu kraulen.

Eraidor-Radanous
mit Lars und Aredhel
 
-Eriador-am Bord der Radanous-mit allen anderen-

Nachdem sie wieder im Schiff waren und Aredhel sich kurz gesetzt und ausgeruht hatte, wandte er sich an Lars. Er hatte Tapfer gekämpft und war wirklich ein guter Führer in diesem Kampf und natürlioch auch ein guter Freund gewesen.

Lars! Du warst wirklich ein guter Freund! Ich wollte nur , dass du das weißt

Dann ging Aredhel zu der Kautsdh und verfiel wieder in tiefer Konzentration und Mediterte.

-Eriador-am Bord der Radanous-mit allen anderen-
 
Am Bord an der B4
Die anderen im Anderen Schiff

Manyana hatte noch was Hunger weil sie noch den ganzen Tag nichts gegessen hatte, also öffnete sie ihren Rucksack und holte noch was Éssen ´daraus und begann zu essen.

"B4 du fliegst denen hinterher wenn sie sich bewegen."

Als sie fertig war dann hatte sie was Lust zu meditieren und schloss ihre Augen und sie hatte keine Angst gehabt die Anderen zu verlieren denn der Jäger hatte einen sensotorischen Autopilot von Manyana eingebaut bekommen und flog jedem Großen Objekt nach das sich bewegte.

Am Bord an der B4
Die anderen im Anderen Schiff
 
An bord der Radanous mit Alicia und Aredhel


LArs blickte auf die Knöpfe und startete den Antrieb, jedoch bewegte er das schiff nicht. Das Aussichtsfenster wurde durch ganz Gallum bedeckt und Lars sah es sich Stumm an. Prachtvoll wr die Stadt, selbst noch im halbzerstörten Zustand. Lars hatte das Gefühl, diese Stadt vielleicht nie wiederzusehen, doch jetzt errinerte er sich dran wie er und sein bruder oft in dieser Stadt gespielt hatten. Ein seufzen entgleitete ihm. Warum wollte er nur gehen und warum war er Erwachsen geworden. Lars stand auf und verließ das Cockpit. Abschied tat weh, doch dieser Abschied am meisten. Er ging in ein Quartier und verriegelte die Tür hinter sich um in ruhe Abschied nehmen zu können


An bord der Radanous
 
-Eriador-an Bord der Radanous-mit Lars und Alicia

Nachdem die Triebwerke gestartet waren, und sie langsam vom Boden abhoben stand Aredhel auf. Er hatte die Stadt Gallum im Auge. Sie war schwer mitgenommen, doch würde er sie immer im Gedächtniss haben. Langsam wurde die Stadt zu einem immer kleiner werdenden Punkt, und sie hatten den Orbit des Planeten verlassen. Er vernahm ein Piepsen, und das Schiff sprang in den Hyperraum. Sie würden bald wieder auf Corellia sein. Darauf freute sich Aredhel. Auf die Basis. Vielleicht auch darauf ein paar alte Freunde wieder zu sehen.

-Hyperraum-an Bord der Radanous-mit Lars und Alicia

[op: da mir das alles ein wenig unnötig lang erschien, geht es hier op]
 
An Bord der Radanous
Mit Aredhel und Lars

Alicia folgte Lars, doch schloß er sich in seinem Zimmer ein. Sie klopfte an.

" Lars bitte mach auf."

Sie konnte sich vorstellen, daß es ihm schlecht ging, denn er hatte ja seinen Bruder verloren. Als nach dem 3. Versuch keine Reaktion kam, setzte sie sich still vor seine Tür und wartete.

" Ich bin da, falls du mich brauchen solltest."

sagte sie wartete.

An Bord der Radanous
Mit Aredhel und Lars
 
Am Bord der Radanous
Mit allen Anderen

Als sie aus ihren Traum aufwachte lag sie neben Aredhel auf der Couch und wachte nur sehr langsam aus ihren Traum auf den sie gehabt hat und rieb sich erstmals sich den Schlaf aus den Augen und sah auch die Menschen vor sich die auch in ihren Traum waren aber es lümmerte sie weniger denn das war ein guter Traum gewesen.

"Guten Morgen alle zusammen ich hoffe ihr Habt genau so gut geträumt wie ich..."


Sie setzte sich auf ihrem Gesäß hin und schaute in die Runde rein.Dabei sah sie Aredhel an.
"Aredhel..könnte ich vielleicht deine Padawanin sein wenn es ihnen nchts ausmacht?"

Sie sah ihn an und hoffte auf eine Antwort.

Am Bord der Radanous
Mit allen Anderen

----------->Corellia
 
Zuletzt bearbeitet:
Eriador-Gallum-Ankunft

Wie aus dem Nichts erschien der Passagierkreuzer, der nun auf den von Ringen umgebenen Planeten zu.
An Bord des Kreuzers, der auf Eriador zusteuerte, saß auch Kael Jones.
Er war ein ehemaliger Sklave, bis er eines Tages von einem Jedi gekauft wurde, genauso wie seine Schwester.
Kael verbrachte die letzten eineinhalb Jahre damit sie zu suchen... vergebens.
Darum machte er sich auf, wieder seine, damals noch nicht einmal begonnene Jedi-Ausbildung anzufangen.

