Fragwürdige Mode in Hong Kong...

TomReagan schrieb:
Ich schätze mal der hat Dich angemacht und Du hast Dich verteidigt. Ist doch immer so ;)

Nö, er hat versucht ne Freundin abzufüllen und zu f-i-c-k-e-n ... ich hab ihn gefragt wiso er das nötig hat, naja wenn er dann anfängt rumzuschubsen, ich ihm eine klatsch und die Sache exkaliert, egal.
 
Danny McKnight schrieb:
2. Das gleiche wie bei 1. Deutschland hat beide Weltkriege angefangen...

Am 28. Juni wird Franz Ferdinant von einem serbischen Atentäter in Zagreb erschossen. Österreich stellt dahin ein Ultimatum für die Festnahme und Auslieferung der Organisation die hinter dem Atentat stand.

Österreich erklärt Serbien am 28. July 1914 den Krieg da sich Serbien weigert die Attentäter von Zagreb aus zu liefern. Am 29. bis 30. July beginnt die Invasion Österreichs in Serbien.

Am 1. August bricht der Krieg so aus wie wir ihn kennen, nämlich als Weltkrieg. Deutschland erklärt Russland den Krieg die Serbien auf grund eines Paktes unterstützen.

Am 3. August erklärt Deutschland Frankreich den Krieg da Frankreich droht seinerseits den Krieg zu erklären.

Am 4. August gibt es eine deutsche Invasion in den Niederlanden um Paris auf dem kürzesten Weg zu erreichen. Am selben Tag erklärt die USA ihre Neutralität.

Begonnen wurde der 1. Weltkrieg von Österreich-Ungarn und nicht von Deutschland. Jedoch hat Deutschland Frankreich den Krieg erklärt was dazu führte das auch Grossbritannien an der Seite Frankreichs in den Krieg zog.

Auch der erste Gas Angriff wurde noch von deutscher Seite sondern von den Franzosen gestartet. Dabei wurde allerdings "nur" Tränengas verwendet. Der erste Giftgasangriff ging von deutscher Seite aus. Danach haben sich eigentlich alle Nationen die in diesem Krieg involviert waren daran gemacht ihre besten Giftmischer Rezepte an der Front an zu wenden.

Einfach zu behaupten das Deutschland den 1. Weltkrieg begonnen hat ist definitiv falsch!

cu, Spaceball
 
Kennt ihr WingCommander ? ich habe alle Romane davon und ich weiss das es nur Romane sind, aber bei dieser Textstelle hab ich einiges assoziert und über meine Schlussfolgerungen nachdenken müssen:


Bevor wir den Weltraum eroberten, gewann die Familie des Herrschers im Siebten Erbfolgekrieg die Macht über Kilrah....Sicherlich wäre es zum Achten Erbfolgekrieg gekommen, wäre nicht die Ankunft der beklagensweten Utara dazwichen gekommen.....Als wir den Weltraum erobert hatten, schlachteten wir die Utara ab....Mit der Verlagerung unserer Kriege gegen Völker, von deren Existenz wir nicht einmal geträumt hätten, fanden unsere Bürgerkriege ein Ende. Denn nun hatten wir andere Feinde gefunden, an denen wir unseren Stahl erproben konnten...(hier lasse ich einiges aus, kurz gesagt: Terraner und Kilrathi schlossen einen Waffenstillstand der ein Trick eines Intriganten war der den Thron an sich reissen wollte)...Jukaga weiss, daß er den Krieg sofort wieder beginnen muß, wenn er den Thron an sich reißen kann .Sonst wird auch er gestürzt. Denn der Drang zu töten ist so stark in unserem Blut, daß wir andernfalls über uns selbst herfallen würden.

