Hunting Jedi

@CK:
Kein Weltraum-Thread, keine Beweise für diese mutwillige Unterstellung. *ggg*

*hust*

Ich werds schon irgendwie drehen.^^

@Janem:

Willst du vorher noch oder soll ich direkt loslegen? Komme aber wohl erst morgen dazu. Heute war einfach zu stressig.
 
Hm, hallo ihr, da meine Padawan ähm nicht mehr unter uns weilt, dachte ich, ich frag noch mal nach, wie das mit dem jagen so aus sieht, auch wenn das hier nur ne kleine Story ist. *gg*

LG Mara
 
@Mara
also wir landen jetzt mal auf Ryloth. (Wenn CK uns lässt :D) und dort wird der gute Bru-Th durch die dunklen, finstern und fiesen Schluchten vion Ryloth gejagt. Danach gehts wahrscheinlich woanders weiter. Bru-th ist derzeit hoffnungslos in Unterzahl. Vielleicht kannst du ja später noch dazu stossen? Vielleicht aufgrund eines Hilferufs oder so?

@Bru-th
Wie schauts aus wegen Mara? Ich Poste jetzt jedenfalls im Ryloth Thread
 
Moin,

also Mara kann gerne mitmachen, habe ich nichts dagegen. Stimmt, ich bin gerade wirklich etwas unterlegen, allerdings mag ich sowas auch. ;)

@Mara:

Hast du schon eine Idee?
 
Da sähe ich ja auch eine Chance für meinen Markus. Weiß grad nicht genau wohin mit ihm und ein Wiedersehen mit nem alten Mitpadawan wär doch sicher schön... Was meinst?
 
Wie siehts jetzt aus, abgesehen davon, da Bru mir schon seit längerem ne PN schuldig ist? ;)
 
*arg*

Ich hab die Postings hier irgendwie vollkommen übersehen. Ok, dann mal der Reihe nach:

@Markus:
Also für dich halt ich immer ein Plätzchen frei. Bist herzlich eingeladen.

@Mara:
Wie schaut es aus? Bist du dabei oder nicht?

@Psy
Ne PN gibts ned! ;)
Also ich bin auf Ryloth. Wenn du mitmischen möchtest, musst du irgendeinen Anlass finden, dort hin zu kommen.
 
PN, sollts geben, die haste zwei Wochen vorm Hackerangriff bekommen ;)

ich wart eigentlich die ganze Zeit erstens auf die PN und zweitens auf meinen Padawan, den ich net wirklich ohne sein Einverständnis mitschleppen werde. Ausserdem find ich die Jedianzahl für die momentane Republiksituation übertrieben, da Bru ja alleine mit meinen Drachen kämpfen will und zwei Jedi, werden ja wohl mit den werten Chiss fertig, auch wenn ich mit Janem IP noch ne Rechnung offen habe :D ;)
 
@Markus:
Hast du schon Ideen, wie du in die Story kommst?

@Psy:
Ich hab ehrlich keine Ahnung, was du mir mit der PN sagen willst? Was für eine PN?

Nun, dass mit der Überzahl könnte man leicht ändern, indem man CK fragt, ob er die Mission eventuell auch weiterhin mit Truppen begleiten möchte. Wenn das nicht geht, müssten wir einige halt selber spielen. Ansonsten seh ich da kein Problem drin, denn Janem könnte sich irgendwas bösartiges ausdenken, in dessen Verlauf wir z. B. getrennt werden oder so. Bis jetzt bin ich ohnehin noch allein.
 
Also Markus ist grad an Bord einer Corellianischen Corvette, die von Piraten geentert zu werden droht... Also mein Gedanke war der, dass der Pilot getötet wird und Mark das Ding weiterfliegt. Da das Schiff jedoch beschädigt ist, würde er es vielleicht auf Ryloth notlanden können...
Ich hätte dann noch meine zukünftige Padawan Kaylee dabei. Also wär Markus sowieso irgendwie beschäftigt damit, auf sie aufzupassen.
 
