@ Jedi...Interesse am "Zwiespalt"-Handlungsbogen der großen Story?

@ All:

Da es bisher noch keine Liste gab hab ich die Iniative ergriffen und ne Liste mit den Beteiligten erstellt:

- Tomm Lucas (gut)
- Kyandra-Jana (gut)
- Exodus (gut)
- Trebor Coleman (gut)
- Corran Horn (gut)
- Marc Iron (gut)
- Callista (gut)
- Kyle Antilles (gut)
- Shareè (gut)
- Padme (gut; Vermittlerin)
- Satrek (zwischen den Fronten)
- Casta (anfangs böse; später gut)
- Gil (böse)
- Peanut (böse)
- Anakin Solo (böse)
- Lars Tulon (???)

Das macht dann also 10 gute, 2 die dazwischen sind und 3 böse. Irgendwie ein bisschen ungleich... :rolleyes:
Und damit die Story richtig funktioniert bräuchten wir eigentlich mehr als nur 3 böse. Wer würde sich denn noch bereit erklären die Seiten zu wechseln? Bzw. es gibt ja noch einige die nicht dabei sind, was ist mit denen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Liste Exo. :)

Ich möchte nochmal sagen, dass es im Grunde nicht wirklich gut und böse gibt.

Die einen nehmen an den Anschlägen und Angriffen auf die imperialen Versorgungsgüter etc. teil, während die anderen fest am Kodex festhalten und mit den Aktionen, die auch für die Zuvilbevölkerung gefährlich werden "können", nicht einverstanden sind. Sie hätten sozusagen den Planeten lieber verlassen, anstatt in der Unterzahl zu kämpfen, was ihnen trotzdem nicht erspart bleibt. Sie möchten eben nicht von allein agieren, da die Jedi laut Kodex nicht die "angreifende" Partei sein sollten.

Es wird also nicht direkt in Gut und Böse unterschieden, die Jedi müssen sich nur bewusst sein, welche Parts sie in der Story gern spielen möchten.
 
Original geschrieben von Exodus
War so aber einfacher und klarer zu unterscheiden. :rolleyes: ;)

Das war auch kein Angriff gegen Dich Du Nase :p Das sollte nur verhindern, dass einige vielleicht dadurch ihren Char zu sehr mit der dunklen Seite in Verbindung sehen, wie es eben nicht der Fall ist.
 
Original geschrieben von Casta
Das war auch kein Angriff gegen Dich Du Nase :p Das sollte nur verhindern, dass einige vielleicht dadurch ihren Char zu sehr mit der dunklen Seite in Verbindung sehen, wie es eben nicht der Fall ist.

Ok, Erklärung akzeptiert. ;) Du hast aber Recht, einige haben das falsch verstanden. Tara hat mich z.B. gerade gefragt ob die "Bösen" auch Sith-Techniken oder so anwenden. Dazu ein klares NEIN! :)
 
Ok, ich denke diesmal stimmt der Thread.
Da Geheimdienst und Jedi beschlossen haben, im Untergrund von Coruscant zusammenzuarbeiten, hier ein paar Fragen an die Jedi:
Habt ihr ein paar gute Ideen für die Zusammenarbeit?
Hätte jemand von euch Interesse, als Verbindungsmann beim Geheimdienst zu arbeiten?
Wie kann euch der Geheimdienst unterstützen?
Ich danke allen schon im Vorraus für ihre Mitarbeit.
 
Original geschrieben von Gillinator
Oh Kinder...ich kann euch sagen....Gil wird böse.....:D
Da könnt ihr noch so jammern.....der wird sogar den Bösen zu böse.:D

Und wer darf dann wieder Händchen halten und wird zur Privat-Krankenschwester? *mich umschau*

Hmm...mal schauen, wie ich Dich besänftige. ;)
 
Okay gut. wenn Mangel auf der einen seite steht und es wirklich nicht "gut und böse" ist sondern eine Frage der Interpretation des Kodexes, werden Kyle und ich rüber gehen. Callista wird von ihrem Padawan aber erst überzeugt werden. Sprich:

Kyle ("böse"
Callista (erst "gut", dann "böse")
 
@ Calli, Kyle, Lars: Danke. :)

Gut dann siehts jetzt so aus:

- Tomm Lucas (gut)
- Kyandra-Jana (gut)
- Exodus (gut)
- Trebor Coleman (gut)
- Corran Horn (gut)
- Marc Iron (gut)
- Shareè (gut)
- Padme (gut; Vermittlerin)
- Satrek (zwischen den Fronten)
- Casta (anfangs böse; später gut)
- Callista (anfangs gut; später böse)
- Gil (böse)
- Peanut (böse)
- Anakin Solo (böse)
- Kyle Antilles (böse)
- Lars Tulon (böse)

Dann haben wir jetzt 8 "gute", 3 mehr oder weniger dazwischen und 5 "böse". Ich denke das passt schon besser. :)
 
Ich gebe Kund und zu wissen:

Tara wird mit dem NR-Geheimdienst zusammenarbeiten. Dazu habe ich mich aufgrund einer Bitte von Sun Tsu entschlossen.

Mein Char dürfte damit von Vorne herein eine Abtrünnige sein. Sie wird aber auch, in so weit es der Geheimdienst tut oder es Zwiespalt-Jedi wünschen, bei der Zwiespaltstory mitspielen.

Begründung: So hat der GD und insbesondere Sun Tsu wenigstens zeitweise eine Jedi-Mitspielerin. Auch hoffe ich, daß die Jedi vielleicht das Angebot des GD zur Zusammenarbeit annehmen mögen.

Da Tara aber auf der GD-Seite steht, wären ein oder zwei weitere Jedi als Verbindungsleute nicht schlecht.
 
Original geschrieben von DreamyTara
Da Tara aber auf der GD-Seite steht, wären ein oder zwei weitere Jedi als Verbindungsleute nicht schlecht.

Padme wollte ja sowieso schon den Job der Vermittlerin übernehmen. Zwar eigentlich nur zwischen den beiden Jedi Gruppen, aber ich denke mal sie kann noch ein bisschen mehr vermitteln, oder Padme? ;)
 
Sorry für den Doppel-Post aber es gibt mal wieder Änderungen bei den Beteiligten. Ich habe Plo Koon und Yendan dazu animieren können ebenfalls noch mit zu machen. :) Dann siehts wie folgt aus:

- Tomm Lucas (gut)
- Kyandra-Jana (gut)
- Exodus (gut)
- Trebor Coleman (gut)
- Corran Horn (gut)
- Marc Iron (gut)
- Shareè (gut)
- Padme (gut; Vermittlerin)
- Satrek (zwischen den Fronten)
- Casta (anfangs böse; später gut)
- Yendan (anfangs böse; später gut)
- Callista (anfangs gut; später böse)
- Gil (böse)
- Peanut (böse)
- Plo Koon (böse)
- Anakin Solo (böse)
- Kyle Antilles (böse)
- Lars Tulon (böse)
- Tara (böse; beim GD)

Damit werden die Verhältnisse immer besser:
8 "gute", 4 die die Seiten wechseln bzw. zwischen den Fronten sind und 7 "böse". Optimal würd ich mal sagen. :)
 
Zurück
Oben