jedi knight 4

@ Myaha:

1. Für welche Plattformen ist der Shooter angekündigt?

2. Wann soll er vorraussichtlich erscheinen?

3. Welche Softwareschmiede ist dafür
verantwortlich?
 
Hmmmm... Das wär doch mal was...

Als Ehrengardist, wärend der Zeit von Palpatine und danach, spielen.

Von der Ausbildung bis zu "Crimson Empire"...

Vielleicht als Kir Kanos.
 
oder was noch geil wär...wenn man mal mit mace windu spielen könnte...muss ja nicht unbedingt JK sein aber ein anderes spiel speziell für windu...

ich vermisse sowas wie jedi power battles....das hat mir echt spaß gemacht da bist du im richtigen actionleben eines jedimeisters...
 
Hm also ehrlich gesagt wär ich froh wenn Lucasarts diesen langweiligen Singleplayer Part rauslassen würde und ein reines Multiplayer JK rausbringen würde ;)
Natürlich mit Schwerpunkt auf den Waffen, Saber sind ausgelutscht und eintönig
 
ich hab das Gefühl, ihr habts alle mit dem bösen Ende durchgespielt...
In JKIV will ich eigentlich nichts mehr von Jaden hören, denn der wurde ja individuell kreiert. Jaden ist eine blaue Twi'Lik (verdammt wie schreibt man das?:mad: ) und war eine brave Jedi! Und das wars auch schon...


Jk in der PT? Nein, JK erzählt doch die Geschichte von Kyle Katarn!?!
 
Mein JK 4 :


--> Grafik: Doom 3 Engine (Wow, das wär ein Traum, wie die Lichtschwerter ihr und Laser mit dem Schatten spielen, goil)


--> Spielerisch: Wünsch ich mir noch mehr Freiheiten als in JediAcademy (ok da waren es schon viele)


---> Fazit: Wenn man dem Spielprinzip grob Teu bleibt, dann kann nix schiefgehen, aber eine neue Grafik-Engine muss her!

Denn die Speederbike szenen, und explosionen der TIE-Fighter in JediAcademy sahen ja sch*** aus!

fox
 
Was mir bei JK 3 noch gefehlt hat, war (auf der dunklen Seite) ein Kampf gegen Luke am Ende. Kyle Katarn schön und gut, aber wenn man schon zur dunklen Seite geht (die Entscheidungsszene zwischen hell und dunkel fand ich übrigens sehr gut) muss man auch den größten Jedi herausfordern. Das wär doch was für JK 4.
Dann würde ich die Levelstruktur wieder wie bei JK 2 machen(mehrere Level auf einem Planeten), bei JK 3 waren die einzelnen Missionan zu kurz und meistens dasselbe:mad: Die Lichtschwertmoves sollten aber beibehalten werden, die waren in JK 3 echt geil!:D
 
Zu JA:
-Story: Schrott
-Lichtschwertmoves: Krass
-Akrobatik: Musste nicht sein
-Grafik: Hätte besser sein müssen
Zu JK4 oder JA2:
-Story: Am besten, man spielt Luke und muss Jaden besiegen, da er Klone von sich erstellt :-)D "Angriff der KlonJadens")... Man muss die Klonmaschine auf irgendeinem Planeten zerstören. Dann gibts ne' Schlacht auf nem' Planetem. Die Jedis aus der Akademie gegen die KlonJadens, man wechselt immer zwischen Luke, der gegen den echten Jaden kämpft, und Kyle, der mitten in der Schlacht steckt. Man muss Jaden dann so schnell wie möglich besiegen, da wenn man ihn gekillt hat, alle andren Klone sterben(hab' ich jetz' mal erfunden:D ). Er ist tot, die Schlacht ist gewonnen und Friede, Freude, Eierkuchen...;)
Lichtschwertmoves: Halt die Moves aus JA mit einem Lichtschwert + einen eigenen "LukeStil"
-Akrobatik: Keine
-Grafik: So real und echt wies geht!!!