Durch irgendwelche Lautsprecher, die Kael nicht sah, drang die Stimme des Piloten:
"Okay Freunde.. festhalten, wir landen gleich in der Nähe von Gallum.
Euer Captian P."


Kael saß noch mit einem Toydrianer und einem schnarchendem, übergewichtigem Alien.
Kael saß zurück gelehnt auf seinem Sitz.. er hatte die Kutte soweit ins Gesicht gezogen, dass jenes im Schatten verborgen blieb.
Der Toydrianer starrte ihn die ganze Zeit böse an... Kaelmochte keine Toydiraner, da er früher als Sklave einem solchen gedient hat.

Nach einer Viertelstunde circa setzte der Kreuzer auf einer Wiesenfläche in der Nähe von Gallum auf. Die Landerapme ging herunter und Kael ging gelassen heraus. Der Toydrianer folgte ihn... immer noch mit dem bohrenden Bilck, der Kael im Nacken brannte.
Kael steuerte auf die Stadt zu und bemerkte nicht mehr, die zwei Piloten, die den übergewichtigem, schlafenden Alien aus dem Raumschiff hieften und dannach wieder einstiegen und im Inneren des Kreuzers davon flogen, denn sein Blick ruhte auf einem andere Schiff, das gut 500 Meter von ihnen entfernt gerade zur Landung ansetzte.

Er kümmerte sich nicht weiter darum, sondern ging zu der Stadt. Vor ihm baute sich ein riesiger Torbogen der Stadt auf, der anscheinend nur zur Zierde da war. Der Changeling beobachtete kurze Zeit das Kunstwerk und schritt schließlich hindurch. Drinnen wurde er fast von enem herumwuselnden Droiden umgefahren.

Es wimmelte hier nur vor Aliens und Menschen, die anscheinend sehr beschäftigt waren. Hier würde Kael auch nicht so leicht aufallen...

Ich werd mir als erstes mal die Stadt hier anschauen... dachte er in sich hinein.

Eriador- Gallum- umschauen in der Stadt
 
Zuletzt bearbeitet:
Eraidor-Gallum-Radanous
bei Lars

Alicia hatte die ganze Zeit still neben Lars gesessen. Nun waren sie endlich gelandet.

" Die Stadt sieht ja noch recht friedlich aus."

bemerkte sie, als sie neben ihrem Freund und Meister die Rampe runter schritt. Sie kamen an einigen Passanten vorbei, die zu lächeln begannen als sie Lars sahen.

" Du bist wirklich beliebt. Sie setzten all ihre Hoffnungen in dich. "

Das Mädchen drückte ihrem Freund einen Kuss auf die Wange.

" Und ich weiß, daß du sie nicht enttäuschen wirst. Und ich werde dir so gut ich kann helfen."

Sie nahm seine Hand und betrachtete das niedliche Städtchen. Die Padawan wusste nicht, wie man so etwas zerstören konnte. Die Ringe des Planten glänzten im Licht der untergehenden Sonne. Zwei Kinder kamen ihnen spielend entgegen. Sie waren nach Alicias Schätzung so 6 Jahre alt. Wobei... nachdem was Lars ihr erzählt hatte, war es schwer einzuschätzen für die junge Padawan. Aber eines wusste sie sicher.

" Diese Leute dürfen hier nicht weg. Es ist ihre Heimat."

Eraidor-Gallum
bei Lars
 
Eriador gallum in der stadt mit Alicia


"Sicher setzten sie alle Hoffnung in mich"


Erwiederte lars und legte seinen Arm um Alicia . Er merkte ihren abschätzenden blick bei den beiden kindern. lars lächelte

"Sie sind noch sehr klein, den die Strahlung beginnt erst bei ihnen zu wirken wenn sie erwachsen sind"

erklärte Lars und lächelte einigen Eriadorianern zu und lächelte noch breiter

"ich werde alles tun das sie nicht weg müssen. Doch eine verteidigung mit zwei mann aufstellen?"

sagte er leicht seufzend

"Die Eridorainer werden keine Waffe in die hand nehmen den das wäre ein Verlust ihrer identität"

Erklärte er und ging langsam neben Alicia und sah über die Mauer hinweg während er erklärte

"Uns war immer klar das wir isoliert bleiben müssen um zu überleben. Das war nicht leicht. Viele Junge Leute wollen mehr wissen von anderen Welten. ihnen gefallen geschichten von einem Aufregenden Lebensstiel"

sagte er schwerfällig und blickte Alicia an. Er fragte sich wie sie über die verlockung der Unsterblickeit dachte, immerhin war sie eine fremde wie es sein volk bezeichnen würde

Eriador gallum in der stadt mit Alicia
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben