jedi knight 4

Ich denke mal, dass mit JKIII de rletzte Teil war, denn Jedi Knight ist eine Trilogie!
Sollte noch ein 4. Teil kommen, erwarte ich auch ein 5 und 6.
 
Dark Forces ist nur dann eine Trilogie, wenn man Academy nicht mitzählt, weil Katarn nicht mehr der Hauptcharakter ist und voraussetzt, dass das in eventuellen Nachfolgern genauso sein wird... Star Wars ist eben die Geschichte von Anakin Skywalker, Dark Forces die von Kyle Katarn. ;)
 
hab auch noch nie gehört das es eine trilogie sein sollte. weder erzählt es wirklich eine durchgehende, abgeschlossene story noch sonst was das ein ende der reihe anzeigt. also ich rechen fest mit einem teil 4, aber wie perios das lucas arts im moment genug zu tun hat mit seinen projekten. von jk zu jk2 hats auch einige zeit gedauert ^^
 
An Dark Forces: Jedi Knight kommt sowieso nichts heran...
meiner Meinung nach zumindest.

2 und 3 waren ja nun an und für sich ganz nett, aber nicht so der Hammer! Allerdings könnte sich das ja mit einem Teil 4 wieder ändern :rolleyes:
 
*nachzäh*
Dark Forces
Dark Forces - Jedi Knight
Jedi Knight - Mysterys of the Sith (Addon)
Jedi Knight - Outcast
Jedi Knight - Academy
Also irgendwie sind das eh schon mehr als drei... Wo stand denn je was über ne Trilogie??
Ich glaube kaum, daß Lucas Arts die Ego-Shooter Sparte fallen läßt. Aber warten wir erstmal die nächsten zwei Massenschlachten ab. Danach werden wir ja sehn was kommt.
 
Wie schon gesagt ist Kyle ja nicht mehr die Hauptperson in JK3.

Jetzt wäre doch die Frage interessant, ob -falls es einen Nachfolger geben wird- Jaden wieder der Hauptcharakter ist.

Überhaupt, ist Jaden Kanon (<- richtig geschrieben?)? Wäre er/sie das, dann müßte man sich ja schließlich auf ein Geschlecht und eine Rasse, sowie den Machtpfad und das/die Lichtschwert/er einigen.

Da mir nicht bekannt ist, daß Jaden in den neueren Romanen vorkommt (jedenfalls wäre mir das in NJO 1-7 nicht aufgefallen, aber es gibt ja mittlerweile schon mehr),
würde mich das mal sehr interessieren. :alien
 
Mir würde ja eine Art PT-Jedi Knight gefallen... also das Spiel in die Zeit der PT verlegen... zur Zeit der Klonkriege... hallo? wie geil wär das denn? Man könnte dann den Vater von Kyle (Morgan Kartan)spielen... wie er z.b. das Tal der Jedi entdeckt... (wird ja in JK 1 beschrieben). Also so ein Szenario würde mir echt gefallen. Warte schon lange auf einen ordentlichen Shooter zu PT-Zeiten
 
ausserdem wurde jedi knight: jedi academy nicht einmal als dritter teil benannt... während in jedi outcast noch ne 2 dahinter stand fällt die zahl bei JA komplett weg... und das mit absicht weil JA noch nicht der dritte teil ist! Ein PT-JK wäre meines erachtens wirklich cool...
 
auf ein neues jedi knight warte ich auch
hoffen, dass es besser wird als ja (was ja im multiplayer nit wirklich dolle war)
ne auf ein pt-jedi knight hätte ich nicht so sehr lust, wenn, dann schon etwas ganz neues.
 
wär schon cool, 'n jk4 .... und eins ind der PT wär wirklich geil
oda so'n jk: clone wars, also in der zeit der klon-kriege....

naja, man kann nur warten :(....
 
