Hayden Christensens Interview im OSWFC-Magazin Nr. 38

An alle Hayden-Fans..... !

Unbestätigten Informationen zufolge ist er schwer erkrankt.

BITTE UM GUTE WÜNSCHE FÜR IHN.... sicher kann er sie gut brauchen!!!
 
Doro schrieb:
An alle Hayden-Fans..... !

Unbestätigten Informationen zufolge ist er schwer erkrankt.

BITTE UM GUTE WÜNSCHE FÜR IHN.... sicher kann er sie gut brauchen!!!
Willkommen im PSW. :)

Davon hab ich ja noch gar nix gehört... :konfus:

Und "unbestätigte Informationen" heißt für mich soviel wie "Gerüchte", und die sind oft nichts weiter als Fan-Hirngespinste. Aber welcher Fan sollte sowas verbreiten...? :konfus:
 
LOL also da hatte er zumindest noch nix ;) vielleicht isser erkaeltet *hust* ne sorry weder SWU noch OSWFC und nciht mal desiringhayden.net (schon der name...) schreibt was... halt ich fuer ne ente...
 
Also ich wünsch mal gute Besserung. Wahrscheinlich hat ihn ein Paparazzi fotografiert, wie er sich ein Aspirin reinpfeift und dann wird halt gleich mal von "ernsthaft erkrank" geschrieben. :o

Vielleicht ist es aber auch nur Raucherhusten. :rolleyes:
 
Hab ja auch mal bei der Berlin Premiere vorbeigeschaut. Hayden kam zwar nicht die ganze Reihe lang, aber vom weiten wirkte er etwas angespannt. Natali war da sehr viel lockerer und lustiger drauf. George wirkte sehr gelassen oder hat sich über irgendwas anderes gedanken gemacht beim Autogramme-schreiben ^^
 
Oh Leute.

So viel hab ich mir dabei gar nicht gedacht... (seufz).

Da hat in einem Forum jemand von einem Treffen berichtet und ich hab dazu einen freundlichen Beitrag geschrieben und daraufhin hat diese Person sich gemeldet und man kam mehr ins Gespräch...

... und es wurden dann weitere Begegnungen geschildert... langer Rede kurzer Sinn, was ich an Infos gekriegt hab' kann ich nicht verifizieren, aber es kommt mir glaubwürdig vor - und abgesehen davon dachte ich, gute Wünsche schaden ja nichts.

Ich wollte keinen Sturm im Wasserglas produzieren...

Doro
 
Also ich hab mich mal zu diesem Thema im Internet auf die Suche begeben... Mein Ergebnis: Nullinger! Des muss Geschwätz sein, von irgendeinem, der sich des ausgedacht hat, dass er eher im Mittelpunkt steht, denk ich mal!
 
Ich habe auch nichts gefunden, und normalerweise sprechen sich solche Neuigkeiten schnell herum. Als Carrie Fisher vor einigen Jahren mal wieder in der Entzugsklinik war, hatte ich noch keinen Internetzugang, habe es aber trotzdem umgehend erfahren.
Wahrscheinlich war es nur ein dämlicher Scherz oder ein Irrtum. Vielleicht hat ein Fan aus dem Land XY irgendwo Hayden getroffen, ihm ein Taschentuch geliehen und nach einigen Übersetzungen in diverse Sprachen endete das heftige Niesen des Herrn C. irgendwo zwischen Herzinfarkt und Gehirntumor....
 
Also, am besten warten wir einfach zwei Monate...

... und wenn wir bis dahin nix Offizielles Negatives hören, werde ich bestimmt nicht enttäuscht sein.

Aber muss das ganze Blabla hier sein??
Ich wollte nur ein paar private gute Wünsche, sonst nix!

Sooo unglaubwürdig ist diese Person nun auch wieder nicht.
Sonst hätte ich es gelassen.
:(
 
Doro schrieb:
Also, am besten warten wir einfach zwei Monate...

... und wenn wir bis dahin nix Offizielles Negatives hören, werde ich bestimmt nicht enttäuscht sein.

