jedi knight 4

Gehört das hier rein?

On Topic: Ich fand es blöd, dass man nicht vernünftig blocken kann, außerdem schlägt man meistens nur wild aufeinander ein.
 
Und dieses wilde aufeinanderkloppen wurde bei Jedi Academy durch diese dämlichen "Spezialmanöver" noch verschlimmert...
Das Blocken lässt aber auch nur schwer umsetzen, hoffentlich kommt nicht so'n Murks bei raus wie bei Rollenspielen, wo man nur af die Blocken-Taste drücken muss und schon ist man vor allen Hieben von jeder Seite geschützt.
 
Hm ja, wenn wir zu zweit JKII Spielen, können wir halbwegs gucken was wir grad machen. Aber wenn ich JKIII gespielt habe, und dann kamen irgendwelche Sith-Gegner konnte ich eigentlich nur noch blöd auf die einhauen... :(
 
ich bin auch für clone wars story und meine dass man so richtig als schüler padawan anfangen sollte und dann irgendwann zum ritter und zum meister wird, man sollte auch in der hierachie des ordens aufsteigen können, und sein lichtschwert ganz individuel wie in need for speed underground 2 aufmotzen können, natürlich auch kleidung auswählen und viel mehr körperaktivitäten, wie salto ala prince of persia warrior within
 
Oh ja die Sturmtruppen.
Da konnte man sich so richtig schön durchschnetzeln.
Bisschen springen, der ein oder andere Machtstoß usw. und die waren erledigt.
 
Man könnte es ja auch machen das man sein lichtschwert und alles jetzt noch bessser designern kann und vorallen dingen mit eigen stimme das wäre geil :angry

:lukevader :zam :klon
 
Also als ich Jedi Outcast gespielt habe war ich richtig begeistert - das Spiel war meiner Meinung nach schön Knifflig und teilweise auch gut schwer. Eine richtiger Reinfall war dagegen JA - zu leicht und zu kurz.

Ich würde mir wünschen das ich schon ein ausgebildeter Jedi bin - aber auch neue Fähigkeiten erlernen bzw. verbessern kann. Das Gamplay würde ich kombinieren - je nach Spielablauf mal Aktion mal Adventure a la Old Republic. Da finde ich es gut das man wirklich Situationen lösen muss und nicht nur irgend welche Knöpfe drückt um weiterzukommen. :braue

Interessant wäre es auch mit einer Party online zu zocken. Also ich meine nicht ein reines Online Game sonder vielmehr die Option, das andere Spieler meine Begleiter übernehmen können - und wenn es nur im Netzwerk gehen würde wäre ich auch zufrieden. Das wäre mal richtig was neues. :D
 
So, noch mehr: wieder ne Superstory...vielleicht auch mal irgendwie in der PT, nicht immer 10 Jahre danach! Also, dass man irgendnen Jedi spielt, der halt existiert, aber nicht wirklich in der eigentlichen Story der Filme auftaucht..und dann vielleicht als kleine Überschneidung die Klonkriege.....
Problem dabei: sehr wenige Gegner mit einem Lichtschwert (denke ich, kenn das EU zu der Zeit nicht)

Desweiteren: Eine größere Sache mit der Entscheidung "Gut oder Böse"...denn dass das in JA dann aufhört, wo es eigentlich erst interessant wird, finde ich blöd :D

Vielleicht auch mehr so Missionen mit Diplomatie, wie in Episode 1: Die dunkle Bedrohung der Level, wo man einen T-14 ertauschen muss...nicht immer nur Action halt...

Was natürlich am besten wäre: Komplette Entscheidungsfreiheit! Also, dass einem die ganze Galaxie offen steht :D Aber das ist jetzt wohl noch Wunschdenken
 
Für alle die sie noch nicht kennen, will ich mal von der geilsten Modifikation zu JK3 berichten.

MOVIEBATTLES 2

Dort ist der Name Programm, denn man kann nicht nur die epischen Schauplätze besuchen, sondern hat auch ein völlig neues Feeling in Lichtschwertduellen oder Kämpfen mit Schusswaffen!

www.moviebattles.com

Wenn ihr ein gut ausbalanciertes (Action-)Spiel sucht, in dem ein Jedi wirklich Jedi ist, jedoch auch (wenn er sich zu blöd anstellt, Übung macht den "Meister") durch einen Kopfgeldjäger á la Jango Fett umkommen kann.

Testet es mal, macht die Sau-Laune!
JK3 Installation vorrausgesetzt. ^^
 
der mod is ja mal mega.

aber ich habe ein big prob. wenn ich ihn installiert habe und starte stürzt mein jk3 immer ab. kannst du mir da weiter helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann dir mit großer Wahrscheinlichkeit weiterhelfen, aber dafür solltest du mal ein wenig mehr ins Detail gehen. ;)

Wo und wie äußert sich der Fehler? Welchen Installer und welche Version hast du dir geladen? Welche Version benutzt bei JKAIII?

So far
 
Leider habe ich noch nichtmal JK 3 .... :rolleyes:

Nur 2. Aber das war mit ehrlich gesagt zuviel Hüpferei und Geschickslichkeitseinlagen. Der Anfang war noch gut aber dann.....

Online habe ich nur ne Packung bekommen. Von 8 jährigen die alle Moves draufhatten.....haben einen ausgelacht! :D
 
J-Loe schrieb:
ja, die Kiddies da meckern immer rum, wenn man nicht 133%ig bei der Sache ist....fast wie bei CS :D

Stimmt schon! Ich hab es nur den dritten Teil online zocken können und als ich angefangen habe wurde ich auch immer geplättet. :D
Da war ich so um die 18. Doch nun, nach all den Jahren, macht mir eingentlich fast keiner mehr was vor. :braue :konfus:
 
Es gab mal das Gerücht, daß es Star Wars: Jedi Academy 2: Dark Apprentice geben soll. Allerdings denke ich mal, daß sich LucasArts derzeit auf "Battlefront 2" und "Empire At War" konzentriert. Bei Raven wird derzeit Quake 4 produziert. Also dauert es wohl noch ein wenig.
 
Ich fände es auch sehr cool wenn es Jedi Knight 4 geben würde, da ich JK2 und JK3 jetzt durchhabe, und die haben mir sehr gut gefallen :lukevader
Nebenbei angemerkt: Die Smileys hier und das Forum überhaupt gefallen mir sehr gut :yodahappy:
 
Zurück
Oben