So, das war jetzt ein halber Roman...:D
 
Original geschrieben von xXx
Zu JK4 oder JA2:
-Story: Am besten, man spielt Luke und muss Jaden besiegen, da er Klone von sich erstellt :-)D "Angriff der KlonJadens")... Man muss die Klonmaschine auf irgendeinem Planeten zerstören. Dann gibts ne' Schlacht auf nem' Planetem. Die Jedis aus der Akademie gegen die KlonJadens,
Lichtschwertmoves: Halt die Moves aus JA mit einem Lichtschwert + einen eigenen "LukeStil"
-Akrobatik: Keine
-Grafik: So real und echt wies geht!!!

Klingt gut!!:D Würde ich sofort kaufen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das zwar schon mal in diesem Thread geschrieben, aber wie wärs denn, wenn mn die Imperiale ehrengarde spielt. das wär doch mal was revolutionäres. Oder nicht ?:D
IronFist :clone
 
Mein Vorschlag:

Story:
Es spielt sich zwischen ep.III und Ep.IV ab.

Man spielt einen jungen Jedi der außergewöhnlich früh die Ritterprüfung geschafft hat.
Man ist während des ganzen Spiels auf der Flucht vor den jedi-jägern,Vader,und der dunklen Seite.
Besonders Vader ist hinter dir her, da Palpatine auch dich umgarnt hat zur dunklen Seite zu kommen........
Und außerdem wächst auch die dunkle Seite immer mehr in dir und du hast die Wahl auf einen abgelegen Planeten zu fliehen und zu tun was Jedi halt tun
2tens kann man kopfgeldjäger schmuggler oder ähnliches werden.
3tens kann man komplett auf die dunkle hinwandern und so richtig böse sein,und selbst versuchen Vader ausm Weg zu schaffen.

Als Gegner :
Kopfgeldjäger-schwer zu killen im Fernkampf mit vielen Waffen,im nahkampf heizen sie dir mit vibroklingen und Flammenwerfern ein.Sollten mittelschwere gegner sein.

Agenten/Jedijäger:
Vom Imperator angeheuerte Killer (mit ein wenig Machtbegabung),die Vader unterstellt sind.harte Gegner und absolut tödlich.

Gefallene Jedis:
Verräter am Jedi Orden.Ähnlich wie die Darkjedi in Jedi Academy,nur besser im Kämpfen und weit weniger häufig.

Stormtrooper,Clonetrooper etc.
Kanonfutter für die Rifles,Schaschlik ressource für lightsaber.

Zum Lightsaber:
Sollte schwerer zu führen sein aber genauso effektiv wirken.Duelle mit Gegner mit Vibroklinge und eigenem Lightsaber sollen spektakulär sein aber net so übertrieben wie im Vorgänger,dh mit Paraden und ohne die Akrobatik.

Macht:
Hängt vom Weg ab.

Wenn man flüchtet , dann tarnung,geistesblitz,würgen,adsorb,schnelligkeit und ähnliches.

Als Kopfgeldjäger:
Blitz,schutz,heilen,Schwertwurf etc

Als Darksider:
Alles was böse ist und weh tut :)

das wars von mir,ich hoffe dass sich nochma einer den Thread durchliest :)
 
Wie wärs denn mit ner neuen Spielreihe wie: The adventures of Corran Horn. Im ersten Spiel fängt man bei CorSec an und deckt irgendsone Verschwöreng des Imperiums auf. Am Ende schafft man es sich den Rebbellen anzuschließen und das Spiel ist vorbei. Im 2. Spiel fliegt man dann als Corran Horn einen X- Wing in der Sonderstaffel. Das Spiel endet dann mit der Eroberung Coruscants. Im 3. fliegt man am Anfang weiter in der Sonderstaffel. Nach unterzeichnung des Friedens-Vertrags spielt man dann wiede Ego- Shooter. Man wird zum Jedi und kämpft gegen die Yevethaner. Im 4. kämpft man dann gegen die Yuzan Vong. *weiter Träum* *weiter Träum* *weiter Träum*
 
Zurück
Oben