Ist Star Wars kriegsverherrlichend ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gr33do schrieb:
jo schliesst ihn, hier sind einige zu selbstverherrlichend mit ihren standpunkten...

"extreme fehleinsicht", dass ich nicht lache, du hast absolut nichts kapiert von meinen aussagen und wahrscheinlich wirst du dich damit dein ganzes leben lang herumschleppen müssen... manchmal fehlt einfach das mü... du reitest tote tieren, also lass sie in frieden ruhen...
Wie höflich. *kopfschüttel*

Das passiert also, wenn jemand sein Diskussionspotential erschöpft hat. *noch mehr kopfschüttel*

Na gut. Schließt das Ding.
 
Zuletzt bearbeitet:
hoffentlich kriegst keine kopfschmerzen vor lauter geschüttel...

wenn du eine andere reaktion erwartet hast tust mir leid, aber bei deiner unfehlbarkeit bezüglich der interpretation von gegebenheiten hättest du dies vorraussehen müssen, oder du bist einer extremen fehleinschätzung unterlegen...

is er schon closed?
 
Ich glaube, daß einige Leute mit ihren Kommentaren nur noch provozieren wollen und das gehört nicht hier hin... entweder, wir nehmen das ganze Thema wieder objektiv in Augenschein oder wir können es vergessen.
 
gr33do schrieb:
hoffentlich kriegst keine kopfschmerzen vor lauter geschüttel...

wenn du eine andere reaktion erwartet hast tust mir leid, aber bei deiner unfehlbarkeit bezüglich der interpretation von gegebenheiten hättest du dies vorraussehen müssen, oder du bist einer extremen fehleinschätzung unterlegen...

is er schon closed?
Erwartet habe ich nichts. Aber um ehrlich zu sein, ich hatte wenig Hoffung...

Minza schrieb:
entweder, wir nehmen das ganze Thema wieder objektiv in Augenschein oder wir können es vergessen.
Ich fürchte wir können es vergessen. Ich habe bereits die Forderung gestellt, zu begründen und war sogar bereit eine fragwürdige Definition des Wortes verherrlichend - die zu klären ebenfalls kein Wille vorhanden war - zumindest vorläufig hinzunehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben