Flirtthread ^^

auf die Gefahr hin spießig zu klingen, nicht nur 1-Zeilen-Posts, dafür gibts Chats oder PN, und is langweilig *g*

Und ein Bilderthreat gibts schon
 
h3h3 :))

aber noch keine in Bezug auf Flirts, oder ?

Un des Lepzisch ( oder so ^^ ), des wes ich schon wo des is.
aber des grimma kenn i noch net :)
 
also dann flirten mer ma bounty.......^^
ham mer das net scho gemacht??? o_O
naja egal.........
was machst du so in deiner freizeit???:D
 
Bounty: das zwar net, aber das richtige effektive Schlei... äh... Flirten findet ja besser in nem privaten Chat oder sonstwo statt :D
 
hallo ihr!
Ist man mal eine nacht und einen morgen mit nachmittag nich da, kann man ja gar nich mit dem lesen nachkommen.
also ich bin 16 und komm aus niedersachsen, aus friedeburg. liegt so ungefähr ne halbe stunde von oldenburg entfernt.

*guckt zu kyp rüber und knuddelt ihn mal stark*

@heulili: so jung bist du nun auch nich *knuddel*

*guckt sich aber trotzdem nach den älteren hier um und lächelt in die runde, besonders den kyp an :-)*

@calli: ist doch lustig hier :D
 
die sächse und die niedersächse vereinige sich ^^

was machen den Mädchen, die sich für SW interessieren ? Auch JK II: JO spielen ?
Oder macht ihr hier nur mit um nette Jungs kennenzulernen :D

"Das Paarungsverhalten geschlechstreifer Großstädter", hieß so oder so ähnlich nicht mal ein Film ?
 
@Satrek ha ha .. wedge der alte Knacker :D

da würd ich ja noch eher nen Enkel von Admiral Ackbar vorziehen, der trägt wenigstens keine schreiend orangenen Anzüge :p

@mirax ist das eine halbe Stunde im Osten, Süden, Westen oder Norden von Oldenburg ?
 
Original geschrieben von Callista

Mein werte Herr Seb Schnuffelchen Janson ....was bin ich denn dann bitte schön :o :p

Was du dann bist? Nun ja, will ich dir die Antwort nicht vorenthalten. Du bist einzigartig und wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Eben die Knuddelmaus!!!!!!!!!!!!
 
ey, ihr, nichts gegen wedge :-)

@bounty: naja, ich denke mal westlich von oldenburg, aber sowas kann ich nie genau sagen.

@kyp: dank dir du schatz :-)

*hat braune haare und grüne augen*

mh, star wars spiele eigentlich weniger, mehr so die bücher (von wedge etc ;o) )
 
@ Bounty|-|unter
Hmm....
Wir sollten uns mal irgendetwas mit unseren Nicks einfallen lassen. Im Moment ist dies alles andere als eindeutig!!!
 
"könnte" sein ^^ ... hmm ... aber nachträglich kann man das nicht mehr ändern, oder doch ? Du bist "älter" an posts, also werde ich wohl weichen müssen :D

no matter

Denn ich nehme das Leben leicht :D

@Mirax : Von mir zu dir sind es 240 Km bzw. 2:10 Stunden, laut Lycos mit dem Auto ^^

welchen Namen soll ich denn jetzt nehmen *ganzverzweifeltsei* :(
 
Zurück
Oben