Haus Satrek

Os wollte gerade Syal einen Kuss geben als der Hund angelaufen kommt: :-)angry ) "Du schatzt ich glaube der muss mal gassi gehen", meinte er Knapp und hoffte das sie eines ihrer Kinder dazu verdonnern wird und sie ihr e Ruhe haben :-)rolleyes: )
 
Syal grinst Eo an.

Nein, aber ich glaube der Hund würde gerne mit dir spazieren gehen, wenn du damit nicht einverstanden bist, kannst du ja eins meiner Kinder suchen. STIMMTS?

Danach wandte sie sich an Os, und küsste ihn.

Ich hatte daran gedacht, etwas rumzuschmusen.
 
Na das ist ne gute Idee, meinte Os und erwiederte Syals Kuss.
Sie legten sich ins Gras und hielten isch gegenseitig fest und sahen den Kindern (und auch den Ewachsenen ;D) beim spielen zu.
"Hey kleines weisst du was?",fragte Os
"Was?"
"Ich liebe dich", flüsterte er ihr ins Ohr undküsste sie
 
Menari wurde jetzt langsam etwas ungeduldig. Das war jetzt doch ne ganze Weile her das er Gassi war :D . Also sprnag er erstmal wie wild durch den Garten und versuchte weiter die Aumerksamkeit von jemand auf sich zu ziehen indem er seine Leine ins Maul nahm und zu den Leuten hinlief!

Wuffwinsel!

[OP: Frechheit hier lieber rumknutschen statt sich um das Haustier zu kümmern :p ]
 
Verdammt nochmal kann nich einer mit dem Hund weggehen? Ich bin beschäftigt!

Syal funkelt ihren Sohn an, der sich hinter einer Hecke versteckt, und nicht beachtet hat das man durchsehen kann
 
[op]Knutschen ist wichtiger als Gassi gehen[op]

Os wollte Syal gar nicht mehr loslassen er streichelte ihr über den Rücken und sah sie verträum an, und irgendwie nahm er seine Umwelt nicht mehr war.
 
Syal schmust sich fest an ihren Os. Dann beobachtet sie, das ihr Sohn mit dem Hund weggeht.

Braver Junge, und mach ne lange Runde.
 
Nachdem der kleine mit dem Hund um die Ecke verschwunden war verzogen sich die 2 in den Whirpool und fingen an zu schmusen.
Sie hielten sich fest und liessen es sich sehr sehr gut ergehen.
Os erhöhte die wasser Temperatur und hielt seinen schatz fest.
 
Syal schmiegte sich an ihren Schatz, und legte beide Arme um seinen Hals als sie ihn küsste.

Hoffentlich kommt niemand auf die Idee auch ein Bad zu nehmen...
 
Os streichelte Syal durchs Haar und küsste sie lange auf ihre wundervollen Lippen, dann stand er auf nahm sie in den Arm und warf sie ins Wasser.
Sie fing an zu quitschen und funkelte ihn böse an.
 
Na danke, jetzt musst du mich aber auch raushohlen.

Als er sich allerdings bückte, um ihr rauszuhelfen, und ihr die Hand reichte, zog sie ihn zu sich rein und dümpelte ihn.
 
Unter Wasser kitzelte Os Syal so das er wieder auftauchen konnte legte sich über sie und sah ihr tief in die wunderschönen Augen er küsste sie lange und streichelte ihre Hand, und als sie abgelenkt genug war tunkte er sie wieder unter Wasser.
 
Syal befreite sich aus Os griff und tauchte wieder auf.

Boah du bist so fies........

Sie schaut ihn mit einer ganz traurigen Miene an und tat dann so als ob sie gleich weinen würde.

Das darfst du nichtmehr machen....
 
Os sieht Syals Gesichtsausdruck,nimmt sie in den arm und Entschuldigt sich bei ihr, tut mir leid mein SChatz.
Als zeichen das er es ernst meint gibt er ihr einen langen kuss
 
Der gute alte Onkel Gil taucht am Gartentor auf.Wird ja mal wieder Zeit die Familie zu besuchen.Und was sieht er?Natürlich die Nichte beim rumferkeln.

Na,hat sich auch nichts geändert hier,oder wie seh ich das?
 
Zurück
Oben