S-3PO schrieb:
Ich denke mal, dass mit JKIII de rletzte Teil war, denn Jedi Knight ist eine Trilogie!
Sollte noch ein 4. Teil kommen, erwarte ich auch ein 5 und 6.

ja eigentlich glaube ich auch das dies der letzte teil war ABER!!!
wenn man die böse seite gewählt hat ist das ende ja noch offen!
ach und...

gibt es vielleicht eine singleplayer mod oder so??also mit nen paar neien missionen??dann sagt mir bescheis!

mfg marius!
 
Allerdings "müsste" er dann an das gute Ende anknüpfen, denn das böse ist Infinities. ^^ Auch wenn es vielleicht interessanter wäre, was der / die böse Jaden so treibt.
 
JK 4 wäre extrem geil!! Weil JK:JA hab i mittlerweile schon 4-5 mal durchgespielt!!

Lucas Arts soll das auf gar keinen Fall fallen lassen!!

Es gibt kein vergleichbares Spiel wo man so cool mit dem Lichtschwert fighten kann, Machtkräfte benutzen usw.!!

Also ich warte sehnsüchtigst auf JK 4!!

Bin gespannt wie man das mit Jaden weitermacht!!
Gut oder Böse, m/w usw.!!

Naja...ich freu mich schon :D
 
jo, bin auch gespannt mit welcher story der 4te teil dann an den start gehen würde...

ich fand bisher jk2: outcast vonner story her besser als 3... die vorgänger hab ich leider noch net gezockt....

und ich glaub auch nich, das LA jk fallen lassen wird, dafür is des zu erfolgreich
...die brauchen glaub ich nur was länger um sich ne neue story einfallen zu lassen :D

und ich hoffe, das baldn kotor3 rauskommt!!!...obwohl des jetzt eigentlich nix mit deisem hiermit zu tun hatz^^
 
Der Arbeitstitel von JK4 ist momentan noch Strike of the Yuuzhan Vong, obwohl ich glaube/hoffe, dass der bis zum Release 2006 noch geändert wird; der passt IMO nicht so gut in das Jedi Knight-Schema. Ich habe erst letztens in der JK-Community etwas von "Dark Threat" als Titel gehört, ist aber eben nur ein Gerücht. Ich schenke dem auch nicht sehr viel Glauben.

Laut den letzten Infos sollen mindestens zwölf neue Macht-Fähigkeiten dabei sein und komplexere Kampfmanöver. Ich schätze, es wird also von der Macht und so her mindestens so komplex wie in KotOR 1 werden, aber wer weiß. Cool wär's ja.
Soll ja angeblich dann auch goldene, silberne, türkise, weiße und schwarze Lichtschwert-Klingen gäben *schauder*
Die Farbenvielfalt wird im MP-Modus wohl dann gar kein Ende mehr nehmen *gg*
Aber mehr über die neuesten Infos dazu weiß sicherlich Minza.

Bin jedenfalls schon mal sehr gespannt.
 
Kaat schrieb:
Der Arbeitstitel von JK4 ist momentan noch Strike of the Yuuzhan Vong, obwohl ich glaube/hoffe, dass der bis zum Release 2006 noch geändert wird; der passt IMO nicht so gut in das Jedi Knight-Schema. Ich habe erst letztens in der JK-Community etwas von "Dark Threat" als Titel gehört, ist aber eben nur ein Gerücht. Ich schenke dem auch nicht sehr viel Glauben.

Laut den letzten Infos sollen mindestens zwölf neue Macht-Fähigkeiten dabei sein und komplexere Kampfmanöver. Ich schätze, es wird also von der Macht und so her mindestens so komplex wie in KotOR 1 werden, aber wer weiß. Cool wär's ja.
Soll ja angeblich dann auch goldene, silberne, türkise, weiße und schwarze Lichtschwert-Klingen gäben *schauder*
Die Farbenvielfalt wird im MP-Modus wohl dann gar kein Ende mehr nehmen *gg*
Aber mehr über die neuesten Infos dazu weiß sicherlich Minza.

Bin jedenfalls schon mal sehr gespannt.


Rieche ich hier ein wenig Ironie? :p :alien

Oder gibt es dazu auch eine "mehr oder minder" seriösere Quelle?
 
Zurück
Oben