Lebt Boba Fett jetzt doch oder nicht???

Ist Boba Fett jetzt nun to, oder nicht?

  • Ja!

    Stimmen: 53 79,1%
  • Nein, er ist doch eindeutig tot!

    Stimmen: 14 20,9%

  • Umfrageteilnehmer
    67
Darth_Stibi schrieb:
also Boba Fett ist tot. Allerdings ist er nicht im Schlund des Sarlacc gestorben sondern an Leukämie. Das ist Tatsache.

Stimmt überhauptnicht. Fett starb nicht an Krebs sondern konnte sich mit Hilfe eines hohen Kopfgelds von der Krankheit heilen (Quelle: Tales of the Mos Eisley Cantina). Er nahm sein Geschäft als Kopfgeldjäger erneut auf und
;)
 
Nur weil er in den Sarlaac fällt heißt das nicht das er tot ist. Mr. Sarlaac läst sich ja ziemlich viel zeit beim "verzehren" seiner Opfer, somit kann man in meinen Augen nicht sagen das er tot ist. Ich kann mich nicht daran erinnern das man das eindeutig sieht.........
Und wenn er im Sarlaac gestorben wäre, würde er im EU ja wohl nicht mehr auftauchen das wäre ja doch wohl sehr unlogisch. :o
 
Ich habe auch niemanden beschuldigt irgendwas gesagt zu haben. Meine Wenigkeit wollte nur ihren Senf dazu geben, der ihrer Meinung nach richtig ist.
:D
 
Nach der Trilogie von Jeter sollte er vor Scham auf der Stelle sterben.
Zuvor noch Jeter mitnehmen, aber danach doch sofort sterben.

Doch
 
naja ich hab mich jetz mal für JA! entscheiden.... zwar find ich GL's story gut so das Boba nun endlich auch dat zeitliche segnet, jedoch find ich seine ende etwas zu schnell... ausserdem hab ich in JA live gegen ihn gekämpft^^
 
Minza schrieb:
Aber daß er an Krebs starb und das ist falsch. Nach dem EU ist er noch garnicht gestorben ;)

^^ naja, eigentlich ist ehr schon 2 mal gestorben ... aber halt immer wieder den fängen des todes englitten ... :braue sehr poetisch ...

@minza:


mfg
Starwarrior
 
Wollt hier mal was zu sagen:
Also ich bin im EU nicht sonderlich bewandert....
aber so was dämliches wie - sterben an Krebs - im SW Universum ?!?!?!?!??!!!
Das find ich den größten Mist, den sich irgendwer ausdenken konnte !!!

Eigentlich seh ich sein vermeindliches Ende (leider !!! :( ) im Sarlacc (in der OT), aber das er "rausgekrabbelt" is... durchaus denkbar *positiv denk*
(...so das er in EP7-9 dann nochmal auftauchen kann ;) )


... übrigens: Boba und sein Vater leben !!! Wohnen bei mir !!! Stehn beide in meinem Hobby-Zimmer :D
 
Klar, ... und in meinem steht darth vader (wirklich ...)

also das erscheint mir auch durchaus realistisch ... obwohl die kopfgeldjäger trilogie erher schlecht ist ...
 
Marty Skytalker schrieb:
Öhm, ihr 2, das is doch auf den letzten 8 Seiten diskutiert worden. Rollts jetz nich nochmal auf... :konfus:

Nee, keine Angst. Hat' mir au nich den kompletten Thread durchgelesen.
Hab mich nur total über die "Krebs-Theorie" echauffiert.

..und wollt kunt tun, das (au echt wirklich im Zimmer steh) der Boba und sein Paps bei mir wohnen !!! Also nich tot ! :D
 
Auch wenn Boba Fett in TESB eine ernstzunehmende Bedrohung darstellte, ist er in ROTJ nur noch Jabbas idiotischer Bodyguard, der in einer völlig antiklimatischen Szene durch Unfall in den Sarlaac fällt.

