Kalkofe back on TV!

Ach wieso?Das war doch richtig so und endsprach völlig der wahrheit!SO und wenn ihr mich jetzt endschuldigen würdet,nach dieser Aussage muss ich mich vor der Weiblichen Userschafft des PSW und vor allem vor Padme und ihrme Paint Programm verstecken! :D
 
ja ab jetzt!

Achja ich wollt mich ja verstecken!*flücht* :D


[Edit:Moskau Moskau,werft die Hirne an die Wand,nehmt den Schnidel in die Hand hohohohoho!*weiterflücht*]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ahhhhhhhh, is das geil, ich find die Kritiken in der TV Spielfilm von dem ja schon cool, aber das übertrifft alles. :D :D :D .

Die Frau vom Home-Shopping war super! "Und wenn ich hier rauskomm, bring ich alle um!"
 
Drei der Skecthe kann man üprigens von der Pro 7 Website downloaden!Das mit Zone-TV,Die frau mit dem Dianten und Drews Rockt! :D
 
Jepp, war echt cool! So gelacht hab ich lang nich mehr!!:p
Am besten war das ja wohl mit dem Kochrezept...lololololol
Der 7. Sinn war auch genial!.... Frauen ham zu wenig Übung.."wegschmeiß" :D
 
Hat in seiner langen Pause wirklich nichts verlernt, der dicke Kalköfer.

Ich hoffe daher mal, dass die drei Folgen so erfolgreich werden, dass da noch mehr produziert wird.

Sehr gut fand ich auch die Stripperin vor dem "beschissenen Bahnhofsklo". Selten so eine unverkrampfte und natürliche Performance gesehen!
 
Ok, also ich muß sagen, ich war etwas enttäuscht. Ich bin noch ein Kalkofes Mattscheibe Fan der ersten Stunde, hab den großteil seiner Folgen auf Video (inkl. der 4-h-Kalkofe-Nacht mit Achim Menzel von 1996), aber ich muß sagen, er war schon mal besser. Ok, einige der alten Folgen sind auch schlechter, aber mehr als gutes Mittelfeld war das heute nicht. Aber hoffen wir mal, daß er sich in den nächsten zwei Montagen noch steigert. ;)
Das mit der Diamanten-Tussy z.B. hat mich zu sehr an die alte Nr. mit der Wischmop-Frau erinnert (einige werden sich erinnern...).

P.S.: Den alten Kelly-Family-Sketch mal wieder zu sehen, hat allerdings Spaß gemacht. :D Der ist sowieso mein Favorite.
 
@Traitor ...hast du vorher überhaupt schonmal Kalkofe gesehn? DAS macht es doch aus! Naja es ist, sagen wir mal, gewöhnungsbedürftig ;) also ich finds einfach nur geil
 
Ich sag ja nicht, dass alle seine Auftritte spitze sind. Den Schluss mit "Deutschland sucht den Superstar" fand ich auch nicht prickelnd.

Aber der Unterschied zu reinen Unterhaltungs-Shows wie Bully, Comedy Club etc. ist einfach, dass es sich um Satire handelt, welche die oft grottenschlechten Auftritte vieler Möchtegern-Entertainer auf's Korn nimmt.

Egal, ob Kalki in Top-Form ist, wichtig ist vor allem seine Aussage, die da lautet... *wie hans rosenthal aus dalli-dalli in die luft spring... <i>"Das-war... Scheisse!"</i>.
 
Zurück
Oben