Geheimdienst-Duell

Öhm ja ich hab auch mal wieder gepostet.

ich hab derzeit ziemlich viel Stress, bin kaum online, aber ich werd schauen das ich noch genug Zeit hab um die RS Story und so auch noch hinzukriegen. Das schaff ich schon *g* nur gebt mir Zeit bis zum 22. Dann hab ich den Großteil hinter mir... (wenn ich dann allerdings nach der Vorpremiere normal ansprechbar bin)
 
Matrix-Fanatikerin!:D

Was ist mit den anderen, ihr werdet doch wohl nicht auch wegen dem Film nichts auf die Reihe bringen?

Ach ja, Cjefin, was hälst du von einem Rancor als "Nahkampftrainer" für den Geheimdienst?
 
Hallöle :)

Falls mich einer sucht ... ich bin im "Regierung der Republik"-Thread ... und spioniere den Senat aus. :p :D

Liebe Grüße
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Matrix-Fanatikerin!:D

Was ist mit den anderen, ihr werdet doch wohl nicht auch wegen dem Film nichts auf die Reihe bringen?

Ach ja, Cjefin, was hälst du von einem Rancor als "Nahkampftrainer" für den Geheimdienst?

Na warte du :p Ich werd dir noch zeigen was eine Fanatikerin ist.

Rancor ist ok ^^ Bist du noch immer soooo sauer auf Maya? *lol*
 
Doch nicht deswegen... Der Rancor ist für die laxe Arbeitsmoral.
Für den Weinzwischenfall lasse ich mir aber auch noch was einfallen...(Wie hieß das Sith-Foltergerät aus Bacta-War noch mal?):p
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Doch nicht deswegen... Der Rancor ist für die laxe Arbeitsmoral.
Für den Weinzwischenfall lasse ich mir aber auch noch was einfallen...(Wie hieß das Sith-Foltergerät aus Bacta-War noch mal?):p


HEY wenn hier einer foltern darf dann ist das Syal!!
 
Original geschrieben von Sun Tsu
Dann machs halt du. Aber ich habe von dir noch keine diesbezügliche Drohung gehört.

Och, Syal ist um genau zu sein nur wegen einer Sache sauer auf Maya: Das sie nicht dabei war, als das passiert ist. :D
 
Aja Brüderchen, heute wurde anonyme Kritik an dir kundgetan: Du schreibst nicht verständlich genug, die leute überringeln nich was du sagen willst.
 
Neueste Info:

Cindy und Steve sind jetzt auf dem Weg zu ihrem Hotel. Und hoffen dort vielleicht auf Miles zu treffen.

@ Styx und As: Cindy und Steve können die Info aus dem Senat bestätigen. ;)
 
@Cindy:gut,ich dachte mir,dass die Berichte etwa gleichzeitig ankommen
und wenn es losgehen soll gebt mir einfach Bescheid
 
Sorry wenns hier schon stand aber hat einer ne Direkte Ahnbung wie genau ich Cindy nun wiederfindne könnte?Weil ich muss sie ja in den Kerker werfen! :D Naja oder ich versuchs zumindest! ;)

Also raus damit:wie komm ich dne Bösen imps auf die schliche hm?^^
 
lauf doch einfach im Senat rum und finde sie da oder wenn sie den Senat verlässt
noch ein Weg wäre es eine Suchaktion zu starten
einem wird schon ihr Gesicht aufallen
 
Schön dass mal wieder jemand Bereischaft zum posten zeigt...
Ich würde sagen dass ich eine Nachricht von einer Sichtung an dich weitergebe, Ethan, die du dann mit den anderen verfolgen kannst.
Ich mache mich gleich ans posten.
 
@Ethan: Dein Post ist in Ordnung, abgesehen von 2 Details:
1)Alle anderen habe ich schon lange zu dem Hotel geschickt.
2)In meiner extrem pingeligen Weise muss ich darauf hinweisen, dass im Star Wars-Universum in der Regel keine Motorräder sondern Speederbikes benutzt werden, was vor allem angesichts der Oberfläche von Coruscant viel praktischer ist. Merks dir halt für die Zukunft.:)
 
Zurück
Oben