Episode VIII Spoiler Kylo Ren in Episode VIII

Ups, da habe ich mich wohl nicht eindeutig genug ausgedrückt....
Ich meinte dass Ben Solo wieder da ist und es Kylo Ren nicht mehr gibt, weil Ben diese Rolle aufgegeben hat und jetzt sein eigenes Ding macht.
Daher hätte mich die Frage, die Driver gestellt wurde, im Wortlaut interessiert.
Ich persönlich möchte weder einen psychisch zerstörten Kylo Ren noch irgendwelche Cyborgs in Episode VIII sehen, denn das hatten wir doch alles schon mal. Das womöglich das ein oder andere Körperteil dran glauben muss, ist akzeptabel.
Daher hoffe ich einfach mal, dass das oben genannte mit der Antwort von Adam Driver gemeint ist.
 
Ich denke Ben Solo wird es nicht mehr geben. Der ist aus dem weg geräumt, und Kylo tja, der hat sich in eine Sackgasse begeben. Es gibt kein Zurück. Er wird sich selbst zerstören. Ich hoffe dass dann am Ende eine völlig neue Person entsteht. Unabhängig davon welchen Namen er dann trägt. ;-)
 
@Luther Voss nun wie man es nimmt, geht man vom rechtlichen Standpunkt aus, heißt er so oder so immer Ben Solo. Kylo Ren ist so gesehen nur ein Künstlername. Aber ich gebe dir recht, Kylo Ren hat sich in eine Sackgasse manövriert und Ben Solo (der Junge den Leia und Han kannten) der ist weg, der ist erwachsen geworden und deswegen kann man ihn nicht zurückholen.

Deswegen erscheint mir auch die "Reise der Heldin" am wahrscheinlichsten als Vorlage für seinen Plotstrang halte.
 
@Ilargi Zuri Ich meinte auch nicht, dass der"alte" Ben Solo zurückkehrt. Das ist auch meiner Meinung nach unmöglich, nach all dem. Aber ich glaube auch nicht, dass Kylo Ren in der Form überlebt, zumal es dann ja auch keinen Grund gäbe, sein Outfit zu wechseln (es gab ja Infos über das neue Kostüm), und dass ist es was ich glaube aus Adam Drivers Antwort heraus zu lesen. Daher trifft es die Heldinnenreise schon ziemlich gut.:thup:
 
@Raven Montclair Hm... was ich mich halt frage, trägt er dieses Kostüm die ganze Zeit? Es soll ja stark an das Kostüm aus RotJ erinnern wenn ich mich recht erinnere ... ich frage mich ob das Kostüm auf der Innenseite dann Grau statt weiß ist. Zur Erklärung:

star-wars-luke-skywalker-jacket.jpg


Zudem frage ich mich auch ... vielleicht ist es wirklich von Onkel Luke ... nachdem Kylo auf Anch-To gewesen ist und seine Klamotten ein wenig ... demoliert wurden, der geneigte Fan kann sich denken warum:-D:lukevader Ist das Kostüm vielleicht von Onkel Luke? ... Dann läuft er allerdings mit Hochwasserhosen durch die Gegend :yodalaugh: Verzeihung ich habe heute morgen wohl einen Clown gefrühstückt :-)
 
@Raven Montclair Hm... was ich mich halt frage, trägt er dieses Kostüm die ganze Zeit? Es soll ja stark an das Kostüm aus RotJ erinnern wenn ich mich recht erinnere ... ich frage mich ob das Kostüm auf der Innenseite dann Grau statt weiß ist. Zur Erklärung:

star-wars-luke-skywalker-jacket.jpg


Zudem frage ich mich auch ... vielleicht ist es wirklich von Onkel Luke ... nachdem Kylo auf Anch-To gewesen ist und seine Klamotten ein wenig ... demoliert wurden, der geneigte Fan kann sich denken warum:-D:lukevader Ist das Kostüm vielleicht von Onkel Luke? ... Dann läuft er allerdings mit Hochwasserhosen durch die Gegend :yodalaugh: Verzeihung ich habe heute morgen wohl einen Clown gefrühstückt :-)

Ich könnte mir vorstellen, dass Kylos Kostüm evtl umgekhert in der Farbgebung ist. Also er kehrt seine helle Seite nach außen aber lässt von innen heraus die dunkle durchscheinen.
 
Ich könnte mir vorstellen, dass Kylos Kostüm evtl umgekhert in der Farbgebung ist. Also er kehrt seine helle Seite nach außen aber lässt von innen heraus die dunkle durchscheinen.
Auch eine interessante Idee. Nur ... allein die Vorstellung finde ich bereits nicht sonderlich ansprechend:confuse: Ich finde weiß ist eine Farbe die viele Menschen blass aussehen lässt, wenige Menschen können weiß tragen, es lässt sie fahl und kränklich aussehen. Und Adam Driver hat sowieso schon eine helle Haut, das wird bei ihm den sogenannten Zombie-Effekt bewirken, soll heißen er wird noch blasser und kränklicher aussehen als sowieso schon. Schwarz kann auch nicht jeder tragen, hat nämlich den gleichen Effekt; weswegen die meißten Kleidungsstücke die wir als schwarz definieren eigentlich nur ein sehr dunkles Grau, Blau, Violett oder Braun ist.

Ich denke allerdings das es ein dunkles Kostüm ist, vermutlich wegen dem was wir von den Drehtagen aus Irland wissen. Aber naja wir werden sehen.
 
