Kultige Sprüche aus Filmen

"Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keine Frage!" Der rosarote Panter...:D

"Hasta la vista, baby!" Terminator (Den Teil weiß ich jetz net...:rolleyes: )

"Klar soweit?" Fluch der Karibik:D

"Präzise!" Zurück in die Zukunft
 
Zuletzt bearbeitet:
Bunt ist das Dasein und granatenstark! - Bill und Ted
Sind Sie John Wayne, oder bin ich das? - Full Metal Jacket

eigentlich ist so ziemlich alles was in FMJ gesagt wird absoluter kult *ggg*
 
"Wer will über die Brücke gehen, muß dreimal Rede und Antwort stehen, dann darf er die andere Seite sehen"
(Der alte Mann aus Szene 23, Ritter der Kokusnuß)

"Ich kam, sah und traute meinen Augen nicht"
(Caesar in "Asterix und die Briten")
 
Ich hoffe das hatte noch niemand :
-Ich sin wat wat du nit sinst und dat is gros
- ä b(a)um
-Ich sin wat wat du nit sinst und dat hät vil rinde
-ä b(a)um
-Ich sin wat wat du nit sinst un dat ist
- ä bum
-Ich sin wat wat du nit
-ä bum
Ich sin wat
-ä bum
Ich sin
-ä bum
Ic
-ä bum
I...
- ä bum
...
-ä bum
(der erste) ich han doch noch jarnichts gesacht
(bärenbrüder)
 
Ich kann meinen Daumen bewegen.... - Der Plüschaffe in "Mickey Blue Eyes"
Alle Primaten haben Angst vor'm großen Gorilla. - Der gleiche Plüschaffe nochmal.
Folgt meinem Schritt. - Lord Nuttingham(oder wie man diesen Deppen schreibt) in "Helden in Strumpfhosen".
 
"Das nächste Mal schieße ich Dir dahin, wo nichts mehr nachwächst."

"Wir vom FBI verfügen über keinerlei Humor von dem wir wüßten."

(Beides aus Men in Black 1.)


"Würde es was nützen wenn ich aussteige und schiebe?" (Leias Spruch ist einfach ZU treffend, wenn mal wieder einer vor einem herkriecht...)
 
Verzeih mir was ich bin und helf mir wieder zu werden was ich war.

Antonio Banderas im Film Desperados
 
"Do you suck dicks?"
- "Sir, no, sir!"
"Bullshit! I'll bet you could suck a golfball through a garden hose"

"Only steers and queers come from Texas, Private Cowboy. And you don't look much like a steer to me, so that kinda narrows it down."

"Your days of finger-banging old Mary Jane Rottencrotch through her pretty pink panties are over!"

Alles aus Full Metal Jacket. So könnt ich stundenlang weitermachen ^^
Wie Heuli schon sagte, da ist eigentlich alles Kult! ;)
 
"Dennis, unser Leben ist in Ihren Händen, und Sie stellen sich so ungeschickt an!"

"Hahahaha, du hast das Zauberwort nicht gesagt, hahahaha, hahahaha...!"
-"Bitte! Gottverdammt noch mal, ich hasse diesen Hacker-Mist!"
Jurassic Park

"A new power is arising!"
The Lord of the Rings: The two Towers

"Talk to the hand!"
Terminator III: Rise of the Machines
 
matrix trilogie:

matrix:
ich kann dir nur die tür zeigen, aber hindurchgehen musst du selbst.

was ist die matrix?

viel quälender für dich wird sein, hättest du auch die vase zerbrochen wenn ich dir nichts gesagt hätte?

matrix reloaded:

tut mir leid aber dies ist eine sack-gasse.

wo willst du hin?- ma cherie wir sind alle opfer der kausalität. ich habe zu viel wein getrunken also musss ich pissen gehen.

wenn ich raten müsste dann würd ich sagen dass sie ein programm aus der maschinenwelt sind.

mr. anderson überrascht mich zu sehen?- nein

matrix revolutiions

quel bon surprise n'est pas?

bringt mir die augfen des orakels / bring me the eyes of the oracle

in 12 stunden werden die maschinen die dock wälle durchbrechen/ in 12 houres the machine will reach the dock walls

star wars saga:

episode 1

doch ihr werdet credits akzeptieren. -nein werde ich nicht.

fühlen nicht denken. nutze deinen instinkt /don't fell. think. use yopur instincts

unmöglich! unsere schile sind undurchdringlich

episode 2

mutig aber dumm mein alter jedi freund /brave but foolish my old jedi friend

nein, ich würde es nie wagen eine senatorin auf den arm zu nehmen

du schwitzt. entspann dich.- ich habe sie seit 10 jahren nicht mehr gesehen, meister

eure klone sind eindrucksvoll. sie werden ihre aufgabe erfüllen

episode 3

anakin komm zur vernunft! nein ich heiße nicht mehr anakin. ich heiße jetzt darth vader(hmm mal sehen ob dieser satz votkommen wird)

gut. jetzt nur noch die maske. entspann dich. gleich wird es etwas wehtun aber dann wird es gut gehen. ich habe habe angst! das brauchst du nicht. es wird bald sowieso alles vorbei sein und das wirst du und ich herrschen!! (mögliches gespräch zwischen imperator und ani)

episode 4

r2! du bist es du bist es wirklich

wie ist mein vater gestorben?- ein jedi namens darth vader, der, der dunklen seite verfiel, hat dein vater verraten und ermordet

episode 5

meine hände sind auch schmutzig. wovor haben sie angst?

ich hab mit dem imperium ein abkommen geschaffen was mir sie immer vom leibe halten wird (ich glaub mal der satz geht so ähnlich)

ich liebe dich!- cih libe dich auch

episode 6

dein vertrauen in deine freunde ist die deine.

dann ist mein vater also wirklich gestorben

r2! so warte doch r2! r2!!

ach du meine güte!
 
Zurück
Oben