Toshe'tar'anarada - Etara

Etara

Scarface gone blue
Ein Charakter von Janus Sturn


Toshe´tar´anarada (Etara)

Etara neues Bild (Narben).jpg

Name: Toshe´tar´anarada

Vorname: Tar

Kernname: Etara

Spitzname: "Two Hands"

Tätigkeit: Söldnerin und Schmugglerin

Zugehörigkeit: Black Sun

Rang: Ad´ika

Herkunft: Nar Shaddaa

Geschlecht: weiblich

Spezies: Chiss

Alter: 26

Größe: 1,74 Standardmeter

Gewicht: 68 kg

Augenfarbe: rot

Hautfarbe: blau

Haarfarbe: schwarz

Sprachkenntnisse:

- Galactic Basic Standard (fließend)
- Hight Galactic (Schulkenntnisse)
- Cheunh (fließend)
- Huttisch (fließend)
- Bocce (fließend)

Bildung:

- Gehobener Schulabschluss
- Pilotenausbildung
- Kampfausbildung bei privater Sicherheitsfirma und Erfahrung aus ihrer Gang-Zeit

Fähigkeiten:

- gute und zielsichere Schützin
- fähige Pilotin
- geschickt im Umgang mit Messern
- kann andere gut einschätzen und beeinflussen
- erfahrene Schmugglerin
- recht kompetente Piratin
- passionierte Sabacc-Spielerin

Aussehen: Etara ist eine schlanke, attraktive junge Chiss mit weichen Gesichtszügen, langem schwarzen Haar, ausdrucksvollen Augen und einem für den Betrachter angenehm femininen Körperbau. Ihre natürliche Schönheit unterstreicht sie mit dezentem Make-up. Körperlich ist sie sehr leistungsfähig und fit, sie hat eher muskulöse Oberarme, die dennoch eher schmal wirken. Ihr Haar trägt sie entweder hochgesteckt oder lässt es offen über ihre Schultern fallen.

Besondere körperliche Merkmale:

Drei strichförmige Narben zieren die linke Gesichtshälfte der Chiss, die Spuren einer Begegnung der unangenehmen Art mit einem wütenden Yevethaner bzw. dessen Krallen. Trotz der zunächst improvisierten Behandlung sind sie mittlerweile recht gut verheilt, aber dennoch nicht zu übersehen.

An ihrem Bauchnabel befindet sich eine Tätowierung (zwei stilisierte gekreuzte Messer)l, eine Erinnerung an ihre Zeit bei der Gang "Lucky Knives" auf Nar Shaddaa..

Etara Tattoo.jpeg



Kleidung: Etara trägt eine weiße Wildlederjacke und eine dazu passende weiße Hose. Beide sind eng geschnitten und die Jacke ist bauchfrei. Für ihre Füße bevorzugt sie bequeme graue Stiefel. Ein aufwändig verzierter goldener Gürtel befindet sich an der Hose, an der auch zwei Holster für ihre Blaster befestigt sind. An den Händen trägt sie fingerlose schwarze Handschuhe und um ihren Hals einen goldenen Anhänger. Unter ihrer Jacke trägt sie ein dünnes schwarzes Top.

Waffen:

2 Merr-Sonn Modell 44 Blasterpistolen

2 Vibromesser

Schiff: YT-2400-Klasse (Leichter Frachter) "Wild Hunt" (mit Astromechdroide R2-D9)


Persönlichkeit:

Die junge Chiss ist gerissen, skrupellos und vor allem auf ihren eigenen Vorteil bedacht. Sie weiß wie man Männer und Frauen um den Finger wickelt und manipuliert. Ihre Ziele sind es, möglichst viele Credits zu erlangen und dabei möglichst viel Spaß zu haben. Alles, was aufregend und gewinnbringend ist, reizt Etara, und sie hat keine Angst vor Extremsituationen, sondern sucht geradezu nach dem nächsten Kick, seien es Rauschmittel, Kämpfe, Rennen, waghalsige Flüge oder gefährliche Liebschaften. Ihr Leben unnötig aufs Spiel setzen will sie allerdings auch nicht und sie weiß, dass sie nicht unbesiegbar ist. Auf ihre Fähigkeiten als Schützin, Schmugglerin und Killerin und ihr gutes Aussehen ist sie sehr stolz und sie genießt Anerkennung und Bewunderung. Wenn nötig kann sie problemlos in den "Arbeitsmodus" wechseln, aus der hedonistischen, spielerischen Genießerin wird dann ein kalter, hochkonzentrierter Profi, der ganz dem in der Galaxis verbreiteten Bild von den Chiss entspricht. Was ihr Privatleben angeht, dominieren häufig wechselnde Partner, mit denen sie sich unverbindlich amüsiert und dann weiter zieht, doch dieser Aspekt ihres Lebens könnte sich möglicherweise ändern.