Das erinnert mich irgendwie an die Blutrünstigkeit der Menschen. Seit 2004 Jahren wurden allein wieviele Imperien auf den Leichen der Schlachten erbaut und durch deren Verwesung wieder zufall gebracht ? Umso fortschrittlicher (zivilisierter) wir wurden, umso idiotischer benahmen "wir" uns. In 1914 Jahren wuchs die "Stärke" unserer Kriege kontinuirlich an, von den Schlachten mit Schwertern, Pfeil+Bogen und Katapulten zur Zeit des römischen Reichs, über die germanischen Kriege, bis zu den Feldzügen Napoleons. Und dann schafften "wir menschen" es innerhalb von einem Bruchteil dieser Zeit ZWEI WELTKRIEGE hinzubekommen. Es gab zwar Katalüsatoren wie Caesar, Napoleon, Hitler, Stalin, Hiroito, etc. etc. aber das legt wohl die Natur des Menschen offen. Erhöhte Intelligenz + alte animalische Instinkte = gefährliche Mischung
 
Lt. Smash schrieb:
@Mc Knight: Amerika ht aber dennoch Kriege geführt , die sie nichts angegangen wären .Dazu gehören der Korea-,der Vietnam-,der Somalia-und der erste und zweite Irakkrieg!Außerdem haben sich die Amis in den 70ern im Iran eingemischt und durch sie kam der Eiertoller an die Macht(Den sie heute bekämpfen möchten!!!;aber nen anderen wie damals) und sie sind selber das AL Quaida Anschläge verüben kann.Schließlich ham die Amis sie mit Waffen und Finanzierugnen unterstützt.(In Afghanistah gegen die Sovjets)

Somalia war ein UN-Einsatz und die US-Truppen wurden erst geschickt, nachdem die Milizen dort UN-Truppen "abgeschlachtet" hatten ;)
Und der erste Irakkrieg hatte durchaus auch seine Rechtfertigung, bei dem zweiten gebe ich dir natürlich Recht, aber wie gesagt, halte ich das für den "Fehler" der Bush-Regierung, die eben nicht die Mehrheit der Bevölkerung hinter sich hat...

du willst mir also tatsächlich weiß machen... dass amerikanische soldaten damals so aus langeweile ganze stämme ausrotteten, weils ihnen spaß machte, und dabei kein befehl von oben, vom staat vorlag???

Habe ich nie behauptet... ich bezog mich auf dein Beispiel mit der schwarzen Bevölkerung ;)

@Spaceball: Schonmal was vom "Blanko-Scheck" (oder wie das hieß *g*) gehört? Deutschland hat Österreich volle Unterstützung im Kriegsfall zugesichert und sie mehr oder weniger zum Krieg gedrängt... ;)
 
Ich halte diesen plumpen Antiamerikanismus für sehr unklug, auch deswegen weil er gerade eine Modeerscheinung ist. Vor allem aber deshalb, weil er von den hausgemachten Fehlern unserer "Leute" ablenkt. Natürlich sind in den letzten Jahrzehnten schlimme und grausame Dinge von amerikanischem Boden ausgegangen, natürlich sind die Deutschen nicht am Leid der Welt alleine schuldig gewesen, (der 1. Weltkrieg war von Britten, Russen und Franzosen kalkuliert gewollt gewesen, auch wenn die Deutschen aus Handlungsdruck als erste losschlagen mussten).

Deutschland und deutsche Firmen waren noch vor den USA und Frankreich Hauptlieferant von nuklearer Atomwaffentechnik gewesen, auch in Länder wie den Irak. Deutschland (Kohl, Schröder) hat das völlige unsinnige UN-Embargo gegen den Irak bezüglich Chemikalien, die zur Wiederaufbereitung von Trinkwasser benötigt werden, unterstützt, mit der Folge, dass insgesamt über 2. Mio Menschen an Infektionskrankheiten durch verseuchtes Wasser gestorben sind.

Und es mag stimmen, dass wir eine Art Minderwertigkeitskomplex wegen unserer Vergangenheit haben. Ich tu mit aber schwer mit dem Begriff stolz. Wie kann ich auf Goethe stolz sein. Ich hab dem seine Werke doch nicht geschrieben, das war er alleine, das wär ja geistiger Diebstahl, stolz kann man nur auf sich selber sein, und wenn auf Deutschland, dann muss man auch zur Schande fähig sein, sonst ist das heuchlerisch.

