Freeware: The Battle of Yavin

Kann mir jemand sagen wie ich im "Battle of Yavin" gewinnen kann. Ich komm bis level 6, Vader und seine zwei Tie - Figter verfolgen mich. Denn weiche ich einiger Zeit aus, mach paar Manöver und dann kommt mir Han Solo zur Hilfe. Jetzt habe ich das Problem, das ich meine Waffen abfeuern muss. Ich muss dieses öffnung treffen. Genau wie in Episode 4. Das problem ist jetzt nur, ich treff das ****** ding nicht bzw. ich treffe immer vorbei. Bin mit 4 Leben ins 6ste level gestartet, und hab da alle verloren.

Kann mir jemand helfen!
 
Natürlich darfst Du nicht zu lange warten, dann solltest Du dafür sorgen, daß das Fadenkreuz etwa mittig des Zielquadrats ist - dann solltest Du eigentlich nicht daneben schießen können.

Wenn Du es trotzdem schaffst - Fielmann! :p ;)
 
Heihooo,
das wird bestimmt lustig, zwei weitere fesselnde Spiele aus der Schmiede von bruneras.com !!
Dann muss ich mich aber beeilen und Battle of Yavin endlich mal schaffen bevor die neuen Spiele raus kommen
+anfang zu spielen+
:) :)
 
Wer kann mir helfen?? ich werd immer von Vader abgeschossen,obwohl ich immer schön meine kreise fliege und alle möglichen ausweichmanöver fliege:(
Hat jemand einen narrensicheren tipp?
 
Normalerweise bin ich bei solchen Spielen gut, aber irgendwie schaffe iches hier nur bis level 4.
Ich komme mit 28-29 Flügelmännern in den Todesstern. Doch bis Mitte Level fallen sie wie die Fliegen und die gesamten Ties, Türme und ich glaube sogar die Turbolaser der Sternenzerstörer konzentrieren sich auf mich. Da hab ich keine Chance. Durchhalten kann ich dan nur ne Minute. Kann mir jemand sagen was ich da falsch mache. Biiiiiiittttttttttteeeeeeeeee.


gez. ein ganz verzweifelter Pilot
 
Zu Lordadmiral Atlan6:

Wenn du in das 4.Level kommst, konzentrier dich erst auf die Tie Fighter. Versuch die erstmal abzuschliesen. Und zwieschendurch dann die Geschütze. Weil es gibt nur eine bestimmte anzahl von Tie Figter, und wenn du die abgeschossen hast kannst du dich mit denn Geschützen beschäftigen. Würd ich dir raten. So habe ich das auch hingekriegt.

Zu Lord Crudelito:

Du musst halt Kreise fliegen. Ich habs so gemacht. Immmer im Uhrzeigersinn von unten nach oben. Nach einiger Zeit kommt dir schon Han Solo zur Hilfe. Einfach durchalten. Klappt schon.



:lukevader
 
Original geschrieben von cro-zepce
Zu Lord Crudelito:

Du musst halt Kreise fliegen. Ich habs so gemacht. Immmer im Uhrzeigersinn von unten nach oben. Nach einiger Zeit kommt dir schon Han Solo zur Hilfe. Einfach durchalten. Klappt schon.



:lukevader

DANKESCHÖÖN, ich probier das gleich mal aus.
 
Aus gegebenem Anlass hol´ ich den Thread mal wieder nach oben:

Denn auf Bruneras.com gibts jetzt erste Screenshots vom neuen Spiel "Escape from Hoth".

Sieht m.M.n. wieder sehr vielversprechend aus....
 
"Escape from Hoth" dürfte gegenüber "Yavin" einen großen Vorteil haben (und somit wie "Endor" sein) - Raumschlachten. Das rumgefliege über den Todesstern war zwar recht witzig aber doch nicht so klasse wie über Endor....
Demzufolge bleibt auch abzuwarten, was mit "Battle of Hoth" geschieht!

Irgendwie schade, daß er bald die Schlachten der OT durch hat.... :D Hoffentlich macht er sich mal an das EU dran, in der PT gab es ja nicht besonders viel umzusetzen..... ;)
 
Für alle Interessenten....."Battle of Yavin" als auch "Battle of Endor" sind in einer neuen Version als Download verfügbar ( www.bruneras.com ). Verbessert wurden meiner Meinung nach Steuerung, Grafik und Sound. Klingt jetzt realistischer (zum Beispiel das Dröhnen der X-Wing-Maschinen etc.), die Grafik ist verfeinert (man sieht jetzt im Fadenkreis, mit welchem der Laser man schießt) und die Steuerung erscheint mir jetzt einfacher und nicht mehr so ruckelig.
Auch die allgemeine Darstellung wird runder und kompletter!
 
Endor ist bislang noch das beste Game ... aber ich freue mich schon riesig auf "The Battle of Hoth" !!! Wird doch bestimmt wieder was feines!

Gruß
:lightsabe
 
Hmm, hab mal die neue Version von Endor probiert und muss sagen, hat mich nicht so überzeugt. Das X-Wing-Dröhnen geht mir auf den Geist und andere Verbesserungen sind mir nicht aufgefallen.

Da wart ich doch lieber auf die Hoth-Spiele.
 
Kennt ihr BoE und BoY??

Hallo,

kennt einer von euch die Freewarespiele "Battle of Endor" und "Battle of Yavin"?
sind ziemlich cool und wenn ihr sie nicht kennt schaut doch einfach mal bei http://www.bruneras.com
Sind wie gesagt Freeware und wirklich cool..ihr fliegt in beiden Schlachten jeweils einen X-Wing und kämpft gegen Horden von Tie´s. Aber es stehen euch auch einige Flügelmänner zur Seite.
Die Grafik ist nicht gerade die beste, dafür ist das Gameplay wirklich gut.

Wie auch immer...bevor das hier als Werbung beschimpft wird ( ist es nicht, sondern nur ein Tipp *grins*)

Meine Frage an die, die es kennen ist nämlich: Was ist die beste Strategie für BoY?
Kennt einer ein paar Tipps für mich`?

ich hoffe es ;)

MfG
Schreiwalker
 
Mmh den Thread hatten wir doch schon so 4-5 mal^^
Naja aber bist ja neu, also wenn du threads eröffnest klick erstmals auf den Suchen Button oben rechts... ;)
Yo kenn die Spiele und bin begeistert von ihnen, besser als viele ofizielle Spiele. Und wegen der Taktik:
Schau einfach das zuerst die Geschütztürme erledigst, und erst dann die Ties... Oder die kämpfst fernab von denen... Aber BoY ist ja ned soooo schwer, ist mehr Übungssache. Nur im letzten Level, die beiden Ties kriegen mich immer :braue
Find BoE viel interessanter, da gibts so richtig schön grosse Raumschlachen :)
Dort ist wichtig, dass du eifnach die SD so schnell wie möglich zerstörst, damit die Home 1 ned so viel abbekommt, die hat ja später mit dem SSD noch genug zu tun :D

edit: verschieben könnte man das Thema auch noch^^
 
Zurück
Oben