Gersfeld Herbst 2005 - Vorfreude!

Marvel Moon schrieb:
Gersfeld ist in Hessen, Owen ;)
Genauer gesagt an der Röhn, nicht all zu weit weg von Fulda.
Es gibt auch Menschen die behaupten, daß es jenseits des großen breiten Grabens und weit östlich Mordors liegt....aber das ist nur ein Gerücht! Es ist schlimmer....es liegt in der Tat in Süd-Hessen! :o

Also wenn Dyesce sich für Zeiss (was für ein blöder Reim :D ) einsetzt, dann will ich mal nich so sein.... ;)
 
Naja ob das schon Süd-Hessen ist liegt wohl eher im Auge des Betrachters^^
So südlich liegt die Region nun auch wieder nicht ;)
Eher in der Mitte Ost-Hessens würde ich mal sagen :o
 
Kaum ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse auf dem Tisch^^ ;)

Aber so sehr ich das Thema auch verstehen kann, so hat es im Yavin weniger etwas zu suchen. Wir verstehen, daß im Rahmen der Planungen Posts nur hin- und herfliegen, aber das hat mit Planung nun nichts zu tun. Deswegen wird der Thread verschoben ;)

Lieben Gruß
Padme
 
o_O
Dann werdet ihr wohl damit rechnen müssen, dass zu dem austehenden "Info Thread" ein neuer "Gersfeld Thread" kommen wird :rolleyes:

Wenn ihr diesen Thread hier schon verschiebt, könnt ihr echt jeden 3. Thread in eurem Unterforum in den "Club Obi-Wan" verschieben, da Quizspiele oder irgendwelche Umfragen über Haare da noch viel weniger reingehören als ein Thread in dem sich User die gerne auf das nächste Gersfeld kommen würden informieren können wo und was das eigentlich ist...

Ich denke nicht das dieser Thread nun noch großartig genutzt wird, da der "Club Obi Wan" ihm eine sinnlosen Touch gibt den er nicht verdient hat :rolleyes:
 
SorayaAmidala schrieb:
Ich denke einen Infothread wird es ab Juni geben. Ein Datum für das Gersfeld Treffen haben wir ja auf alle Fälle schon mal.


wird das datum nochmal gesagt?

ich weiß nämlich mehr über meine zukunft :D :D

---

Die Verschiebung in Club Obi-Wan is ziemlich lächerlich.
 
Ich finde das allerdings auch etwas eigenartig, dass der Thread nach Club Obi-Wan verschoben wurde... so ganz komm ich da nicht mit. Zumal nur dieser EINE Thread verschoben wurde. Zudem geht es hier ja um ein künftiges Treffen. und die Planung wird ja auch hier stattfinden, wenn es denn soweit ist. Und ansonsten unterscheidet sich der Thread hier auch nicht sonderlich von anderen Threads im Treffpunkt.
 
Und da ja einige Wissen, wie laut ich werden kann, wenn was nicht so läuft wie es laufen sollte, werden sich natürlich alle an die im Info-Thread veröffentlichten Regeln halten, es wird keine Probleme geben und wir werden ein schönes Treffen haben.... :braue :D ;)
 
Horatio d'Val schrieb:
Und da ja einige Wissen, wie laut ich werden kann, wenn was nicht so läuft wie es laufen sollte, werden sich natürlich alle an die im Info-Thread veröffentlichten Regeln halten, es wird keine Probleme geben und wir werden ein schönes Treffen haben.... :braue :D ;)

auch wenn es Spam ist - an dieser Stelle kann ich mir folgendes nicht verkneifen :

XYZ wollte Gersfeld beben lassen, aber letztendlich bebte nur Hora ... ;)
 
So Leute, ich hab grad den Termin erfahren.
Mit mir und Minza wird's dann wohl eher nix.
Ich schau mal, was ich machen kann, aber es sprechen diesmal besonders viele Faktoren dagegen.