Und zum Thema Moscheen in Deutschland und Kirchen in muslimischen Ländern, ich hör das Argument sehr häufig. Es stimmt, dass in einigen Staaten der muslimischen Welt christliche Gottesdienste und Kirchen verboten sind. Aber nur weil die so ungerecht sind, müssen wir die S****** doch nicht mitmachen, ich will in einem liberalen Staat leben, in dem jeder seinen Vodoo, Yoga, Bagwan, Jehova oder sonstwas praktizieren kann, wie er will, deswegen kommen ja auch viele Moslems zu uns, weil sie aus Ländern kommen, in denen ihre religiöse oder ethnokulturelle Zugehörigkeit politisch verfolgt wird.

Und zum Thema kriminelle Ausländer, die auf Deutschland scheißen. Ich verstehe die Sorgen von euch schon, wenn Türken-, Russen- oder SonstwerGangs Leute auf der Straße terrorisieren, das ist in manchen Gegenden imLand ein wirkliches Problem, da staut sich ganz zu recht Hass auf, der sich mal schnell entlädt. In Frankreich und Großbrittannien ist es noch weit schlimmer, da eskalieren die Streitereien bisweilen in blutige Straßenkämpfe. Vergesst aber nicht, dass die Leidtragenden nicht nur die drangsalierten Deutschen sind, sondern auch die ganzen Türken und Russen und andere, die das auch verurteilen, insbesondere deswegen weil sie nicht in einen Topf mit den ganzen kriminellen Idioten geworfen werden möchten. Man sollte nicht verallgemeinern und denen die redlich sind keine Schwierigkeiten machen, allerdings sollte es möglich sein über MigrationsProbleme zu reden ohne gleich als Nazi bezeichnet/beschimpft zu werden, wie es leider besonders von linken Gruppen gemacht wird. Ich kenne genug Türken, die argumentieren wie viele von euch: kriminelle Ausländer gehören abgeschoben und wenn es ihnen in Deutschland nicht gefällt, dann sollen sie halt freiwillig wieder in ihr Heimatland zurückgehen. Das hab ich schon oft so oder ähnlich von Ausländern gehört.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danny McKnight schrieb:
@Spaceball: Schonmal was vom "Blanko-Scheck" (oder wie das hieß *g*) gehört? Deutschland hat Österreich volle Unterstützung im Kriegsfall zugesichert und sie mehr oder weniger zum Krieg gedrängt... ;)

das schon, nur ich muss spaceball in der erklärung absolut zustimmen.. deutschland trägt nicht die alleinige schuld, bzw hat allein den wk verursacht.. das bekommt sogar in der schule gelehrt.
 
Stasia schrieb:
die amis haben sich meiner meinung nach, zu oft eingemischt... und so viel erfolg wie du ihnen dabei zu sprichst, sehe ich nicht... ich sage nur irak...
die befreier? *röfl*
schau mal genauer hin...

Ich frag dich was du mit abschlachten nun genau meinst und du fängst an vom einmischen zu reden. Ist doch klar, dass dann keiner weiß, was du meinst.


ToNIC schrieb:
Aber erstmal soll derjenige dann überlegen, was er da von sich gibt....

Ähm ja, was hab ich den von mir gegeben? Nur weil du aus einen Beispiel gleich riesen Schlüße ziehst, brauch ich mir gar nichts überlegen.

Spaceball schrieb:
Am 4. August gibt es eine deutsche Invasion in den Niederlanden um Paris auf dem kürzesten Weg zu erreichen.

Sie sind Belgien einmarschiert. Die Niederlande war neutral

Stasia schrieb:
sowas gibt es hier, ja, aber das sollte und dürfte nicht so sein... nur sind es bei uns, zahlentechnisch, weniger rassisten, als es sie in amerika gibt... amerika ist größer und hat demzufolge nach auch mehr einwohner... ist doch eigentlich nur ganz logisch, dass dort verhältnismäßig zu uns mehr leben...
und wenn ich mir so die texte und recherchen über den weißen clan betrachte, dann finde ich schon, dass dort die größeren und gefährlicheren nazis sitzen, dass allein war damit gemeint... ists nun verständlicher?