GL liebt diesen Charakter nicht sonderlich und wundert sich immer wieder was die Fans an so toll an Fett finden. Er ist ein fieser schäbiger Abschaum der seinen Feinden in den Rücken schießen würde um nicht als Verlierer dazustehen. Deshalb hat ihn GL in ROTJ sterben lassen. Fett ist also

mausetot!
 
Zuletzt bearbeitet:
GL wollte eigentlich die Szene in den Film schneiden, in der man Fett aus dem Sarlacc krabbeln sieht. Er entschied sich aber dagegen, da es den Filmverlauf stören würde. Schon damals wollte Lucas Fett überleben lassen ;)
 
Minza schrieb:
GL wollte eigentlich die Szene in den Film schneiden, in der man Fett aus dem Sarlacc krabbeln sieht. Er entschied sich aber dagegen, da es den Filmverlauf stören würde. Schon damals wollte Lucas Fett überleben lassen ;)
@Minza: Danke, danke, danke !!! Das wußt ich noch nich.

Yepeeehhh !!!

Ich wußte es !!! Fett muß LEBEN !!!
Und wenn er auch "nur die OT überlebt" hat, dann reicht mir persönlich das schon :D


Wäre RotJ zu heutiger Zeit gedreht worden, hät's bestimmt nach dem "Abfliegen der Helden" ne kurze Einstellung, mit so ner mystischen Melodie im Hintergrund, mit dem dem Tode entronnenen Boba Fett, schwer gezeichnet, am Ende seiner Kräfte, sich aus dem Schlund schleppend, kurz dem Skiff mit Luke und Han hinterherschauend ... gegeben.
(Visualisiert euch das mal vor eurem geistigen Auge !!!!! Cool !!!)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das mit dem am Krebs sterben gar nicht so schlecht fpür das Star wars Universum.
Vorallem, da Boba Fett einer der stärksten Gegner im SWUniversum ist, dass er dann an etwas ziemlich Menschlichem stirbt.

@ Lord Zumpferl: In "Kopfgeld auf Han Solo" wird Boba im Gegenzug als sehr moralischerr Mensch beschrieben, der nie einen Mwenschen umbringen würde ohne darin einen moralischen Grund zu sehen.
 
Boba Fett is nich sooooo skrupelos wie alle immer tun, nur wenn es ihn seiner Beute ein Stück näher bringt. Und solange man nur sieht wie er in Mr.Sarlaac fällt kann (Meiner Meinung nach!) keiner sagen das er nicht wieder nach oben kommt :o
Aber egal ist ja jetzt hoffentlich mal geklärt das er noch lebt........hoffentlich ;) :D
 
Nichts widerpsricht dem, dass Fett den Sturz in den Saarlac überlegt hat. Das stimmt ? In den Romanen lebt er weiter ?

Wenn er es im Film auch geschafft hat (und die Kamara nicht dabei war) dann nur um über seine eigenen Schnürsenkel zu stolpern und sich dabei das Genick zu brechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lord Zumpferl schrieb:
Wenn er es im Film auch geschafft hat (und die Kamara nicht dabei war) dann nur um über seine eigenen Schnürsenkel zu stolpern und sich dabei das Genick dabei zu brechen.

Also das find ich ja jetzt etwas sehr gemein !

Gut, sein Auftritt in RotJ war wirklich nicht sehr spektakulär und hatte eher den Charakter eines Hintergrund-Lakeien... aber dennoch umgibt diesen Kopfgeldjäger etwas mystisches, bedrohliches...

Einfach ein erwähnenswerter und durchaus "zentraler" Charakter der SW Saga dem etwas mehr Respekt gebührt !

Jaaaaaaa, er lebt noch , er lebt noch ....


P.S. @Zumpferl: Boba hat gar keine Schnürsenkel !! ;)
 
Zurück
Oben