III. Xell-Games [Chiss'Al'Vana]

erstens: wird missingno.'s kampf auch verschoben?
zweitens: es könnte sein das wir doch nicht zu spät kommen, wie läuft das dann ab?

Marth
 
Original geschrieben von Marth
erstens: wird missingno.'s kampf auch verschoben?
zweitens: es könnte sein das wir doch nicht zu spät kommen, wie läuft das dann ab?

Marth

zu 1. muss wohl...
zu 2. das schauen wir dann.

EDIT: Ich bins Exo... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wichtig:

  • Die beiden Gewinner der Tuniere (Master/Apprentice) werden jeweils ein Chissyak gewinnen. Dieses höchst wertvolle Schwert stellen unsere Gastgeber die Chiss zur Verfügung. Infos über das Schwert gibt es auf der offiziellen Seite der Chiss.
  • Wer sich noch nicht mit seinem Gegner einigen konnte wer gewinnt, der kann sich bei mir einen Rat abholen. :D Bzw. die aktuellen Postzahlen und den Stand in der Orientierungstabelle erfragen.
  • Dann weisen wir nochmals darauf hin das die Xell-Games schon am 17. beginnen. Alle Teilnehmer sollten sich daher also schonmal so langsam aufmachen.
  • Zu guter letzt noch der Spielplan als Excel-Tabelle im Anhang:
 

Anhänge

  • 3. xell-games spielplan.zip
    2,8 KB · Aufrufe: 88
Zuletzt bearbeitet:
Hier ein Bild des Chissyak das die Sieger bekommen:

attachment.php
 
WICHTIGER HINWEIS FÜR ALLE TEILNEHMER:

? denkt daran, die XG3 beginnen am 17.01.2004. das bedeutet für euch, dass ihr an diesem tag eigentlich dort euren ersten kampf beginnen werdet. ihr solltet also langsam in aufbruchsstimmung kommen, damit ihr nicht zu spät eintrefft ?

? wir weisen nochmal darauf hin, dass wir um den geregelten ablauf zu gewährleisten zu unseren schon angekündigten maßnahmen greifen werden ;) das bedeutet, wer nicht kommt und postet, hat im schlimmsten fall mit einer niederlage zu rechnen. genaueres dazu in exo's erstem post dieses thread ?

ich weiss, das hört sich alles sehr sehr ernst und geschwollen an, deshalb nehmt es auch bidde ernst :D ne spaß bei seite: schaut einfach, dass ihr da seid, das wäre schön, damit alles toll ablaufen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde grundsätzlich mal sagen, ab dem Sith Warrior... allerdings: Wenn du damit nicht übertreibst, kannst du von mir aus auch vorher zwei haben.
Allerdings bin ich hier nicht der Entscheider :D

Walter
 
So jetzt gehts endlich ans Eingemachte. :D Sobald Arthi seine Rede hält gehen die Kämpfe dann auch los. Bis auf Replacaun und Drek'Thar bzw. inFHerno sind alle da. Die beiden haben seit fast 2 Monaten nicht mehr gepostet. :( Sollten die beiden nicht mehr auftauchen gewinnen ihre Gegner natürlich automatisch. Allerdings fände ich es am besten wenn die Gegner (Ria und Elia) trotzdem den Kampf posten. :)
 
*sich mal als Jedi hier einmischt und in Deckung geht*

Laßt doch Ria und Elia gegeneinander kämpfen, einen Kampf alleine zu posten ist doch auch Müll ^^

Gruß Tommy
 
Original geschrieben von Tomm Lucas
*sich mal als Jedi hier einmischt und in Deckung geht*

Laßt doch Ria und Elia gegeneinander kämpfen, einen Kampf alleine zu posten ist doch auch Müll ^^

Gruß Tommy

Gute Idee, Meister Jedi. :D Da eher unwahrscheinlich ist das Replacaun und inFHerno noch auftauchen würd ich sagen machen wir das einfach so. ;)

EDIT: Shit vergessen umzuloggen :rolleyes:
 
und gegen wen soll ich dann in der zweiten runde kämpfen? dann muss einer ja eine runde aussetzen oder?..wenn man aus 2 spielen eins macht, obwohl immer der sieger gegen den sieger aus nem anderen game kämpft.
 
> Wir haben jetzt beschlossen Ria und Elia gegeneinander kämpfen zu lassen. Die Gewinnerin erhält dann in der nächsten Runde ein Freilos, da bei 5 verbleibenden Kämpfern das K.O.-System nicht mehr aufgeht. <
 
@all: langsam aber sicher bitte mit den kämpfen der 1. runde zu ende kommen! wir wollen am wo ende (spätestens samstag) die 2. runde beginnen! thx :)
 
Zurück
Oben