Ja hab ich schon verstanden, aber das hab ich ja auch nur wiedergegeben.
 
@Darth Mund: Doch ist es so , dass die Türken in der Tükei gar keine Kopftücher tragen dürfen und bei uns tun sie es!!Ich habe auch einen Bericht gesehen in dem es hieß,dass muslimischer Religionsunterricht,in offewntlichen Schulen von keienm Nichtmuslime betreten werden darf.Nicht einmal der Schuldierektor darf hinein.Die Lehrerinnen schließen einfach ab!!!Wer weiß was die den Kindern erzählen und in die Köpfe eintrichtern.Man weiss dass die Muslime für ihren heiligen Krieg gerade Kinder suchen denen sie ihre Idiologie eintrichtern können.
Und ist es nicht so das Deutschland fast jeden aufnimmt der"politisch verfolgt"wird und sich dann als Terrorist herausstellt,dann aber durch das System irgendwie nicht verhafete werden kann??Ich finde das ist alles eine Schweinerei!!
 
Danny McKnight schrieb:
@Spaceball: Schonmal was vom "Blanko-Scheck" (oder wie das hieß *g*) gehört? Deutschland hat Österreich volle Unterstützung im Kriegsfall zugesichert und sie mehr oder weniger zum Krieg gedrängt... ;)


Ohh, hat da jemand das Spiegel-Spezial gelesen. :eek: ;) :D

Für mich mittlerweile Pflichtlektüre. :D Kaum ein Buch (!) schafft es den 1. WK so komprimiert, detailliert darzustellen. :)
 
Gandalf der Weiße schrieb:
Ich frag dich was du mit abschlachten nun genau meinst und du fängst an vom einmischen zu reden. Ist doch klar, dass dann keiner weiß, was du meinst.

abschlachten scheint wohl noch nicht eingedeutscht zu sein... tztztz :rolleyes:

was ich damit meine ist, dass amerikanische soldaten, die rinderherden der indianer niedermetzelten, damit sie kein essen mehr hatten...
weiter ging es damit, dass sie nächtliche überfälle auf die dörfer starteten, um die familien zu treffen.. sie zündeten die zelte an, alles was sich wehrte wurde erschossen oder erstochen... säuglinge, kinder, frauen und männer...

hats nun auch deine wenigkeit begriffen?


Danny McKnight schrieb:
Habe ich nie behauptet... ich bezog mich auf dein Beispiel mit der schwarzen Bevölkerung ;)

ahso, stimmt, die wurden ja nie staatlich verfolgt... es gab ja auch keinen bürgerkrieg nord gegen süd... wie konnt ich das nur glauben... :rolleyes:
 
Danny McKnight schrieb:
1. Japan hat die USA angegriffen, schon vergessen? Vor Pearl Harbor haben die USA alles getan, um nicht in den Krieg einzugreifen, selbst als die Verbündeten sie schon gedrängt haben...

2. Das gleiche wie bei 1. Deutschland hat beide Weltkriege angefangen...

*


1.Naja,das ist so auch nicht ganz richtig.Roosevelt hatte den brennenden Wunsch
dem Krieg beizutreten.Er wußte aber,daß er ohne richtig guten Grunde vom Krongreß keine Kriegerklärung bekommen würde.Daher versuchte er geraume Zeit,das Deutsche Reich zu provozieren.Als dieses seinem "Werben" jedoch wiederstand,wannte er sich nach Japan.Belegte Japan mit Sanktionen,schnitt sie
von wichtigen Rohstoffen ab.Danach hatte Japan nur noch die Möglichkeit,sich gedemütigt zurück zu ziehen,oder den Angriff zu wählen.Und wer den Stolz Japans kannte,der wußte,was eher zu erwarten waren.
Viele Historiker,auch aus den USA,sind heute der festen Überzeugung,daß Roosevelt der Ort und der Zeitpunkt des Angriffes genau bekannt war.
Uch ist es eine glatte Geschichtsfälschung,das behauptet wird,Japan hätte Pearl Harbor ohne Kriegserklärung angegriffen.Die japanische Delegation mit der Kriegserklärung stand vor der Tür des Präsidenten,um den USA noch vor dem Angriff den Krieg zu erklären.Doch man lies die Delegation nicht vor.