Biographie:

Auf dem nicht umsonst so genannten "Schmugglermond" Nar Shaddaa würde selbst ein Individuum von höchster moralischer Integrität schnell Gefahr laufen korrumpiert und verdorben zu werden. Wie praktisch war es da für Etara, dass sie nie die Absicht hatte ein moralisch integres Wesen zu sein. Die Chiss wurde als Tocher von Händlern geboren, die neben der wenig gewinnbringenden legalen Aktivität auch gerne mal heiße Ware schmuggelten und so ihr Konto aufbesserten. Etara verbrachte den Großteil ihrer Kindheit entweder auf dem Frachter ihrer Eltern oder in ihrem Apartment auf Nar Shadda. Ihre Eltern ließen sie bald länger und länger allein und als Jugendliche war sie de facto ihr eigener Herr. In der Schule fiel sie durch gute Leistungen auf, pfiff ansonsten aber auf alle Regeln und Vorschriften und stürzte sich sehenden Auges und mit einem breiten Lächeln auf den Lippen in die dekadente Unterwelt von Nar Shaddaa. Rasch zeigte sich, dass sie mehr konnte als nur hübsch auszusehen, und sie trat der Straßengang "Lucky Knives". Dort lernte sie von dem Anführer der Gang, einem bulligen Veteranen und Söldner, den Umgang mit Schusswaffen und Messern. Ihre Fähigkeiten verbesserten sich rasch und für die Gang beging sie Überfälle, Einbrüche und schließlich ihren ersten Mord, dem noch einige folgen sollten. Nach ihrem Schulabschluss bewarb sie sich bei einer privaten Sicherheitsfirma, da sie stets penibel darauf geachtet hatte das man ihr nichts nachweisen konnte. Nachdem sie lange genug dort gearbeitet hatte um alle Abläufe zu kennen half sie ihrer Gang eine wertvolle Lieferung zu stehlen, tauchte ab und kaufte sich von ihrem Anteil an der Beute ein eigenes kleines Schiff. Nachdem sie sich eine Weile mit kleineren Überfällen und Piraterie gegen einzelne, schutzlose Frachtschiffe durchgeschlagen hatte, entwickelte sie Ambitionen zu höheren und rasch begann sie, die gestohlene Waren zu verkaufen und sich im Schmugglergeschäft zu betätigen und heiße Ware zu transportieren, damit war sie recht erfolgreich und es weckte ihren Hunger nach mehr. Eine ganze Galaxis voller Reichtümer und Abenteuer schien nur auf sie zu warten.



Schiffe:

Wild Hunt

Leichter Frachter der YT-2400-Klasse


Satos_Hammer_and_Phantom_II.png



Entwicklung: Corellian Engineering Corp.
Größe: 18,65 m
Mannschaft: 3 (Minimum 1)
Passagiere: 6
Vorräte: 2 Monate
Frachtkapazität: 150 t
Sublichtgeschwind.: 50 MGLT
Hyperraumantrieb: Klasse 2 (Backup 12)
Rumpfstärke: 50 RU
Schildstärke: 100 SBD
Bewaffnung: 2 Laserkanonen (Türme)
Rettungskapseln: 2

Die weit verbreiteten Frachter der Klasse YT-2400 gelten als besonders beliebt bei Schmugglern, Söldnern und Bastlern, zum einen aufgrund ihrer großen Frachtkapazität und zum anderen wegen der vielfältigen Möglichkeiten zur Modifikation des Schiffes. Entsprechend aufgerüstet kann sich ein YT-2400 leicht im Kampf behaupten, eignet sich für den Transport und Schmuggel von Gütern, aufgrund ihrer Gewöhnlichkeit aber auch für verdeckte Einsätze.


Blue Huntress

Munificent-Klasse Sternenkreuzer (16)

full


Entwicklung: Hoersch-Kessel Drive, Inc.
Produktionsstandorte: Gwori
Klassifikation: Kreuzer
Größe: 825 Meter
Mannschaft: 200 Personen
Passagiere: 250 Soldaten
Vorräte: 24 Monate
Frachtkapazität: 3.000 t
Sublichtgeschwind.: 60 MGLT
Hyperraumantrieb: Klasse 1 (Backup 10)
Rumpfstärke: 460 RU
Schildstärke: 1550 SBD
Bewaffnung:
2x Turbolaserkanonen (2x Front)
2x Schwere Ionenkanonen (2x Front)
26x Zwillings Turbolaserkanonen (10x Front, 6x Links, 6x Rechts, 4x Hinten)
20x Leichte Turbolaserkanonen (20x Türme)
38x Laser Punktverteidigungskanonen (10x Front, 9x Links, 9x Rechts, 10x Heck)
8x Raketenabwehroktette (4x Front, 2 Links, 2x Rechts)
Jäger/sonst. Schiffe: keine

Beschreibung:
Die Munificent waren Kampf- und Kommunikationsschiffe, die ursprünglich vom Intergalaktischen Bankenverband dazu gebaut wurden, Werttransporte zu schützen und verschuldete Planeten zu bedrohen. Während der Zeit der Galaktischen Republik bildeten sie das Rückgrat der Handelsflotten und waren mit ihren leistungsstarken Sensoren in der Lage, feindliche Aktivitäten aus großer Entfernung zu überwachen. Sie waren an zahlreichen Schlachten der Alten Zeit beteiligt, wurden nach Ende der Republik jedoch zurückgelassen oder demilitarisiert da im Imperium dem Bankenverband ihr Einsatz untersagt wurde.