Aber muss das ganze Blabla hier sein??
Ich wollte nur ein paar private gute Wünsche, sonst nix!

Sooo unglaubwürdig ist diese Person nun auch wieder nicht.
Sonst hätte ich es gelassen.

Wie wäre es denn, wenn Du einfach den Link zu dem besagten Forum und vor allem dem Thread postest?
 
Doro schrieb:
Aber muss das ganze Blabla hier sein??
Nein muss es nicht :mad:

Ich meld mich selten bei so was zu Wort, aber für die kurze Erwähnung die Doro da gemacht hat SO eine Reaktion abzukassieren, ist schon ziemlich überzogen IMHO.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns Hayden so nahe steht, dass er das Gegenteil von dem behaupten kann was Doro gesagt hat. Und wenn ich das Gegenteil nicht beweisen kann, muss ich etwas einfach mal stehen lassen können.
Und sorry Master Kenobi, aber nur weil ich im Net was nicht sofort finde, heißt das nicht dass es das nicht gibt.

Der Ton macht die Musik Leute und der war und ist der Post von Doro nicht angemessen, überheblich, rüde und IMHO reichlich verzichtbar. Sorry aber so seh ich das.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sol Deande schrieb:
Nein muss es nicht :mad:

Ich meld mich selten bei so was zu Wort, aber für die kurze Erwähnung die Doro da gemacht hat so eine Reaktion abzukassieren, ist schon ziemlich überzogen IMHO.

Ich glaube nicht, dass irgendjemand von uns Hayden so nahe steht, dass er das Gegenteil von dem behaupten kann was Doro gesagt hat. Und wenn ich das Gegenteil nicht beweisen kann, muss ich etwas einfach mal stehen lassen können
Und sorry Master Kenobi, aber nur weil ich im Net was nicht finde heißt das nicht dass es das nicht gibt.

Der Ton macht die Musik Leute und der war und ist der Post von Doro nicht angemessen, überheblich, rüde und reichlich verzichtbar. Sorry aber so seh ich das.

1. Hinterfragen ist noch lange nicht verboten und der Ton ist nicht "rüde"

2. Es wird eine Menge Blödsinn in Web behauptet und verbreitet, zudem kann man ohne Quellenangabe alles mögliche behaupten (@Doro: Geht nicht gegen Dich)

3. Ich habe z.Z. ganz andere Sorgen als User, die sich wegen solchen Kleinigkeiten aufregen
 
okay bevor mir hier reine Boesartigkeit von anderer Seite (nicht du, Sol) unterstellt wird, ganz kurz n Kommentar zu _meinen_ Kommentaren... Wenn die ruede waren, sorry... In der ersten Reaktion passiert das schon mal.

Meine Kommentare zu dieser Ente kamen nicht nur aufgrund Doros Meldung von hier sondenr auch derselben im OSWFC... Und dem wie sie ihre Behauptung hier und dort untermauert, von wegen, "ich kenn da wen der kennt den und der hat das gesagt aber ich darf net sagen wer das is"... also sorry. Du musst doch selbst hoeren, wie das klingt, Doro. Wenn's n schlechter Witz is, sag das doch einfach... Wenn nicht, nur als Tipp, sag das naechste Mal nichts. Es klingt naemlich nach ner sehr schlechten Ente. Und solche Enten kann ich ganz schlecht ab... Das ist etwa so witzig wie die Meldung ueber Jonathan Frakes (Riker in ST TNG) vor ein paar Jahren, dass er in einem Autounfall gestorben ist, den's nie gegeben hat. Wenn keinerlei Fakten vorliegen, ist es dem Schauspieler gegenueber unfair, sowas zu behaupten, egal wie man zu ihm stehen mag.

Aber ich werd dazu jetzt nix mehr sagen... N Fehler kann jeder mal machen... Und auf Doro rumhacken bringt ja jetzt auch nix. Ich fand die Meldung einfach nicht gut.
 
Zurück
Oben