Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

Da das Plasma im Grunde nur heißes Gas ist, müsste es nach meinem Verhältnis in der Atmosphäre nach oben steigen und nicht runterfallen; liegt in der Natur der Sache, dass warme Gase aufsteigen und die kälteren absinken. Aber das führt wahrscheinlich wirklich zu weit für diesen Thread. ^^
 
ich habe das schon mal im art berreich geschrieben:
Kennt wer ein Programm um online star wars figuren zu erstellen??
Ich könnte es zwar mit swtor machen, aber ohne abo habe ich keinen zugriff auf mirialaner.
 
ich habe das schon mal im art berreich geschrieben:
Kennt wer ein Programm um online star wars figuren zu erstellen??
Ich könnte es zwar mit swtor machen, aber ohne abo habe ich keinen zugriff auf mirialaner.

Programm nicht, aber du könntest auf DeviantArt o.ä. suchen.

(und falls du noch SWTOR und einen freien Charslot hast, könntest du's im galaktischen Handelsnetz versuchen, die Freischaltungen kosten dort nicht die Welt)
 
Also, Kit, du weißt doch mittlerweile, dass es sowas wie eine Zeitrechnung nicht gibt und dir drei Spieler darauf vier unterschiedliche Antworten geben können. ^^ Ich glaube, man kann schon von Jahren ausgehen, aber nicht von unheimlich vielen. Über zwei, unter zehn, je nach persönlichem Spielablauf?
 
Ich wollte ja nur eine ungefähre Zahl wissen. Danke für die Antwort.
Ich bearbeite gerade ein paar Char threats und für einen war die Angabe notwendig.
 
Hallo,

wenn man bei dem Imperium bei der Flotte spielen möchte, wo muss ich dann posten, um mich irgendwie zu bewerben oder sowas?
Für die Sith/Jedi habe ich einen solchen Thread bereits gefunden, aber nicht für die imperiale Flotte. Habe wirklich gesucht, aber nichts gefunden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?
 
Hallo,

wenn man bei dem Imperium bei der Flotte spielen möchte, wo muss ich dann posten, um mich irgendwie zu bewerben oder sowas?
Für die Sith/Jedi habe ich einen solchen Thread bereits gefunden, aber nicht für die imperiale Flotte. Habe wirklich gesucht, aber nichts gefunden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Hallöchen Albrecht :)
Am besten meldest du dich bei Aiden oder Kevora per PN wenn du eine Laufbahn bei der Imperialen Flotte im Blick hast. Der Thread für alles was mit dem Imperium zu tun hat ist Der Imperial City OP Thread. Welche Raumschiffe nutzbar sind zeigt dir Diese Raumschiffsliste an. Viel Erfolg und willkommen im Rollenspiel :)

MFG
Ceffet
 
Hallo,

wenn man bei dem Imperium bei der Flotte spielen möchte, wo muss ich dann posten, um mich irgendwie zu bewerben oder sowas?
Für die Sith/Jedi habe ich einen solchen Thread bereits gefunden, aber nicht für die imperiale Flotte. Habe wirklich gesucht, aber nichts gefunden.
Könnt ihr mir da weiterhelfen?

Hallo Albrecht,

neben den Informationen, die Ceffet dir schon gegeben hat, biete ich dir noch unseren Leitfaden als kleine Lektüre an: Das Imperiale Militär.

Keine Angst. Ich empfehle dir neben den Informationen für Einsteiger noch die Informationen zur Flotte zu lesen. Solltest du danach noch Fragen haben, kannst du dich gerne an Kevora oder mich wenden. Wir helfen dann gern. :)

Grüße,

Aiden
 
Guten Tag Yadira, willkommen im Rollenspiel :)
Als Sith-Schülerin solltest du dich bei Satrek als Organisationsleitung der Sith melden und zumindest den Sith Orden Leitfaden einmal überfliegen :) Der Tempel der Sith ist auf Bastion und da noch ein paar Sith ohne Schüler sind stehen die Chancen gut einen Meister zeitnah zu finden :)

MFG
Ceffet
 
Weiß eigentlich wer ungefähr welche namentlich bekannten Pcs und Npcs irh leben gelassen haben auf correlia. Würde mich mal interessieren
 
Zwei Militär-SCs sind gefallen: Mein Charakter Kard Tonzac und Zitkars Bahár.

Ich versuche mal zu rekonstruieren, wen ich da an NPCs im Einsatz hatte. Aber die meisten Figuren, die ich in den Tod geschickt habe, hatten keine Namen. An hochrangigem Flottenpersonal hat es in der Raumschlacht die Commodores Bryse (Power of Persuation) und Mandrell (Endurance) sowie die Captains Isa Glander (Conqueror) und Takao'ee (Red Giant) erwischt, viele andere waren nicht namentlich erwähnt. Außerdem fallen mir der Jediritter Selion Condros und sein Padawan Foona ein, die ich mit Absprache der Jedi-OL in der Raumschlacht verheizt habe. Am Boden mussten von meiner Seite aus nur Namenlose dran glauben, wenn ich mich recht erinnere.

Vielleicht können andere beteiligte Spieler noch mehr aufzählen. Aus Warblades Truppe hat es z.B. einige erwischt.

Wenn mir sonst noch was einfällt, editiere ich das nachträglich rein.
 
Zurück
Oben