Jedi-Force Informations-u. Outplay Thread

Original geschrieben von Snipe Skyrider
Danke für das Angebot. Ähm...braucht man einen Schriftführer bei ner Story oder war das jetzt eher ein Spaß? Sorry ich bin jetzt ein wenig verwirrt. Ach bist du auch bei der Ausbildung dabei?

Also das mit der Schriftführerin war ein Scherz aber ob ich helfen kann, war ernst...;)
Mhh...bin bei der Ausbildung dabei...:rolleyes:
 
Mhm, also Tara ist neben Shiara und mir für die Holonet- News die Jedi betreffend zuständig.
Bei ihren Zusammenfassungen wird sie die Ausbildung sicher in ihre Ausführungen nehmen ;)

Aber Hilfe ist immer erwünscht :)
 
Original geschrieben von Psywolf
Also das mit der Schriftführerin war ein Scherz aber ob ich helfen kann, war ernst...;)
Mhh...bin bei der Ausbildung dabei...:rolleyes:

Wie möchtest Du denn helfen? Bei der Orga brauche ich keine Hilfe, den Überblick habe ich noch. Und Inplay haben unsere Militärs alles unter Kontrolle. Dafür sind sie da...sie bringen uns in diesem Fall etwas bei, nicht die Jedi dem Militär.
Die Holonet-News dürften, wie gewohnt, von den Flotten oder Republiksprechern, oder, wenn sie so lieb ist, Tara übernommen werden, die bei der Ausbildung dabei ist und die Sprecherin der Jedi bei den News ist.

Erläutere Deinen Gedanken zur Hilfe mal bitte :)

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Casta
Wie möchtest Du denn helfen? Bei der Orga brauche ich keine Hilfe, den Überblick habe ich noch. Und Inplay haben unsere Militärs alles unter Kontrolle. Dafür sind sie da...sie bringen uns in diesem Fall etwas bei, nicht die Jedi dem Militär.
Die Holonet-News dürften, wie gewohnt, von den Flotten oder Republiksprechern, oder, wenn sie so lieb ist, Tara übernommen werden, die bei der Ausbildung dabei ist und die Sprecherin der Jedi bei den News ist.

Erläutere Deinen Gedanken zur Hilfe mal bitte :)

Liebe Grüße, Casta

Mhh...na ich dachte nur, wollte jemanden entlasten aber wenn ihr eh alles unter Kontrolle habt, dann kann ich Euch höchstens ne Tasse Tee bringen...:rolleyes:
 
So, ich bin wieder da!
Nachdem ich in der ersten Ferienwoche, in der ich eigentlich viel Zeit gehabt hätte, krank war, kann ich jetzt wohl erstmal wieder posten.
Hat das Training jetzt schon angefangen? Ich poste, sobald ich weiß, wo mein Char jetzt überhaupt ist *g*
 
@Psywolf: Uups...das neue PP hat mich ein wenig irritiert.

und danke, jetzt weiß ich wer für die News verantwortlich ist. ich habe mir nur gedacht, ob das auch zu meinen aufgaben gehört. (man könnte gerade meinen ich wäre erst seit kurzem hier im RS *gg*)

Ach, mein 200 Post *freu*
 
@Psywolf: bei so einer kleinen Zahl... man könnte ja beinahe meinen ich wäre erst seit ein paar Wochen da *gg*
Klar gibts was...kramt mal die Karte vom "kleinen Yoda" raus... Ich schmeiß ne Runde Coruscant Abwasser *gg*
 
Original geschrieben von Snipe Skyrider
@Psywolf: bei so einer kleinen Zahl... man könnte ja beinahe meinen ich wäre erst seit ein paar Wochen da *gg*
Klar gibts was...kramt mal die Karte vom "kleinen Yoda" raus... Ich schmeiß ne Runde Coruscant Abwasser *gg*

naja, heutzutage freut man sich über kleine Dinge...:D

Igitt...na dann lasse ich mal ne Flasche Champus springen...*Prost* :rolleyes:

Ähmm...des is jetzt spammen...sorry...ähmm, wie wäre es mit ICQ? :D
 
@all(Betrifft hauptsächlich Ausbilder: Ok, jetzt hab ich ein kleines Problem... Die Ravens sind ja für die Ausbildung der Jedi auf Nahkampfebene vorgesehen, uznd ich bin so wies ausschaut der einizige, der nun Piloten und Kommandoeben macht... und das ist zu wenig... bald werden noch ein paar Hawks kommen, die dann auf Pilotenebene mithelfen. Aber vorerst sollte ich noch mindestens Jemanden haben, der mit aushilft.

@Snappy: Würdest du mir ausheöfen, hab dich im Post schon angesprochen.

@all: Wegen Kommandoebene, wie ist das jetzt genau gemeint? Kommando auf Großkampfschiffen, oder Kommando in militärischen Einheiten?
 
@Snipe: Ich lebe auch noch und kann dir notfalls helfen.
Würd sogar die Ausbildung auf Kommandoebene zusammen mit dir machen wenn du mir sagst wie du dir das vorstellst (hab bisher nämlich wenig Ideen). :)
 
Captain James Reed ist doch auch wieder da. :p
Und dann ist da noch Tionnes Zweitchar, die die Ausbildung mit Warchi zusammen machen soll
 
Wollte nur anmerken, dass ich in nächster Zeit zu diesem Versammlungsraum kommen werde in dem ihr euch momentan befindet. Muss nämlich inplay mit Snipe und anderen Mitgliedern der Flotte sprechen.
 
@Snipe: Kein Problem, mit meinem Char ist ja so gesehen egal was er ausbildet . ich helf dir gerne und poste das dann auch grade.ich denke das schaffen wir schon.am besten klären wir das über icq ab, wie wir vorgehen.

gez.:Snappy

ICQ: 100732109
 
Original geschrieben von Snipe Skyrider

@all: Wegen Kommandoebene, wie ist das jetzt genau gemeint? Kommando auf Großkampfschiffen, oder Kommando in militärischen Einheiten?

Ich fände es am vernünftigsten, wenn man da die Ausbildung allgemein auf die Prinzipien beschränkt, die man beim Innehaben einer Kommandoposition beachten muss. Darunter würden dann sowohl die Einsätze auf Großkampfschiffen als auch mit militärischen Einheiten zählen. Also wohl insgesamt eine Art Taktik oder Strategieschulung mit psychologischen Einschlägen. Wenn du damit was anfangen kannst... :D ;)
 
Ich wollt nur noch mal Spam mäßig dazwischenquatschen und mich an die Herren Ausbilder richten!

Ihr macht eure Sache schon super, denk ich!!! Weiter so!

@ Sarid: danke, dass du mir dann helfen willst. Is echt supi von dir. Ich hoffe, das bei dir ist keine richtige Midlifecrisis???

Liebe Grüße Mara
 
Ok, das mit dem Kommandotraining habe ich mir auch so vorgestellt. Gut, dann kann ich ja die Ideen, die ich bisher dafür gehabt habe umsetzen.

@Snappy: Danke, dann werden wir in kürze das Training durchführen...

@War: Ok, wenn Reed noch bei Kommandoebene mithelfen kann, wäre das hervorragend, jedenfalls solange, bis die zwei Hawks eingetroffen sind.

@Mara: danke, das tut gut...

@all: Werde voraussichtlich erst wieder am Sonntag posten können, habe die nächsten beiden Tage wenig Zeit. Wenn ihr dann schon mal mit der Ausbildung anfangen würdet, wäre das super...

Cu Snipe
 
Zurück
Oben