Kylo Ren soll in Star Wars: Episode VIII sein eigenes Schiff bekommen,das dem TIE Advanced von Darth Vader ähneln soll das er in der Schlacht um den Ersten Todesstern geflogen hat. Vom Aussehen her orientiert man sich wohl an Entwürfen die man für Episode VII angefertigt hat.

20170109-tie-advanced-01.jpg


20170109-tie-advanced-02.jpg


Quelle: http://www.starwars-union.de/nachrichten/17894/Neue-Schiffe-fuer-die-Erste-Ordnung/

Und einen Kylo Ren der in einer Raumschlacht verwickelt ist würde ich schon richtig gut finden.
 
Ich habe es schon auf SWU gesagt und sage es hier noch einmal:

Das ist das Ding das auf Anch-To bruchlandet:yodadevil:Der Körper scheint groß genug zu sein damit da noch fünf bis sechs weitere Männer reinpassen und das wird dann das Foreshadowing das Kylo mit seiner Obsession bruchlandet und ein totales Wrack wird:yodagrin: Ehrlich darauf freue ich mich schon, optische Vorzeichen einer baldigen Entwicklung:devilish:

Würde auch zu Adam Drivers Aussage passen, das Kylo Ren überlebt aber es halt darauf ankommt wie man Leben definiert. Ich tiuppe darauf das der Kampf auf Anch-To irgendwo in der Mitte des Filmes stattfindet, immerhin muss er auch aus den Wrackteilen wieder herauskommen ;-)
 
Ich habe es schon auf SWU gesagt und sage es hier noch einmal:

Das ist das Ding das auf Anch-To bruchlandet:yodadevil:Der Körper scheint groß genug zu sein damit da noch fünf bis sechs weitere Männer reinpassen und das wird dann das Foreshadowing das Kylo mit seiner Obsession bruchlandet und ein totales Wrack wird:yodagrin: Ehrlich darauf freue ich mich schon, optische Vorzeichen einer baldigen Entwicklung:devilish:

Würde auch zu Adam Drivers Aussage passen, das Kylo Ren überlebt aber es halt darauf ankommt wie man Leben definiert. Ich tiuppe darauf das der Kampf auf Anch-To irgendwo in der Mitte des Filmes stattfindet, immerhin muss er auch aus den Wrackteilen wieder herauskommen ;-)

Das könnte natürlich sein das er mit dem Schiff eine Bruchladung auf Ach-Two hinlegt,fände ich jetzt auch nicht schlecht.Aber eine Raumschlacht in der Kylo Ren involviert ist hätte auch einen großen Reiz auf mich.
 
@count flo das eine schließt das andere ja nicht aus ;-) Kann ja sein das er erst in eine Raumschlacht verwickelt wird. Ehrlich gesagt, die Raumschlacht würde ich auch gerne sehen:-) Nur frage ich mich wo die das alles unterbringen wollen:verwirrt: Aber wäre trotz allem cool:thumbsup:
 
Wie klasse wäre das bitte, wenn Kylo in Episode IX so "durch" aussehen würde? :cool: Und gar nicht mehr mit Helm rumlaufen würde. Wenn er einfach zu seinem entstellten Aussehen stehen würde und einen richtig durchgeknallten Anführer der First Order geben würde.

Aber das Bild ist mMn einfach nur ein fangemachtes Clickbait für Youtube. Das verlorene Auge spielt ja auf die Gesichtsverletzung aus TFA an. Aber ich habe mir die Einstellung auf der BluRay noch 10x in Zeitlupe angesehen - Kylo Ren hat sein Auge nicht verloren! Der hat eine Narbe, die zwischen den Augen anfängt und dann diagonal über seine Wange verläuft. Aber das Auge wurde nicht verletzt, das konnte man sehen. Grundsätzlich glaube ich aber, dass Kylo Ren bis Episode IX noch etwas zustößt, dass "schockierend" daherkommen könnte. Schwerere Gesichtsverletzung, verlorene Gliedmaßen, sowas. Nicht vader-mäßig (das fände ich auch blöde!), aber eben heftiger verwundet.
 
Kylos Schiff ist ziemlich cool (Zitat meiner Jungs). Bedeutet das, er kann doch selber fliegen? Dann wäre es interessant zu wissen, ob sich die Talente von Vater und Großvater vererbt haben.

@Ilargi Zuri Wie kommst Du denn immer darauf, dass Kylo und die Ritter von Ren auf Ach-To eine Bruchlsndung erleiden und nicht ganz normal landen? Gab es da irgendwelche Infos zu?
 
Stimmt, jetzt erinnere ich mich.... Aber es könnte sich auch um einen Brand oder sobstwas handeln. Mir will nicht recht einleuchten, warum ausgerechnet Kylo dort eine Bruchlandung hinlegen sollte. Als Stilmittel um ein Wegkommen vom Planeten zu Verhindern gibt es doch bestimmt bessere Ideen.
 
@Raven Montclair Es hieß doch auch das die Ritter von Ren während eines Gewittersturms auf Anch-To eintreffen, während einem Gewitter zu fliegen kann schon ziemlich gefährlich sein, vielleicht werden sie ja vom Blitz getroffen und müssen Notlanden und Kylo kriegt es gerade so hin das niemand ernsthaft verletzt wird, aber das Schiff nicht mehr zu retten ist.
 
Zurück
Oben