[Film] Fanboys

Fanboys: größtes Lichtschwert der Welt in Berlin

Hi in die Runde,

letzte Woche leuchtete das größte Lichtschwert der Welt über Berlin.
(Na, hab zumindest noch kein größeres gesehen...)
War eine Promotion zum Deutschlandstart von Fanboys.
Vor dem Zoopalastkino an der Gedächtniskirche war eine
Litfasssäule als Lichtschwertgriff beklebt, innen strahlte ein
Skybeamer in den Himmel.

Paar Foto:

Projekt Star Wars - Alben von AllesbeiObi: Größtes Lichtschwert der Welt in Berlin

Grüße,
Obi
 
Bhoa ich hab auch noch nie ein größeres gesehn. Das ist ja echt riesig. Wäre ich gerne da gewesen. Schade. Aber sieht echt cool aus. Und wie war der Film???
 
Hehe xD. Ich gug mir den Film demnächst auch sicherlich an.

Worum ging es eigentlich genau. Also die Story ich hab nur die hälfte verstanden, weil ich den Trailer flüchtig gesehn hab.
 
Ein paar Kumpels wollen in die Villa von George Lukas einbrechen und den Rohschnitt seines Star Wars Films klauen, weil ihr Kumpel Krebs hat und ihn sonst nicht mehr erleben kann.
Krasse Story, aber lustig gedreht.

GRuß,
Obi
 
Okey danke. Jezt weiß ich bescheid. Hehe ich hol mir morgne wenn ich Zeit hab dann Karten.

Ich hoffe man sieht ausstellungstücke aus seine Villa.

Als was waren die Leute so verkeidet, also welche Figuren aus dem SW universum hasst gesehn xD
 
So, endlich Fanboys in größerer Runde und jetzt auch komplett gesehen und kann nur meinen ersten Eindruck bestätigen, dass er für alle Star Wars Fans ein absolutes Muss ist.
Als reines Road Movie sicher mit Schwächen versehen, aber in Sachen Zitate und Anspielungen unschlagbar.

Finde auch nicht, dass die Trekkies zu schlecht weg kommen. Natürlich gibt es diese spielerische Konkurrenz zwischen den Lagern, was aber auch durch die Idaho Szene und den Auftritt von Shatner relativiert wird.

Für mich ein rundum gelungener Film, der der bisherigen Genre Referenz "Galaxy Quest" in nichts nachsteht. 10 von 10 Punkten
 
Extra wegen dem Lichtschwert einen Thread aufzumachen finde ich ein wenig übertrieben.
 
Hi Leute!

Heute kann ich euch die ersten Bilder von unserem Fanboys Event am Samstag im Nürnberger Cinecitta präsentieren. Ihr findet sie hier: Star Wars Dinner Nürnberg - Fanboys-Event im Cinecittá Nürnberg Insgesamt war es ein schöner Tag. Die Ausstellung ist sehr gut bei den Leuten angekommen. Auch beim Quiz, das zugegebener Maßen sehr schwer war, hatten wir starke Beteiligung und überraschend gute Ergebnisse. Der Film an sich war leider nicht so gut besucht wie erwartet. Ich hatte zumindest gehofft, das wir deutlich über 10, wenn nicht sogar 20 Leute pro Vorstellung hätten. War leider nicht der Fall. Trotzdem ist mein Vortrag gut angekommen, auch wenn ich mir das Mikro bei den paar Leuten sparen hätte können.

MTFBWY

SW-Fan

PS: Wer meinen Vortrag gerne auch noch hören möchte, hat bis Sonntag jeden Abend um 22:45 Uhr im Kino in Dingolfing die Möglichkeit dazu.
 
Lol ich fand den Film Klasse :D

Generell bringen mich Komödien nur schwer zum lachen, aber bei einigen Szenen musste sogar ich lachen... war echt witzig
 
Würde den Film verdammt gerne sehn, nur leider läuft er in meiner nähe nicht, was mich wohl dazu zwingt zu warten bis er auf dvd erhältlich ist.
Finde das schon ziehmlichen Mist das er nicht in Karlsruhe gezeigt wird.
 
Da sag ich doch mal danke, an das Kino hab ich schon gar nicht mehr gedacht, da ich bevorzugt ins ZKM gehe.
Wird aber wohl mal wieder zeit, das ich mich in die Schauburg begebe^^

Jo, ZKM is ok für Deutsch-Mainstream, aber wenn es um ausgefallenere Sachen geht (kleinere Filme, O-Ton), dann die Schauburg oder Die Kurbel (da hab ich Letters from Iwo Jima im japanischen O-Ton gesehen).
 
Jo, ZKM is ok für Deutsch-Mainstream, aber wenn es um ausgefallenere Sachen geht (kleinere Filme, O-Ton), dann die Schauburg oder Die Kurbel (da hab ich Letters from Iwo Jima im japanischen O-Ton gesehen).

Ich bin ja auch ein Fan wenn es um O-Ton filme geht, nur leider nicht die Leute mit denen ich ins Kino geh, daher hab ich dann lieber das ZKM.
Wenn ich mich recht erinnere ist die Quali in der Schauburg auch nicht wirklich gut, wobei ich als letzen Film dort Harry Potter Stein der Weißen als o-Ton sehn musste.

Aber gut, ich werd mich allein wegen Fanboys mal wieder hinbewegen.
Wundert mich aber das es in Karlsruhe nicht im ZKM läuft, oder auch nicht in Landau:verwirrt:
 
Zurück
Oben