Himmelsdrachen - Elitestaffel der NR

Kleine Anmerkung: Ein Carrack ist nicht für die Jäger-Abwehr ausgelegt, eher um größeren Schiffen zu zusetzen. Lancer Fregatten sind die Sternenjägerkiller der Imps. *g* ;)

Edit: Verdammt! Nach einem netten Hinweis - *zuGiladschiel* - muss ich Tom rechtgeben, die Carracks sind hervorragend geeignet um euch abzuballern. *schäm* Das kommt davon wenn man alles mal eben machen will. *g* Sorry!
 
Zuletzt bearbeitet:
@George: Ich hatte dich nicht vergessen :) (auch wenn es vll so rüber gekommen ist)

@Trix: Sei nicht so überheblich :p

Wollte eig nur kurz anmerken dass das was in meinem Post über Mjrn steht abgesprochen ist. Schließlich will ich nicht den Eindruck erwecken ich würde die Charaktere der anderen spielen. (Nicht das ihr euch dann an mir ein falsches Beispiel nimmt)
 
Kleine Anmerkung: Ein Carrack ist nicht für die Jäger-Abwehr ausgelegt, eher um größeren Schiffen zu zusetzen. Lancer Fregatten sind die Sternenjägerkiller der Imps. *g* ;)

Edit: Verdammt! Nach einem netten Hinweis - *zuGiladschiel* - muss ich Tom rechtgeben, die Carracks sind hervorragend geeignet um euch abzuballern. *schäm* Das kommt davon wenn man alles mal eben machen will. *g* Sorry!
Und sowas will Flottenleiter sein, tsss... demnächst erzählt ihr mir noch, dass ein Y-Wing zur Defenderabwehr konstruiert wurde...:p

Aber in republikanischen Simulatoren ist ja alles möglich *erinnert sich an einen gewissen Sternzerstörervorfall*...:rolleyes:;)

Das Imperium behält euch im Auge. :)
 
Und sowas will Flottenleiter sein, tsss... demnächst erzählt ihr mir noch, dass ein Y-Wing zur Defenderabwehr konstruiert wurde...:p

Aber in republikanischen Simulatoren ist ja alles möglich *erinnert sich an einen gewissen Sternzerstörervorfall*...:rolleyes:;)

Das Imperium behält euch im Auge. :)

Wenn irgendwelche Leute falsche Daten in unsere Schiffslisten setzen. :p
In den X-Wing Büchern sind Carracks nun mal nicht für die Sternenjägerabwehr konstruiert. :D
 
In den X-Wing Büchern sind Carracks nun mal nicht für die Sternenjägerabwehr konstruiert. :D

In den X-Wing Büchern sind alle republikanischen Piloten mit einer Cheat-Console ausgestattet... "Set protontorpedo damage to 3000 SDB" ...das ist eh kein Vergleich. Meiner Meinung nach. ^^

12 Stück reichen gekoppelt ja auch aus um die Schilde eines ISD zu durchschlagen... :verwirrt:
Naatüüüüüüüüürlich. ;)
 
Ich gebe hiermit, da ich es gerade auch Mara gesagt habe, bekannt das Mjrn aus zeitlichen Gründen meinerseits nicht bei den Himmelsdrachen mitmachen wird. Es werden noch ein oder zwei Posts folgen und dann hat sich diese Eskapade für sie erledigt.

Den verbliebenen Piloten wünsche ich allerdings weiterhin Spaß am Spiel und erfolgreiche Schlachten. :) Und mögen sie in Schlachten wie eine Staffel agieren können, nicht wie betrunkene Corellianer. :p


@Nergal: Sollte das jetzt ein Scherz oder hast du es wirklich nicht verstanden?

Wer da Ernsthaftigkeit rausliest, dem kann ich auch nicht mehr helfen.
 
Eine AKtuelle Staffelaufstellung hab ich eine Seite zuvor aufgelistet. Aber hier noch mal.

Mjrn(von der allerdings nur noch 1- 2 posts kommen
Trix
Copper
Ford(NPC)
George
Luger
Mara
Ajani
Matthew(der später dazu kommt)
 
Bei dem was ihr da gerade anstellt hoffe ich das für den ein oder anderen die Simulation vorzeitig vorüber ist. Übertreibt es nicht zu sehr mit den Treffern und Streifschüssen die eure Maschinen abbekommen, wie viele Treffer da so mancher Jäger schon ausgehalten hat ist teilweise schon grenzlastig. Das ist eine Simulation in solchen werden selbst Wedge und die Rogues ununterbrochen abgeschossen. Soweit ich mich erinnere wurde beim Auswahlverfahren der reformierten Rogues alle Anwärter mindesten einmal Abgeschossen der Großteil sogar weitaus öfters.
Etwas Disziplin und Ordnung hat übrigens noch keinem Piloten geschadet. ;)
 
Eine AKtuelle Staffelaufstellung hab ich eine Seite zuvor aufgelistet. Aber hier noch mal.

Mjrn(von der allerdings nur noch 1- 2 posts kommen
Trix
Copper
Ford(NPC)
George
Luger
Mara
Ajani
Matthew(der später dazu kommt)


Ich hoff mal die Leute bleiben etz mal ne Zeit und es geht etwas flüssiger weiter.

@Gilad
Ja, is ja gut. Kritik zur Kentniss genommen :kaw:
 
Hey Leute!

Tut mir Leid, aber im Moment komm ich irgendwie nicht zum posten, daher wartet bitte nicht auf mich ... Mara kann als Ford ja auch das Ganze ohne mich weiterbringen :)

Wenn bei mir der Alltag wieder einkehrt bin ich wieder zu 100% dabei ....
 
Ah ich werd Irre. Bin selbst nicht gerade so toll in Form. Irgendwie darf man sich nichts zuziehen.
Leute ich hoffe ich bekomme was gebacken. Momentan ist echt alles ein bisschen verflixt. Ich versuche die Tage was zu schreiben, hoffe ja immer noch dass vielleicht ein Post von Mjrn kommt.

Gruß
Mara
 
Zurück
Oben