Etara in ihrer üblichen Kleidung:

Etara Bild.jpg



Etara im Party-Look:

Etara Party.jpg



Tochter von Nar Shaddaa

Etara Schmugglermond.jpg



Etara bei ihrer Abreise vom Schmugglermond:

Etara neuer Avatar neuer Versuch 2.png



Die aufstrebende (und glamouröse) Kriminelle:

Etara neuer Avatar Gimp 1.jpg

 

Anhänge

  • Etara neue Augen Version.jpg
    Etara neue Augen Version.jpg
    353,7 KB · Aufrufe: 383
  • Etara böse.jpg
    Etara böse.jpg
    154,4 KB · Aufrufe: 252
  • Etara Tattoos kleiner.jpg
    Etara Tattoos kleiner.jpg
    187,2 KB · Aufrufe: 224
Zuletzt bearbeitet:
Etaras Eroberungen


Riuen

Etara lernte den Chiss-Offizier während seines mehr oder weniger freiwilligen Aufenthalts auf Nar Shaddaa kennen und übernahm nur zu gerne die Rolle der Fremdenführerin. Obwohl sie eine wundervolle Nacht miteinander verbrachten, wurde nicht mehr aus dieser Begegnung, denn das Auftauchen einer Ex-Freundin von Etara und sein Ärger über das ambivalente Verhalten der Blauhäutigen veranlassten Riuen dazu, im Zorn zu gehen.

Larina Mawaro

Während ihres zweiten Auftrags für die Black Sun, die Eskorte eines reich beladenen Konvois, landete Etara mit dieser hübschen blonden Kopfgeldjägerin nicht nur im selben Team, sondern auch im Bett. Die beiden Frauen verstanden sich auch sonst gut, Etara half der unter Gedächtnisverlust leidenden Menschin, besser mit sich und ihrer Umgebung zurechtzukommen. Nach dem erfolgreichen Abschluss des Auftrags trennten sich ihre Wege auf The Wheel im Guten.

Tar Wolkad

Ebenfalls während des Konvoi-Auftrags amüsierte sich Etara mit diesem männlichen Kopfgeldjäger, der ihr als willkommene Ablenkungen in einer vergleichsweise langweiligen Phase der Mission diente und diesen Zweck mit Bravour erfüllte. Mit ihm verbrachte sie deutlich weniger Zeit als Larina und machte sich nicht die Mühe, ihn besser kennen zu lernen, ihr Verhältnis blieb oberflächlich.

Mol

Dieser großgewachsene Zabrak machte Etaras Bekanntschaft an Bord der „Eisenheim“, eines Frachters der Black Sun auf dem Weg nach Coruscant. Ähnlich wie Tar Wolkad fungierte er in erster Linie als kleiner Spaß für zwischendurch während der Reise. Als Spectre, mit der Etara gerade im Begriff war, eine Beziehung aufzubauen, von dem Stelldichein erfuhr, prügelte sie den Gehörnten auf Coruscant ins Koma.

Spectre

Auf der Raumstation „The Wheel“ kreuzten sich die Wege von Etara und Spectre zufällig und die beiden Chiss entwickelten rasch ein ebenso kompliziertes wie enges Verhältnis, das darin gipfelte, dass Etara die sozial vor große Probleme gestellte ehemalige imperiale Attentäterin verführte und eine noch nicht eindeutig definierte Beziehung mit ihr anfing. Etara empfindet Zuneigung für die die andere Blauhäutige, ist sich aber nicht sicher, ob sie sich wirklich in irgendeiner Form binden will, und die daraus resultierende Eifersucht Spectres führte schon zu manchen gefährlichen Situationen.

Sabar Muraenus


Einen Sith um den kleinen Finger zu wickeln ist ebenso waghalsig wie verrückt, aber Etara gelang dieses Kunststück, als sie sich als Teil eines IGD-Teams ausgab, das Sabar und seine Gefährten von N´Zoth gerettet hatte. Der dunkle Krieger widerstand anfänglich den Reizen der hübschen Kriminellen, die von dieser Zurückweisung nur noch umso mehr angespornt wurde und das Risiko suchend schließlich Erfolg hatte.
 

Anhänge

  • Etara Schiff kleiner.jpg
    Etara Schiff kleiner.jpg
    188,8 KB · Aufrufe: 205
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben