Gersfeld 2006/2 - Die zweite Runde

Wir haben gestern die Notdienst-Pläne für die nächsten Quartale bekommen.
Unglücklicherweise fällt der auf das erste Oktober WE, also den schon mal ins Auge gefassten Termin :(

Ich hoffe mal, dass ich dann zumindest den Montag freibekommen kann...
 
*meld*

Ich denke auch mal, dass ich kommen werde. Kommen ja schon ein paar Leute, die ich mag, ein paar, die ich kennenlernen möchte, und ein paar, bei denen ich mich vergewissern will, dass sie doch bitte im RL nicht so sind wie im Forum/Chat ;)

Mit mir könnt ihr also auch mal rechnen ^^
 
o_O


@Gersfeld-Orga:

Wir haben doch letzte mal erfahren/gesagt, dass es mehrere Schwimmhallen in Gersfeld und Umgebung gibt. Da wir eh immer mit Auto fahren könnten wir doch gucken, ob wir noch ne andere finden. Gerade nach der Bedinung in dem Hotelbad?
 
Justen schrieb:
*meld*

Ich denke auch mal, dass ich kommen werde. Kommen ja schon ein paar Leute, die ich mag, ein paar, die ich kennenlernen möchte, und ein paar, bei denen ich mich vergewissern will, dass sie doch bitte im RL nicht so sind wie im Forum/Chat ;)

Mit mir könnt ihr also auch mal rechnen ^^
Du hast mich vergessen: Leute, die du kennst, nicht magst und von denen du weißt, das sie im RL genauso (*******) sind wie im Chat :kaw:
 
Tja kein Treffen ohne den unvermeidlichen Köter :braue

Klar das ich auch komme. Wo könnte man den Nationalfeiertag besser zubringen als mit PSWlern an der Rhön? Naja... vielleicht in der hiesisgen Kneipe mit halbwegs normalen Leuten.... Aber was solls.

Schwimmbad denke ich auch das wir mal ein anderes nehmen könnten. Das würde sich anbieten. Im Gersfelder hat man zwar seine Ruhe aber bissel Action darf ja auch mal sein :kaw:

Ich zeig dann auch erste Ergebnisse des Fitnesstudios. :p

@Marvel: Beim gassi gehen schleif ich dich dann durch Gersfeld :konfus:
 
@ Janem
Sobald ich dir am Riemen ziehe bist du sowieso wieder still.

@Justen
Ich denke mal das ich dich dann, natürlich nur wenn du möchtest und es deine Eltern erlauben, ab Frankfurt mit dem Auto mitnehmen kann. In sofern ich da noch/wieder eins habe^^

@Gräfin Rotz
Jo ich denke wir werden uns da mal schlau machen und schauen ob es in der Nähe eventuell ein schönes, bezahlbares anderes Schwimmbad gibt. Da werden wir uns schon einig denke ich^^
 
Marvel schrieb:
@Gräfin Rotz
Jo ich denke wir werden uns da mal schlau machen und schauen ob es in der Nähe eventuell ein schönes, bezahlbares anderes Schwimmbad gibt. Da werden wir uns schon einig denke ich^^

denk ich auch, wir sind ja alle erwachsene Menschen :konfus: *hust*
 
Justen schrieb:
*meld*

Ich denke auch mal, dass ich kommen werde. Kommen ja schon ein paar Leute, die ich mag, ein paar, die ich kennenlernen möchte, und ein paar, bei denen ich mich vergewissern will, dass sie doch bitte im RL nicht so sind wie im Forum/Chat ;)

Mit mir könnt ihr also auch mal rechnen ^^

Ich gehöre dann wohl zu letzterem :braue ...

Poldi-Schlampe schrieb:
Ich zeig dann auch erste Ergebnisse des Fitnesstudios.

Wenn du bis dahin wirklich sichtbare Ergebnisse haben willst, solltest du allerdings aufhören deinen Bierbauch zu nähren... Das ist sicherlich nicht gerade förderlich für den Sport...

Hora schrieb:
Es wäre wirklich ein Alternative, ein anderes Schwimmbad zu wählen. Ich fand das in Hilders im Vergleich zum Gersfelder Bad deutlich besser und wurde dann doch auch ein längere Fahrt in Kauf nehmen. In Hilders war es größer und man konnte auch mal nach draußen schwimmen, was recht angenehm ist. Außerdem waren die Bedienungen dort netter (was nicht schwierig ist... ).
Ich fand das Bad in Hilders nicht schlecht (auf das Essen muss man nicht so verdammt lange warten) aber der Whirlpool zum relaxen hat halt schon gefehlt.
Also mir ist es ehrlichgesagt egal ich hatte in Gersfeld mit dem Bad auch kein Problem, fand das auch bisher noch jedesmal recht nett...
 
Also ich würde diese Service-Wüsten-Vorzeigebude nur unter Absingen schmutziger Lieder nochmal betreten. Meine Stimme geht definitiv an die Konkurenz. Vielleicht sind die ja sowieso besser?! Einen Versuch ist es allemal wert.

@ Calli
deinen alten Mann brauchste garnicht erst weg schieben. Mein Hund gehört mir :o Du willst ihn jetzt ja nur weil er Muckies kriegt.

@ Marvel
An Janems Riemen geht nur einer hier, nämlich ich. Sonst geh ich dir an deinen Riemen. :braue
 
@Justen
Kann halt sein, dass das Treffen gerade in meine Übergangsphase von altem zu neuem Auto fällt und ich selber mit dem Zug fahren muss^^ Aber das sehen wir ja dann. Wenn ich mit dem Auto fahre nehm ich dich mit. Hin und natürlich auch zurück.

Loki-Lord-of-Ahnungslosigkeit schrieb:
An Janems Riemen geht nur einer hier, nämlich ich. Sonst geh ich dir an deinen Riemen.
Du gehst mit doch so oder so an die Klöten und den Schwengel. Als hätte ich da ne Wahl :rolleyes:
 
Loki schrieb:
@ Calli
deinen alten Mann brauchste garnicht erst weg schieben. Mein Hund gehört mir :o Du willst ihn jetzt ja nur weil er Muckies kriegt.

@ Marvel
An Janems Riemen geht nur einer hier, nämlich ich. Sonst geh ich dir an deinen Riemen. :braue

Ja und :o sag bloß dir geht es anders :o

Und wenn du nicht willst, dass die Typen an den Riemen deines Hundis denken, dann erzieh ihn ordentlich. Der schickt nämlich Bilder rum :braue
 
Leute,ich kann dieses mal nicht versprechen,ob ich nun kommen kann oder nicht.Ich muss schauen wie ich Urlaub bekomme und ob ich einen Brückentag nehmen kann.
Ich werde natürlich alles tun um kommen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Crosis schrieb:
Leute,ich kann dieses mal nicht versprechen,ob ich nun kommen kann oder nicht.Ich muss schauen wie ich Urlaub bekomme und ob ich einen Brückentag nehmen kann.
Ich werde natürlich alles tun um kommen zu können.

Hast du noch einiges an zeit um das zu klären. Kannste ja jetzt schon Urlaub beantragen ^^
 
Wie sieht es denn aus, sollen wir dieses Jahr noch ein zweites Gersfeld machen oder nicht? Weil dann brauchen wir ein Datum wann es statt finden soll und das zwar alles sehr schnell. Ansonsten bekommen wir nachher kein Platz mehr in der Jh.
 
Zurück
Oben