2.An der Alleinschuld Deutschlands am 2.WK(zumindest in Europa) gibt es keinen Zweifel.Und Deutschland hat ihn auch begonnen.Im 1.WK sehe ich dies jedoch anderst.Klar,mit seiner Blanko-Vollmacht für Österreich/Ungarn hat das Deutsche Kaiserreich mit Sicherheit einen Großteil der Schuld,vieleich sogar die Hauptschuld.
Begonnen hat den Krieg jedoch,wie Spaceball bereits sagte,Österreich/Ungarn.
 
Stasia schrieb:
abschlachten scheint wohl noch nicht eingedeutscht zu sein... tztztz :rolleyes:

was ich damit meine ist, dass amerikanische soldaten, die rinderherden der indianer niedermetzelten, damit sie kein essen mehr hatten...
weiter ging es damit, dass sie nächtliche überfälle auf die dörfer starteten, um die familien zu treffen.. sie zündeten die zelte an, alles was sich wehrte wurde erschossen oder erstochen... säuglinge, kinder, frauen und männer...

hats nun auch deine wenigkeit begriffen?


Vergiß es....auf dem Ohr ist Gandalf taub ;)

Das hab ich auch schon mehrfach mit ihm diskutiert...auch das die Amis in dem Punkt was die Indianer angeht nicht besser waren, als die Deutschen mit den Juden oder die Engländer in Indien oder sonstwo...

Aber die Amis und Briten dürfen das ja...auch die Spanier, in Südamerika mit Inkas und Atzeken...:rolleyes:
 
TomReagan schrieb:
Ohh, hat da jemand das Spiegel-Spezial gelesen. :eek: ;) :D

Für mich mittlerweile Pflichtlektüre. :D Kaum ein Buch (!) schafft es den 1. WK so komprimiert, detailliert darzustellen. :)

Nein, tud mir Leid, das habe ich so in der Schule gelernt ;)
Laut meinem ehem. Geschichtslehrer hat Deutschland am 2. WK 100% Schuld und am ersten 80 oder 90 (weiß nicht mehr genau)

Und was diesen Antiamerikanismus angeht, dazu werde ich mich nicht mehr äußern, da es mir einfach zu blöd ist... ;)
 
Danny McKnight schrieb:
Und was diesen Antiamerikanismus angeht, dazu werde ich mich nicht mehr äußern, da es mir einfach zu blöd ist... ;)

ich versteh hier nicht, was dieses ganze gerede vom antiamerikanismus zu suchen hat...
ich habe einen vergleich gezogen, der mies war, was ich weiß, schrieb ich auch... es ging aber hierbei nur um das prinzip, dass keine nation auf dieser welt sich in völliger unschuld befindet, also müssten einige staatszeichen verachtet werden, so wie hier zu lande das hakenkreuz...

ich brachte lediglich den vergleich, dass man es ebenso mit der freiheitsstatue bringen könnte und der amerikanischen flagge, da diese ja für unabhängigkeit und freiheit stehen, diese es aber in der form in diesem land nicht gibt... beispielsweise indianer/schwarze/massaker im asiatischen bereich
 
Anakin_Eastwood schrieb:
@Jedihammer:
Und dann? Waren die dann nicht Deutschlands Verbündete?

Jetzt nimm`s nicht persönlich,aber da sage ich nur : Lesen vorteil.
Diese Aussage bezog ich auf die Tatasache,daß jemand das Massaker von Nanking
in den 2.WK verlegt hatte.
Ausserdem waren die beiden reiche nur auf dem Papier verbündet,denn das Japanische Kaiserreich hat,anderst als das Deutsche Reich,sich nicht an seine Bündnisverpflichtungen gehalten.
 
Zurück
Oben