Legacy Comic-Reihe angekündigt & Theorien über deren möglichen Inhalt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minza schrieb:
Und hier gibt es die ersten Seiten (noch ohne Farbe und Text) von Heft #1 zu bewundern.
Einfach bis "The Unifying Force" auf ungefähr der Hälfte der Seite runterscrollen...


Fragen über Fragen :braue

 


Kann man bei allen dreien (noch) nicht sagen... sehen auf jedenfall sehr menschenähnlich aus.



Sorry, aber ich habe auch so Fingernägel ^^ Bin ich desshalb ein Anzat?
 
Minza schrieb:
Kann man bei allen dreien (noch) nicht sagen... sehen auf jedenfall sehr menschenähnlich aus.

schade, find auf jeden fall so gut wie alle abgebildeten charaktere ausgesprochen interessant...

Minza schrieb:
Sorry, aber ich habe auch so Fingernägel ^^ Bin ich desshalb ein Anzat?

echt? haste nen screenshot? ;)

bleibt dann aber immer noch der sabber, wenn dann schon mensch, dann aber von tierischen trieben gesteuert...
 
Er scheint auf dem Bild ziemlich in Rage zu verfallen und den Jedi mit der Macht zuzusetzen... da kann man schonmal sabbern ^^
 
Minza schrieb:
Er scheint auf dem Bild ziemlich in Rage zu verfallen und den Jedi mit der Macht zuzusetzen... da kann man schonmal sabbern ^^

auch wieder wahr...

haben die drei, nach denen ich weiter oben gefragt habe, eigentlich masken auf ( à la nihilius) oder sind das tattoos ( à la maul) ?
 
Garm Pellaeon schrieb:
Ist Cade eigentlich der Typ mit der hässlichen Zottelfrisur oder der mit den eher kurzen Haaren?

ich denke, es ist der auf der ersten seite im 3. bildchen rechts...

was mir jetzt auch gerade noch auffällt, von der weiblichen sith ist noch nichts zu sehen, ist sie etwa erst ein aufgehender stern am sith-himmel oder ist ihre rolle komplexer als das bisher vielleicht zu erwarten war...
 
Garm Pellaeon schrieb:
Bei dem hätte ich das jetzt absolut nicht gedacht. Soll eigentlich der rechts in dem Bild darüber ein Sith sein?

von dem dachte ich, dass der event. der vater von cade is...und der wäre dann wohl eher ein jedi.

meinen wir beide das gleiche bild?^^
 
Garm Pellaeon schrieb:
Ich glaube schon. Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass er Cades Vater ist. Interessant wäre, wer dann sein Eltern wären. Ben könnte theoretisch ja der Vater sein.

das denk ich jetzt eher nicht. wenn man sich den mann anschaut, von dem man vermuten kann, dass er sein vater ist, ist deutlich zu sehen, dass er viel zu jung ist, um ben skywalker zu sein. da tipp ich schon eher auf den enkel von ben...^^
 
.soLo schrieb:
haben die drei, nach denen ich weiter oben gefragt habe, eigentlich masken auf ( à la nihilius) oder sind das tattoos ( à la maul) ?

Die meisten scheinen Tatoos wie Maul zu haben... mir ist jetzt nur einer mit Maske aufgefallen und das ist der "Vong".


EDIT:

.soLo schrieb:
welcher rasse gehört die dame auf dem letzten bild an?

Bei näherer Betrachtung sieht sie wie eine Mirialian aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Minza schrieb:
Bei näherer Betrachtung sieht sie wie eine Mirialian aus...

ah k, interessant...

jetzt musste ich soeben feststellen, als ich mir die bilder nochmal genauer ansehen wollte, dass ich sie auf der angegebenen page nicht mehr finde...such ich schlecht oder wo sind die hin?
 
ach verdammt, hätt ich sie nur aufm pc gespeichert... ;)

*edit* hat sich erledigt... *michbeiminzabedank*
 
Zuletzt bearbeitet:

Wie schon das erste Cover ist auch das zweite nicht unbedingt eine Augenweide. Um nicht zu sagen... hässlich. Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese "Gruppenfotos" dazu dienen, Unentschlossene im Comicladen zu überzeugen, das Heft doch mal in die Hand zu nehmen. Wollen die nichts verkaufen?
Der Werbetext setzt meine Hoffnungen für die Serie wieder etwas herunter. Wieder mal
eine Prinzessin auf der Flucht? Na super. Und was man da von Jedi (doch nicht ausgestorben?) und Sith hört
, klingt mir viel zu traditionell.
 
Das ist wirklich das fixe Cover?
Ich hab mir beim ersten schon gedacht hoffentlich ist das nur ein Promo-Bild oder sowas *schauder* :eek:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben