Klo-Lektüre

du "ließt" Shampoo? :konfus:

Klar wir du kannst das ja mal ausprobieren. Nimm das Shampo klatsch einen Flatschen davon auf den Boden und tu es den Kaffee-Satz-Leserinnen gleich :verwirrt:

Im allgemeinen bin ich froh, wenn der Betreffenden seinen Klo-aufenthalt möglichst kurz gestaltet. der eigenen Nase zugute. Mein Bruder pflegt den kompletten Eulen-Spiegel drauf zu lesen. danach is das Klo vermint und kann ne stunde nicht betreten werden, da fensterlos -.-
 
@Jaina
Ihr habt einen Fernseher in der Toilette stehen? :crazy
Nein:D Ich habe mittlerweile eine eigene kleine Wohnung die naja leider schlauch förmig ist (ein Wohn/Schlafraum, eine winzige Küche und ganz hinten dran das Bad). Wenn ich also etwas ganz spannend finde aber mich der Ruf der Natur ereilt lass ich die Türen einfach offen (mein TV ist recht groß, kann also alles super erkennen *g*). Dies tue ich natürlich nicht wenn ich Gäste habe:D .
Naja wenn mich diese Marotte nicht die letzten Freunde im PSW gekostet hat.........dann weis ich es auch nicht *g*
 
Klar wir du kannst das ja mal ausprobieren. Nimm das Shampo klatsch einen Flatschen davon auf den Boden und tu es den Kaffee-Satz-Leserinnen gleich :verwirrt:

Da ich das auch schon gemacht habe, denke ich, dass das eher so gemeint ist:
Man nehme ein Shampoo, betrachte die Rückseite und lese wie toll, hautverträglich und dermatologisch getestet der Drogerieartikel sei.
Ich hab das immer bei Cremes gemacht :cool:
 
Ich les mit vorliebe imma alte micky mouse comics^^
Oder lustige taschenbücher, ab und an auch gerne wieder clever und smart, aber dann sitz ich solange bis mir die beine einschlafen und das is net das beste.
 
Zurück
Oben