Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

Das ist eine sehr gute Frage! Eine Spange ist nicht zu sehen. Hoffentlich ist es nicht fest getackert:P
Aber im Ernst - ich finde es immer sehr heroisch, wenn im Umhang gekämpft wird, aber praktisch ist es fast unmöglich, weil sich ständig etwas darin verfängt. In der PT haben die Jedi ihre Capes aus diesem Grund auch immer vor den Kämpfen abgestreift.
Bin gespannt wie sie das lösen werden- es wird ja bestimmt zumindest eine Kampfszene geben.
 
Mir ist gestern noch eingefallen, das die schotten ja auch das Plaid haben, das ist nur eine lange Stoffbahn die sie sich um den Körper gelegt haben, das die Schotten keine Hosen kannten ist ein Mythos der schlicht nicht stimmt. Naja, aber da dachte ich halt vielleicht wickelt er sich das Ding um den Kopf:-D außerdem auch wenn sie beim kämpfen nicht praktisch sind, wenn man jemanden darin einwickeln will sind die dinger enorm praktisch:x3:
 
Also Rey's Regen Poncho hier scheint auch keine Kapuze zu haben, ich denke, man will die Köpfe einfach unbedeckt haben um die Gesichter gut zu sehen.
Download (1).jpg

Ausserdem ist es mit nassen fliegenden Haaren auch nochmal immer viel dramatischer:-D

Übrigens, ich schaff es schon wieder mal nicht, das gif hier hochzuladen, aber hier ist ein Bild, wie man sich Kylo kämpfend mit Cape vorstellen muss:
tumblr_oqgl0wyTIY1vr2fcho1_400.gif
tumblr_oqgl0wyTIY1vr2fcho2_400.gif
 
Danke Ilargi, ich wusste du hilfst mir wieder:thup:Keine Ahnung, warums bei mir immer nicht hinhaut:cry:
Aber ja, die Bilder meinte ich. Sieht schon lustig aus, wie er da mit seinem eigenen Cape kämpft, ne:-D
 
:thumbsup::thumbsup::thumbsup:
Also Rey's Regen Poncho hier scheint auch keine Kapuze zu haben, ich denke, man will die Köpfe einfach unbedeckt haben um die Gesichter gut zu sehen.
Anhang anzeigen 22647
Ausserdem ist es mit nassen fliegenden Haaren auch nochmal immer viel dramatischer:-D

Also gilt hier: Functions Follows Form

Zitat @jujukane: Übrigens, ich schaff es schon wieder mal nicht, das gif hier hochzuladen, aber hier ist ein Bild, wie man sich Kylo kämpfend.....

Das meinte ich mit Handicap...:P

Es gibt auch von Thor 2 einige Behind The Scenes Szenen, die zeigen, wie der Held von seinem eigenen Mantel besiegt wird.
Vielleicht ist es auch so ein schlaues Teil wie bei Dr. Strange.
 
Das Cape scheint auf jeden Fall nicht von einem Lichtschwert durchschnitten werden zu können:-DBeeindruckend!
 
Danke Ilargi, ich wusste du hilfst mir wieder:thup:Keine Ahnung, warums bei mir immer nicht hinhaut:cry:
Aber ja, die Bilder meinte ich. Sieht schon lustig aus, wie er da mit seinem eigenen Cape kämpft, ne:-D

Jupp sieht komisch aus. Aber @Raven Montclair hat recht das ist ein ziemliches Handicap, hoffentlich zieht er es vorher aus.

@Jedihammer stimmt ... aber ist eigentlich nur der Hintergrund für die Promofotos auf den VF-Covern.
 
Omg! In den gifs erinnert mich Kylo plötzlich an den jungen Snape. Die Harry Potter Fans kennen ja seinen Werdegang!
Hoffentlich bekomme ich das Bild bis zu TLJ noch aus meinem Kopf. ;)
 
Die Ähnlichkeit ist unverkennbar.... die Waffe der Zauberer ist aber sicher besser auf Umhänge eingerichtet.

Von daher hätten sie vielleicht doch das alte Outfit von Kylo lassen sollen. Ich höre schon die Kritiker nach TLJ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hätte ja nur diese verfranzte Kapuze weglassen müssen. Den Rest fand ich durchaus ansprechend.

Aber ich muss gestehen: ich bin ein großer Fan von Severus Snape....:-D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe keine wirklich Ahnung wie realistisch das letztenendes ist, aber ich hatte gerade spontan eine Idee zu Kylo Ren, welche ich kurz hier teilen möchte:

