Mad Blacklord
weiser Botschafter
Ich mir auch. Trotzdem würde ich nicht auf die Idee kommen User wegen ihrer Äußerung auch nur in irgendeiner Art zu belangen, solange sie nicht gegen Regeln verstoßen.
Letztlich gilt hier aber auch das Hausrecht des Betreibers. Als ich entsprechenden Beitrag von Jedihammer gelesen habe, habe ich mich auch gefragt wie es zu so einer radikalen aussage überhaupt gekommen ist. Und ja die Aussage war sehr radikal, so radikal das mir da spontan 3 bis 4 Gesetze unter anderem aus dem StGB und mehreren Grundrechte eingefallen sind gegen die diese Behauptungen von Jedihammer verstoßen hat. Zum Teil soweit das sich einer, bzw der User der darin erwähnt wurde zurecht auf eine sehr persönliche weise angegriffen gefühlt hat. Jedenfalls ging es über die normale Meinungsäußerung hinaus und traf auf gewisse gesetzliche Schranken.
Persönliche finde ich es auch schade was hier geschehen ist. Wenn Jedihammer nicht mehr zurück kommt wird er mir sicherlich ebenso sehr fehlen wie einigen Anderen hier auch. Gerade weil wir in vielen Themen oft anderer Meinung waren und sich dadurch ziemlich gute Diskussionen entwickelt haben die für beide Seiten sicherlich bereichernd waren.