Also wenn noch Truppen dabei wären, wäre das sowieso der momentanen Situation entsprechend :)

Aber leider ist da immer noch mein Pada, der irgendwie verschollen ist :o
 
so wir kommen dann heute. :D

Jujunka wird das Gebiet überfliegen während Veyd'r und ich euch beiden auf Dewbacks hinterher reiten. Ich bin mal gespannt wie dein Neuer Padawan sich schlägt Bru-th.

@Markus
Wir sind uns ja schon mal begegnet. :braue
 
Wir werden euch gebührend empfangen. ;)

Die Frage ist, was wir jetzt vorhaben? Machen wir so eine Art "Tunneljagd" oder liefern wir uns ein Rennen an der Oberfläche? Wozu habt ihr mehr Lust?
 
Mir ist es relativ gleich. Jujuka hatte die Idee das er die Imps anweist, das keine Schiffe starten oder landen dürfen, damit es dann, solltet ihr auf einem Schiff entkommen, schneller zur Entdeckung und Auffindung kommt. ^^
Also könnte man ja eine Jagd durch die Tunnel machen, die wir knapp verlieren, oder nicht ihr aber doch entkommt.

Ich bin da reltiv ungebunden und unvoreingenommen. ^^
Also, ich werde mich denke ich mal über alles freuen, solang ich euch in die Finger kriege...x]
 
An die werten Sith, die Blaine und mich gerade verfolgen: Wäre es eventuell möglich, dass ihr etwas öfter postet? Von Janem ist mir bekannt, dass er gerade privat eine ganze Menge zutun hat, aber was ist mit dem Rest? Ich meine, wenn ihr wenig Zeit habt, wäre es nicht schlecht gewesen, mir dies vorher zusagen. 1-2 mal pro Woche posten finde ich etwas mau, besonders einem Neueinsteiger wie Blaine gegenüber (Neueinsteiger = voll motivierte Personen).

Mir geht es im Moment einfach zu langsam voran.

Gruß
Bru
 
Ich will und würde gerne mehr posten, aber da ich keine Ahnung hab was mit Jujuka los ist und Janem halt gerade nicht sehr viel Zeit hat, bin ich da etwas vorsichtig ich warte halt allgemein auf die anderen, aber wenn das so sehr gewünscht wird, kann ich gern etwas mehr Druck machen, an mir soll es gewiss nicht liegen....

Und es tut mir leid das es bis jetzt so schleppend voran geht, lief für die beiden anderen wohl etwas blöd das sie gerade jetzt keine Zeit haben, ich mach mich dann heute mal an nen Post der das ganze etwas vorantreibt. ;) Es sei denn es komtm wieder jemand dazwischen xD Aber heut Abend kommt definitiv einer...
 
Wie gesagt, wenn man keine Zeit hat, wäre ich der Letzte, der kein Verständnis dafür hätte, nur müssten Blaine und ich relativ bald von dem Planeten auch weg. Wir haben quasi ne Verabredung auf Ossus, sodass ich ohnehin vorschlagen würde, dass wir nach Ryloth die Verfolgung kurz aussetzen. Ich würde sie allerdings nur ungern beenden, weil es mir ansich viel Spaß macht. Nur muss ich für Blaine die Erlaubnis des Rates einholen, sonst hat es keinen Sinn und mein Pada will ja auch mal anfangen. ;)

Ein Post heute wäre schön.^^
 
Also wie es aussieht, wirds so schnell nichts, das ich zum Zielort komme, zumal Ryoga irgendwie "verschollen" ist und ich meinen zweiten Pada aufgabeln muss.
Abgesehen davon, hab ich bezüglich meines letzten Beitrages hier, immer noch kein Muh gehört, wie es weitergehen soll und wer jetzt wirklich aller mitmacht.
Auch möcht ich darauf hinweisen, das Bru die Daten von Ossus net hat, weil wie er quasi "verschollen" war, war noch nicht die Rede von Ossus. Da wäre es wirklich nicht schlecht, wenn er auf einen Jedi trifft, der die Koordinaten kennt ;)

@ CK ...ich hätte nicht gegen, wenn es noch mehr Chaos gibt :D
 
Zurück
Oben