@ Jedi...Interesse am "Zwiespalt"-Handlungsbogen der großen Story?

Wie lange soll das eigentlich dauern, bis sich die beiden Gruppen der Kodextreuen und der Widerständler herauskristallisieren? Und was ist mit den Jedi, die sich noch nicht hier gemeldet haben...ich meine,ich hab es auch ziemlich spät erst durch Exodus erfahren, dass so eine Story geplant ist...Das sollte vielleicht dick und fett im Tempel mal ein OP geben mit dem Link zu dieser Seite...ich denke mal, dass noch nicht alle von der Sache hier wissen,nech?
 
Original geschrieben von Neelah
Wie lange soll das eigentlich dauern, bis sich die beiden Gruppen der Kodextreuen und der Widerständler herauskristallisieren? Und was ist mit den Jedi, die sich noch nicht hier gemeldet haben...ich meine,ich hab es auch ziemlich spät erst durch Exodus erfahren, dass so eine Story geplant ist...Das sollte vielleicht dick und fett im Tempel mal ein OP geben mit dem Link zu dieser Seite...ich denke mal, dass noch nicht alle von der Sache hier wissen,nech?

Alle Jedi, die bisher zur Verfügung standen und Interesse hatten, haben sich für die Story gemeldet. Alle, die nicht teilnehmen, sind in anderen Storys vertreten. Wir haben mehrere große Threads, in denen die Ereignisse der großen Story veröffentlicht wurden. Wer also keinen Blick ins OP-Forum wirft, darf sich auch nicht beschweren, denn dann wäre man sicher mal drüber gestolpert. Es ist aber natürlich nett, dass sowas per ICQ auch weitergegeben wird :)

Aber wie gesagt, soweit sind alle untergebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich brauche mal paar Freiwillige
Und zwar müssen wir mal das HQ bestücken. Und da wir nichts haben, müssen wir klauen.
Wir bedienen uns im Senat. Abgesprochen ist alles

Also wer Lust hat, sich da zu betätigen. Einfach mal melden

Liebe Grüße

Padme
 
Na Calli ist 100%ig dabei. Wenn die ehrenvolle Rätin Padme wieder zu ihren Wurzeln zurückkehren will und Dumfug anstellen will... :D Ausserdem war Calli nie wirklich weit weg, wenn Padme was ausgefressen hat *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
*hust* Also mein Char genieß noch die Gastfreundschaft der Sith.
Aber Elenore ein Zweitchar wird wie es momentan aussieht, die Aktion anführen.

Also wir haben
Neelah
Calli
Eo
die sich dabei beteiligen wollen.
Mal sehen, ob ich Padme nun doch herausbekomme oder ob es Ele macht
 
Es wäre noch wünschenswert das sich alle Jedi, die an der Story teilnehmen, in die Lounge der Wind begeben, damit die Angriffsziele und Truppenverteilungen erklärt werden können. Das ist ein wichtiger Punkt bei dem ALLE anwesend sein sollten! Und damit das ganze relativ unaufwendig und ohne Probleme über die Bühne geht sollten sich alle sofort einfinden. Das macht das ganze einfach unkomplizierter und umso schneller kann dann jeder mit seinem eigenen Zwiespalt oder mit seiner Untergrundstory anfangen ;)
 
Original geschrieben von Casta Billaba

Die Gruppenstärke umfasst bisher 2000. Jeder Jedi, ab dem Rang des Ritters, wird eine 150 Mann starke Einheit an die Seite gestellt bekommen, die gegen die imperialen Truppen auf Coruscant vorgehen werden. Da es sich bei den Sturmtruppen und den Mitgliedern der Widerstandsbewegung um imaginäre Chars, also NPC's, handelt, könnt ihr über die Menschen und Aliens so verfügen, wie ihr es möchtet, Namen geben, leben und sterben lassen etc. Eure Kreativität ist gefragt.

Die Aufteilung sieht damit wie folgt aus:

- Gil Galad + 150
- Padme Master + 150
- Sarid Horn + 150
- Satrek + 150
- Callista + 150
- Anakin Solo + 150
- Corran Horn + 150
- Shiara + 150
- Tomm Lucas + 150
- Eowyn + 150
- Tara + 150
- Marc Iron + 150
- Casta +150

Ähm bekomme ich auch 150 Mann?
 
Nur 'ne kleine Frage nebenbei...wie sollen sich die Padawane beschäftigen,solange sich die Versammlung der Ritter noch hinzieht?Zur Zeit hab ich (nur um mal ein Bsp. zu nennen;) )keine Ahnung,was ich posten soll....
 
@ Neelah...

Die Besprechung wird bald vorbei sein, die Angriffsziele und die Kontaktmänner sind bereits bekannt. Bis dahin postest Du Dich eben durchs Lager, oder Du übst Dich in Geduld und wartest. Es sind viele andere Padawane und Untergrundkämpfer im Lager, mit denen Du Dich beschäftigen könntest, es liegt Dir frei, NPCs zu erfinden, so, wie Du sie brauchst. Die Einzelmissionen gehen heute oder morgen eh los. Deine Gruppe könnte heute Abend rein theoretisch schon zum Senat aufbrechen.
 
Sie wird sich hoffentlich auf den Weg zum Senat machen. Calli muß noch eben Smalltalk :p halten und dann können wir aufbrechen.
Also haltet euch bereit *g*
 
Yendan und Satrek werden demnächst von ihrer Prügelei mit nem ISD zurückkommen, irgendwelche Vorlieben wo wir landen sollen? Oder motten wir das Schiff besser irgendwo ein und kommen dann zu Fuß?
 
@ Satrek...Du kannst direkt im Untergrundlager landen, die Schiffe stehen dort zusammen und bilden eh den Kernpunkt der Basis. Da wir bisher unentdeckt geblieben sind, wird es keine Probleme geben, wenn Du dort runtergehst.

@ Emilia Mobius und Boba Iron...

Ich würde gerne wissen, was Ihr im Rahmen der Story jetzt vorhabt und wie Ihr Euch einbrigen wollt, wäre ganz nützlich, wenn ich den Überblick behalten könnte. Danke im voraus ;)
 
Original geschrieben von Gillinator
Ähm...ich frag mich wieso das ganze grad so lahmt.
Gebt mal Gas ihr faulen Glasnudeln.;)

Ich erwarte mir hier mal etwas mehr Schmackes verdammt.:D

Ich weiß zwar nicht, ob du Sarid damit auch meinst, aber nicht alle Jedi sind in einem körperlich (nicht geistig! ;)) so fitten Zustand wie Gillie. Mit einer Gruppe von Nahtoten muss man halt vorsichtig umgehen. :D
 
Original geschrieben von Sarid Horn
Ich weiß zwar nicht, ob du Sarid damit auch meinst, aber nicht alle Jedi sind in einem körperlich (nicht geistig! ;)) so fitten Zustand wie Gillie. Mit einer Gruppe von Nahtoten muss man halt vorsichtig umgehen. :D

;) Aber ich denke, tagelange Genesungsposts sind dann in einer Story doch nicht so von Nöten, oder? *g* Also Sarid, auf in den Kampf! :D
 
Zurück
Oben