Ich hab eine Woche danach fest Urlaub eingetragen, da kann ich schlecht ankommen und 3 Tage frei wollen.
Durch den Feiertag am Di ist der Mo ein Fenstertag, der idR für Mütter mit Kindern reserviert ist. Wenn eine Kollegin da Urlaub eingetragen hat, brauch ich gar nicht blöd fragen.
Ich habe an Halloween meinen 10. Hochzeitstag.
Samstag ist immer blöd aber in Verbindung mit dem Fenstertag ein totales Sakrileg in meinem Beruf.

Wie gesagt, ich schau mal nach dem Urlaub der Kolleginnen und wenn sich's ergibt frag ich mal nach... is aber eher unwahrscheinlich.
 
Der Termin passt vorzüglich, ich freu mich jez schon riesig (Und vergesst nicht, dass wir uns davor alle nochmal sehen könnten, wenn ihr die Gelegenheit des PSW goies Munich wahrnehmt).
Unsere Zimmerwünsche wurden ja bereits übermittelt, insofern scheint es keine Probleme mehr zu geben :)
 
XYZ?
muahaha... :konfus:

Der Termin ist optimal.
Fällt gerade in die eine Woche in der ich nicht Berufsschule hab sondern arbeiten muss.
Wäre es anders könnte ich nur am Wochenende vorbeischauen.
Bitte nix mehr ändern!!!
 
Scud schrieb:
XYZ?
muahaha... :konfus:

Der Termin ist optimal.
Fällt gerade in die eine Woche in der ich nicht Berufsschule hab sondern arbeiten muss.
Wäre es anders könnte ich nur am Wochenende vorbeischauen.
Bitte nix mehr ändern!!!

Keine Sorge das Datum wird nicht geändert. Das liegt schon so ganz gut. ;)
 
So, mal ein Wort zur Lage der Nation:

ich hab zu der Zeit Berufsschule - und muss deswegen mal auf die Klausuren achten - termintechnisch habe ich ja Samstag, Sonntag und Feiertag frei. allerdings weiß ich noch nich, ob ich am Montag dahin muss oder nicht (is ne Privatschule und ich weiß noch nicht, OB und WIE ich da urlaub kriege)

Zudem bin ich dann noch in der Probezeit.

Soll heißen: am 1. September erfahr ich, wie der Hase (bzw. der Azubi) läuft.

Dann kann ich mich festlegen (wenn ich I-Net in der neuen Wohnung habe).

--

ich will kommen und ich denke, dass ist auch machbar - aber sicher weiß ich es noch nicht.

aber das kennt ihr ja vom letzten mal schon :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So... Urlaub von Dyesce's Kolleginen ist bestätigt und somit ist das Urteil über Gersfeld in Verbindung mit unserer Anwesenheit gefallen:

Wir werden nicht kommen!

Das nächstemal dann :)
 
Als passende Überleitung durch Minzas Signatur im Sinne von "a hail to RPG" werde auch ich zum nächsten Gersfeldtreffen ganz sicher nicht kommen.
So viel von der Seite eines Teils der "heimlichen Gersfeld-Elite". Was da letztes Mal und vor allem danach abgelaufen ist war kurz gesagt "schei#e" und dabei will ich es dann auch belassen.

A hail to RPG....
 
Warblade schrieb:
Als passende Überleitung durch Minzas Signatur im Sinne von "a hail to RPG" werde auch ich zum nächsten Gersfeldtreffen ganz sicher nicht kommen.
So viel von der Seite eines Teils der "heimlichen Gersfeld-Elite". Was da letztes Mal und vor allem danach abgelaufen ist war kurz gesagt "schei#e" und dabei will ich es dann auch belassen.

A hail to RPG....
Willst du der "unheimlichen Gersfeld-Nicht-Elite" nicht beweisen, dass sie sich getäuscht hat?
 
Warblade schrieb:
Als passende Überleitung durch Minzas Signatur im Sinne von "a hail to RPG" werde auch ich zum nächsten Gersfeldtreffen ganz sicher nicht kommen.
So viel von der Seite eines Teils der "heimlichen Gersfeld-Elite". Was da letztes Mal und vor allem danach abgelaufen ist war kurz gesagt "schei#e" und dabei will ich es dann auch belassen.

A hail to RPG....

müssen jetzt wirklich die nicht vorhandenen Wunden neu geöffnet werden ? :rolleyes:
 
Zurück
Oben