Euer Star Wars Lieblingscharakter

R E V A N . . . !
und zwar als Frau.
und gleich danach HK47
und die Dienerin (Handmaiden)

In den Filmen ganz klar Darth Maul. Gibt in allen 6 Filmen niemanden, der mit weniger Worten mehr erzählt...!
 
In den Filmen ganz klar Darth Maul. Gibt in allen 6 Filmen niemanden, der mit weniger Worten mehr erzählt...!

Na, die Rechnung hast du aber ohne R2 D2 gemacht. :D

----

Schwierig mit den Lieblingscharakteren, da es so viele gibt und man niemanden Unrecht tun will, ich versuche es mal auf je eine Hand voll zu begrenzen.

PT: Anakin (gleichzeitig wohl überhaupt mein absoluter Lieblingscharakter), Qui Gon, Count Dooku, Darth Sidious/Palpatine, Padme

OT: Darth Vader, der Imperator, der erwachsene Luke (ROTJ)

TCW: Ahsoka, Captain Rex

EU: Mara Jade, Jaina Solo, Tahiri, Gilad Pellaeon, Ben Skywalker

So in etwa....:)
 
Also das stimmt nur bedingt. R2D2 labert ja wohl immerzu.... Wir verstehen halt nur nicht was....
Während Darth Maul nur einmal kurz in die Kamera blickt und man sich vorkommt, als wäre man gerade 2 Stunden lang von Alice Schwarzer niedergemacht worden.... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm.. lieblingscharakter, ganz schön schwer. ich glaub so ungefähr:
OT:
luke, er ist einfach cool,als ich den film das erste mal sah fand ich ihn schon gut
leia, ich mag sie, sie ist cool und sie kann kämpfen
han, hat einen geilen charakter, angeberisch und egoistisch aber auch nett und freundlich
darth vader, mit diesem anzug einfach coooool kann auch gut kämpfen :lukevader
obi-wan, ist einfach cool vor allem sein auftritt in der wüste... ;obi
yoda, um längen besser als in der PT, laserschwertkampf steht im nicht, er ist mehr der coole denker :yoda
PT:
anakin, vor allem ep.1, so klein und süß.... :ani
obi-wan, sehr cool hat einen guten kampfstil :lightsabe
qui-gon, er sagt was er denkt und stellt sich auch gegen den jedi rat, wenn er denkt das richtige zu tun
padme, sie ist mutig und sie tut mir im 3. teil so leid ;padme
EU:
anakin (solo)
jaina
jacen
mara
ben
ich kenne nicht soviele geschichten aus dem EU, aber diese personen sind sehr cool :yodawink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles zusammen genommen ist mein Lieblingscharakter Palpatine. Sowohl die Rolle als auch die Darstellung sind meiner Meinung nach durchweg gelungen. Obwohl ich normalerweise eher für die "Guten" bin, fasziniert mich diese Figur mit Abstand am meisten. Im Gegensatz zu vielen anderen, auch Hauptfiguren, wirkt er auf mich nicht austauschbar.
 
@Jedihammer: *Na,was denn... Kennste nicht, oder was? Er hat ihn nur natürlich falsch geschrieben. Er meint ganz klar "Anakoan Vadere", einen Sith-Lord, der etwa 75 000 vSY lebte und ganz schön was... blablabla-und-so-weita-und-sofort... :D*


Okay, ernsthaft und btT:
Meine wichtigsten SW-Lieblingscharaktere sind...

Ära des galaktischen Bürgerkriegs:
Imperator Palpatine
Yoda
Han Solo (außer ROTJ)
Luke Skywalker

Ära des Aufstiegs des Imperiums:
Palpatine/Sidious
Mace Windu (finde ich in keiner Weise zu aggressiv oder arrogant ;):))
Qui-Gon Jinn

Dessel/Darth Bane

Ära der Alten Republik:
Gav und Jori Daragon
Xendor
Exar Kun
Marka Ragnos
XoXann
Darth Revan/Der Revan-gist

Dazu sei darauf hingewiesen, dass sich meine "Beliebtheitsliste an SW-Chars" über die Jahre immer mal wieder etwas gewandelt hat und das auch in Zukunft sich somit ändern kann! ;)
 
@Jedihammer: *Na,was denn... Kennste nicht, oder was? Er hat ihn nur natürlich falsch geschrieben. Er meint ganz klar "Anakoan Vadere", einen Sith-Lord, der etwa 75 000 vSY lebte und ganz schön was... blablabla-und-so-weita-und-sofort... :D*
Ach was,du verwechselst da was.Gemeint ist Anokan Vaderro,italienischer Stiefbruder des genannten.


Spaß beiseite.Mich faszinieren unter anderem Grievous,Darth Bane,Obi-Wan Kenobi,Luke Skywalker und Han Solo.Grievous wegen seinem genialen Metall-Körper,Darth Bane weil er die Regel der 2 erfand usw.Alles unglaublich gute Charaktere,auch wenn ihr Potenzial manchmal nicht genutzt wurde.
 
Zur Zeit ist es Chewie da er so ein kumpelhafter symphatischer cooler Wookie ist, natürlich noch Yoda und viele mehr
 
@Ben: *Huch* Wer ist den Judder Page? Kenn ich ja noch gar nicht... :konfus:

@sidious05: *Herrje, da habe ich mich bald dumm und dusselig gesucht gehabt nach einem entsprechendem Pic... und dann findest Du es... -- seufz* :p
Nein, wunderbar. Der passt auch besser... (vor allem zu einer Zeit von vor 75 000 Jahren...) *schmunzel-grins*

Na, und Jango Fett finde ich eigentlich auch sehr gut (gar noch ein bisschen "schicker" als Boba...), aber irgendwo muss man ja auch seine Grenzen ziehen. Jedenfalls...

@Laurin: ...Tja, eben meine Grenze, die dann Chewy gerade eben so mit "ausschloss". Allerdings überlege ich, ob ich da vielleicht lieber Zaalbar mit reingenommen hätte. Andererseits nervt den sein Gerede ganz schön. Als Begleiter fänd ich wohl dann so einen schönen Neutralo wie T3-M4 noch ganz klasse... ;)
 
Einer der wenigen Charaktere im SW-Universum, der dem Bild des einfachen Soldaten am nähesten kommt. :D

Judder Page - Wookieepedia, the Star Wars Wiki
Ah, THX! Ach da schau an... Schön, gefällt mir...
Da achtet man selbst immer nur auf diese ganzen Hauptfiguren (derer an der Zahl es ja inzwischen auch nicht so wenige sind... :D) und dann gibt es da solche Hintergrundfiguren bzw. Gesichter hinter den Figuren, die zwar immer im Hintegrund bleiben, aber doch irgendwo ständig dabei sind...

SW-Top-Spy würde ich mal sagen, wa'...? :p
 
Zurück
Oben