Teil des angekündigten "Trainings", welches Snoke für Kylo Ren hat, ist, dass Kylo Ren den Überläufer spielen soll. Nachdem er sich mit dem Mord an Han Solo "unempfänglich" für die helle Seite machen sollte, soll Kylo im letzten Filmdrittel scheinbar die Seiten wechseln und sich Luke und Rey anschließen. Er soll mindestens ausspionieren, eventuell sogar hinterhältig meucheln. Dann aber entwickeln sich die Dinge anders. Hier gäbe es verschiedene Möglichkeiten: a) Kylo hat persönliche Interessen, die die ganze Sache auffliegen lassen, b) Snoke hat Kylo überschätzt und er ist keineswegs unempfänglich für die helle Seite; er wechselt tatsächlich die Seite, c) Kylo wird bei dieser Mission schwer verletzt und kehrt nicht mehr zu Snoke zurück. Oder oder oder. Jedenfalls dieses Motiv, dass Kylo für Snoke ein wenig "schauspielen" soll und die Angelegenheit auf dramatische Weise kippt. Eventuell hat das ja auch mit den Aussagen von Adam Driver zu tun, als er in einem Interview mit Larry King sagte, dass Episode VIII das Thema 'Humanität' behandelt und dass der Film sich mit dem Thema 'Terrorismus' beschäftigt sowie die Frage aufwirft, ob der Zweck die Mittel heiligt. Möglicherweise kommt Kylo im nächsten Film ja zu einer neuen "Weltsicht"? Vielleicht wird er geradliniger und kann so ein von mir eingangs skizziertes "versteckt und verkleidet"-Spielchen nicht (länger) mit seinen Vorstellungen vereinbaren. Oder er merkt, dass der Kampf gegen den Widerstand ("Starkiller-Basis") für ihn nicht viel mehr als Terrorismus ist und das für ihn keine Rolle spielt; er agiert antagonistbezogener und interessiert sich eher für seinen Onkel. Oder drehen wir das Rad noch ein wenig weiter! Kylo Ren erfährt, dass die Erste Ordnung Luke und Rey in einem terrorartigen Akt ausknipsen möchte und da er aus der Sache mit dem beiden bereits ein viel zu persönliches Ding gemacht hat, verschlägt er sich (kurzfristig?) auf deren Seite. So ein bisschen wie 'Vegeta' aus der Anime-Serie 'Dragon Ball Z': "Nur ich darf diesen elenden Kakarott töten! Lasst ihn in Ruhe, denn er gehört mir!" Und die weiter oben genannten Möglichkeiten b) oder c) könnten dann ja immer noch hier anschließen.

Ich will das hier nicht mal großartig werten. Sowas könnte cool inszeniert werden...oder auch weniger. Wie gesagt: wollte es nur hierein stellen...
 
Das ist zumindest ein deutlich spannenderes Szenario als "nur" eine Redemption und alle drei Varianten fände ich ansprechend und passend zu der nennen wir es mal komplexen Persönlichkeit von Kylo Ren.
 
@Nomis-Ar Somar Ich habe das gestern schon gelesen, aber aus irgendeinem grund gefiel mir die Idee nicht wirklich, was absurd ist, weil sie gut ist, da stimme ich mit @Raven Montclair vollkommen überein. Ich musste also ersteinmal herausfinden was mir daran nicht gefällt. Es hat eine Weile gedauert, aber ich hab es rausgefunden, dein Szenario erinnert mich an "Der Hauch des Todes" ein Bond-Film aus den achtzigern glaube ich ... zumindest ohne Sean Connery und ohne Roger Moore, deswegen musste ich auch so lange drüber grübeln, ansonsten wäre es mir vermutlich früher eingefallen. Der Antagonist ist da auch ein scheinbarer Überläufer der dann sein eigenes Süppchen kocht und es war ein schlechter Film, ist zumindest meine Meinung. Ich bin sicher das Szenario hätte besser umgesetzt werden können, da die Idee an sich gut ist, nur ... naja, ich habe halt eine Version kennen gelernt die nicht besonders gut inszeniert wurde und schrecke deswegen erst einmal davor zurück, aber weniger persönlich betrachtet und objektiv gesehen ist das eine gute Idee.
 
Neuigkeiten von Adam Driver:
http://www.huffingtonpost.com/entry...prise-scholarship_us_5951db6ce4b05c37bb78f5a2

Zitat TLJ betreffend:
"You’ve said you think Episode VIII is “remarkable.” What do you think fans can expect?
I said what Rian had written was remarkable. He created new rules for the “Star Wars” universe and balanced the familiar and unfamiliar very adeptly while respecting that his audience can handle ambiguity. Which you can see in his previous films. Characters and story are his priority."

Ich muss sagen, genau das dachte ich mir von Rian Johnson. Charaktere und Story, ja das ist sein Ding. Bin jetzt erleichtert, soll Trevorrow doch dann machen was er will, Johnsons Arbeit wird er nicht mehr zunichte machen können.
 
@jujukane Das war doch schon von vorneherein klar;-) Ich hoffe nur ... naja ... ich wünsche mir eine Szene mit Kylo und seiner Mutter, fürchte allerdings das werden wir nicht sehen:cry: Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Zudem wir reden hier davon das drei Filme von unterschiedlichen Regiesseuren gemacht werden, jeder macht sein Ding und auf SWU habe ich vor kurzem mal gelesen wie jemand Trevorrow mit Michael Bay verglich ... nun wie schon mal gesagt, gegen gut inszenierte Action-Spektakel ist nichts einzuwenden, nur man sollte es auch nicht übertreiben, man kann von JW halten was man will (besonders sein Frauen-Porträit) aber es ist ein netter Action-Film.

Liegt vermutlich an mir das ich mir Adam Driver als Mann nicht viel anfangen kann, aber was ich ehrlich nicht verstehe ist: Wieso Leute die Kylo Ren nicht mögen, deswegen Adam Driver für einen schlechten Schauspieler halten. Sehr verwirrend:confuse: Für einen schlechten Schauspieler habe ich ihn nie gehalten;-)
 
@jujukane
Liegt vermutlich an mir das ich mir Adam Driver als Mann nicht viel anfangen kann, aber was ich ehrlich nicht verstehe ist: Wieso Leute die Kylo Ren nicht mögen, deswegen Adam Driver für einen schlechten Schauspieler halten. Sehr verwirrend:confuse: Für einen schlechten Schauspieler habe ich ihn nie gehalten;-)

Ich denke, dass das ein Automatismus ist, da man ja auch für sich nach Begründungen sucht, warum man dies oder jenes bzw. diesen oder jenen nicht mag. Und dass er ein schlechter Schauspieler ist, ist immer ein gutes Argument. Aber eigentlich heißt es, dass ich nicht mag, wie diese Rolle gespielt wurde.

Und dass Driver auch nicht der typische Everybodys Darling ist, wie z.B. Daisy Ridley tut wohl das übrige dazu.
 
Zurück
Oben