Sci-Fi Guardians of the Galaxy

Wie hat dir Guardians of the Galaxy Vol.2 gefallen?

  • 10 (am besten)

    Stimmen: 3 21,4%
  • 9

    Stimmen: 4 28,6%
  • 8

    Stimmen: 4 28,6%
  • 7

    Stimmen: 2 14,3%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 1 7,1%
  • 1 (am schlechtesten)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    14
Hmm, interessanter Trailer. Macht Lust auf mehr, auch wenn ich noch keine Ahnung habe in welche Richtung sich das entwickeln soll.


Eine Kopplung mit Avengers ist da aber nicht vorgesehen?
 

Eine Kopplung mit Avengers ist da aber nicht vorgesehen?

Ich glaube die Verbindung soll dann erst in Avengers 3 kommen, wenn ich mich recht entsinne. So ganz blick ich bei den ganzen Filmen & Phasen im Marvel Cinematic Universe aber auch nicht mehr durch.
 
Genialer Trailer, vor allem die Musik. Ich musste ein paar mal echt schmunzeln. Ich freu mich schon.

Doch davor steht noch Captain America 2 am Programm. Ja ich gebs zu, ich bin ein großer Fan des MCU, obwohl ich die Comics nicht kenne.
 
Mit der Produktion des Merchandise geht es auch schon los, hier von Kotobukiya:
1622127_818120741537657_213802009_n.jpg

https://www.facebook.com/media/set/...73741994.137679822915089&type=1&stream_ref=10
 
Die Bilder fand ich irgendwie noch interessant, aber beim Trailer wäre mir eben beinahe das Essen aus dem Gesicht gefallen. Der übliche Einheitsbrei von Marvel, die Actionszenen sehen quasi 1:1 wie in Avengers aus, die Tricks schreien teilweise CGI und der bemühte Humor wird im 20. Versuch immer noch nicht lustig. Einer der schlechtesten Trailer, die ich dieses Jahr gesehen habe.
 
Der Trailer ist ja mal richtig genial! Die Musik am Anfang besonders, da braucht man sich glaub ich keine Sorgen mehr machen um die Musik im Film. Etwas unnötig war die Mittelfinger-Szene (allgmein für den Humor) und die Musik am Ende. Der Film sollte sich nicht zu ernst nehmen, aber mit dem Spaß auch nicht derbe übertreiben. Und hoffentlich sieht man im nächsten mehr vom Bösewicht bzw. von den Bösewichtern, da man Benicio del Toro ja nur ne Millisekunde lang gesehen hat.

Hier übrigens der deutsche Trailer (wobei ich hier als einer der wenigen Verfechter der deutschen Synchro gegenüber der englischen sagen muss, dass die englische doch viel besser gelungen ist):
[YOUTUBE]ycOrVOT_0nM[/YOUTUBE]
 
Gefällt mir nicht... nicht die Ausschnitte an sich und erst recht nicht die Verknüpfung zu den anderen Marvel Filmen. Eigentlich schade, aber so losgelöst vom M-Universum hätte ich es eh nicht wirklich vollends genießen können.
 
Mir gefällt es. Endlich mal wieder eine frische "Superhelden"-Combo, und der Umstand, dass ich diese ganzen gepushten Filme um die Avengers-Mitglieder nicht mehr sehen kann, tut sein übriges.

Für mich sieht das nach einem seichten Action-Abenteuer-Unterhaltungsfilm aus, der Kurzweile verspricht. Außerdem bin ich mal auf den gesamten Cast gespannt: Chris Pratt, Zoe Saldana, Bradley Cooper, Vin Diesel, Benicio del Toro, Lee Pace, John Reilly, Glenn Close, Djimon Hounsou, ... sind schon tolle Namen bei.
 
Also mir gefällt der Trailer ja an und für sich auch. Könnte ein sehr unterhaltsamer Film werden. Nur das er eben mehr an MIB als an Avangers erinnert. UND die Guardianias gehören eben in die selbe Kontinuität wie diese, und mir gefällt die Vorstellung eben nicht so wirklich, dass es da womöglich noch zu einem Crossover in einem der Avagersfilmen kommen wird. Schließlich wird es bestimmt wieder um einen der fünf Steine gehen, den man für Thanos und den Infinity Gauntlet brauchen wird. Lässt sich ja erahnen, da der Collector aus dem Thor 2 Ende mitmacht.

Für sich alleinstehend kann dies aber durchaus sehr gut werden. Trotz Waschbär.
 
Ich bin enttäuscht. Der Look ist ganz gut, der Waschbär ist gut animiert, aber mir ist das zu lustig. Die Mittelfingerszene ist echt peinlich. Und die Musik ist ja echt totaler Poodoo. :crazy Nicht so richtuig das, was ich mir vorgestellt habe.
 
Der Regisseur kommentiert den Trailer und nennt u.a. dass der Humor im Trailer auch im Film beibehalten wird, aber auch der emotionale Kern der Story. Das Lied am Ende des Trailers soll Peter, also der Hauptfigur, an seine alte Heimat und Familie erinnern, die er beide verlor. Ausserdem habe der Film viele Parallelen mit Indiana Jones. Weiteres lest Ihr hier.
 
Es gibt neue Storydetails: Quill, die Hauptfigur, soll damals, als seine Mutter gestorben ist, von Yondu auf der Erde eingesammelt worden sein und Yondu hat ihn sogar selbst großgezogen, also gibt es zwischen beiden eine Bindung. Quill mache jetzt sein eigenes Ding, worüber Yondu sich sehr freut, doch Quill vermisse immer noch seine Familie und fühle sich einsam.
Außerdem gibt es noch ein paar Setbilder:
20140321_24_17812_gotg1.jpg

20140321_30_17812_gotg2.jpg

20140321_35_17812_gotg3.jpg

20140321_40_17812_gotg4.jpg

20140321_47_17812_gotg5.jpg

20140321_46_17812_gotg6.jpg

http://www.moviejones.de/news/news-neue-storydetails-btsfotos-zu-guardians-of-the-galaxy_17812.html
 
Zurück
Oben