Euer Lieblingsraumschiff aus der PT

Ich mag Padmés Schiff und diese schicken gelben Aal glatten herrlich glänzenden Jäger aus Episode 1 ( kenne jetzt die genauen Bezeichnungen nicht)
 
Yeah, die Schiffe der Naboo haben sicherlich etwas recht ansehnliches und auch die frühen SDs machen einges her. Meine Favs sind aber nach wie vor: Der Sith Infiltrator von Darth Maul, sowie die Slave 1, aber auch die Jedi Fighter,bzw Jedi Interceptor. Sehr Schöne Schiffe, nicht umbedingt einzigartig, aber mit die schönsten und auffälligsten der PT.
 
Meine Lieblingsschiffe sind:
1. Sternzerstörer der Venator-Klasse:
Was soll ich dazu schon groß sagen? Er sieht einfach nur spitze aus mit seiner äußerst spitzen Form.

2. Republikanisches Kanonenboot:
Es sieht sehr gut aus, mit den Kugeln an den Seiten und den großen Flügeln am Heck. Außerdem ist es sehr gut bewaffnet.
 
Mein Lieblingsschiff ist der Jedi Starfighter von Obi-Wan aus Episode 2.
 

Anhänge

  • 1090955216.jpg
    1090955216.jpg
    169,7 KB · Aufrufe: 121
Bei mir öhh mal überlegen ...

Also ich fand die Eta 2 Actis - Jedi Raumjäger (Ep.III) voll hamma!

Besonders die Idee mit dem Hyperraum-Ring fand ich gut :D
 
Jo dann komm ich mal zum Zuge:kaw:

1.ISD-Gross und Platz genug für meine Privatarmee muhahahaa:konfus:

2.ARC 170-Diese Dinger sind einfach der Hammer vom Design her und haben in Epi3 diesen geilen Sound^^

3.Lambda Fähre-Tolle Sache so ein Privat Raumschiff:cool:
 
T-47 Luftgleiter bei den ersten 3 teilen ... ein schnittiges gefährt für rasche flüge :D

der T-16 Lufthüpfer sieht auch cool aus mit den 3 flügeln

und natürlich die tie fighter, speziell die spezialanfertigung von darth vader ... das ist mein absolutes lieblingsgefährt
 
Mir gefallen die Schiffe der Venator-Klasse am besten:

venator.jpg


Eines der besten Verbindungen zwischen PT und OT, ein Vorgänger des Sternzerstörers.


Der ARC-170:

ARC-170-1-.jpg



Der Episode 2 Jedi Fighter:

600px-Jedistarfighter.jpg



Der Episode 3 Jedi Fighter:

B000GGPNC8.01-A2TGL7CHO00IRX._AA280_SCLZZZZZZZ_V64987069_.jpg



Außerdem noch der Sith Infiltrator:

250px-Sithinfiltrator-NEGVV.jpg
 
Der Episode 3 Jedi Fighter

stimmt, der ist auch klasse ... den hab ich in 3facher ausführung (als lego, als modell, und als selbstgebautes modell) :D

das interessanteste an den meisten modellen ist, dass sie (im gegensatz zu unseren flugzeugen) die flugkabine hinten gelagert haben und die "gleitteile" (bzw. flügel o.ä.) nach vorne zeigen (siehe jedifighter) ... bei manchen sind zusätzliche flügelteile seitlich (oder neben der kabine abgehend) ...

naja, wenn ich genau überlege, sind die kabinen bei unseren heutigen raketen (mit denen menschen ins all geschossen werden) auch hinten (glaub ich zumindest) :verwirrt:
 
Meine Favoriten:



 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben