[Info] Beförderungen und Auszeichnungen

Naja wer aus dem größten Scheißhaufen lebend rauskommt und all seine Vorgesetzten drin verrecken lässt kann sich sicher sein das ein paar Stellen frei werden. :braue

Auch von mir Glückwunsch
 
Vielen Dank für die Beförderung und die Glückwünsche.
Und ich beglückwünsche meinerseits natürlich auch Aviendha und Tom West für die jeweilige nächste Stufe auf der Karriereleiter. In jedem Fall verdient - und ich freue mich schon darauf, wenn unsere Charaktere sich irgendwann in ihren neuen Rollen wieder begegnen.
 
Glückwunsch an den frisch beförderten Major.:) Ob die neuen Rangabzeichen die Lebenserwartung im Gefecht erhöhen?:D
 
Naja, sagen wir, den zweitschneidigsten. :D

Darüber reden wir noch einmal sobald Chett über Adumar einen Jedi abgeschossen hat. :P

Nein, im Ernst. Ich freue mich sowohl über die Glückwünsche als auch über CKs Beitrag im Iridonia-Thread. Damit hat mein guter Aiden nun die vorletzte Karrierestufe erreicht, die ich für ihn als Maximum angepeilt habe. Und genauso wie vor all den Jahren, als sich die Gründungsmitglieder der Wolves auf Bastion zusammenfassen, um mit dem Eskortträger "Guardian" nach Coruscant zum Supersternzerstörer "Intimidator" zu gelangen, macht mir das Pilotenspiel nach wie vor Spaß. Darum schaue ich mal, dass ich nachher noch die Signatur plus den Charakterthread in diesem Punkt up to date bekommen.

Grüße,

Aiden
 
Noch hat es Hybris nicht lebend aus dem Thronsaal geschaft, aber trotzdem danke an alle :-)
 
Ich darf bekanntgeben, dass Voth Terrix nun den Rang eines Sith-Kriegers erreicht hat. Meinen herzlichen Glückwünsch, Voth! :D :thup:

Die Zeit als Meister von Voth hat mir unglaublich viel Spaß gemacht und seine tollen, spannenden Posts haben immer zum Posten motiviert. Ich wünsche viel Spaß als Krieger und alles Gute. Mal sehen, ob man sich nicht das ein oder andere Mal über den Weg läuft, das würde mich sehr freuen. ;):)
 
Herzlichen Glückwunsch, Voth. Wir schreiben zwar noch nicht lange zusammen, aber ich will doch hoffen das wir das noch eine ganze Zeit lang machen werden. Und dann hoffentlich ich auch mit meinem nicht ganz so peinlichen Sith ;)

Alles Gute und viel Spaß beim bespielen eines Sith Warriors und bei der Ausbildung von Schülern :)
 
Achja wie schnell die Zeit vergeht und die Kleinen flügge werden :D
Herzlichen Glückwunsch und viele Nerven bei der Ausbildung deiner Schüler ;)
 
Erst einmal Danke für die bereits zahlreichen Glückwünsche!

Ich habe ebenfalls gerade erst den entsprechenden Post gelesen und muss mich erst einmal daran gewöhnen, wie "Voth Terrix - Sith-Warrior" so klingt :D
Das, was Janus über die Ausbildungszeit sagte, kann ich so nur zurückgeben. Ich hatte so viel Spaß beim Posten in dieser Zeit, das lässt sich kaum beschreiben :p Auch ich hoffe, Meister und (Ex-)Schüler laufen sich noch des öfteren über den Weg, es würde mich freuen.

@Darth Hybris Klar, würde mich freuen wenn Voth und Hybris sich mal begegnen würden (Dann habe ich bei dir nicht immer nur das Bild eines besoffenen Gouverneurs im Kopf, höhö :D). Und danke auch an @Steven Crant, die Nerven wird Voth sicher irgendwann gebrauchen können ^^, auch wenn er vermutlich erstmal eine kleine Weile braucht um sich ins Krieger-Leben einzugewöhnen.

Jedenfalls freue ich mich ungeheuer über die Beförderung und wünsche allen eine schöne weitere Zukunft im Rollenspiel! :)
 
Auch von mir natürlich herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, du hast sie dir verdient. Es hat immer Spaß gemacht bei dir mit zu lesen und mit dir zu schreiben. Hoffentlich werden wir dazu noch sehr oft die Gelegenheit haben. Immerhin haben Voth und Saphenus ein Ziel wenn er sich nicht von seinem ehemaligen Meister distanziert. :P
 
Zurück
Oben