Lieblings-Raumschiff (Kampfjäger)

Welchen dieser Kampfjäger würdest du fliegen wenn du die Wahl hättest?


  • Umfrageteilnehmer
    215
Meine Lieblingsschiffe sind eindeutig die X-Wings. Gute Bewaffnung und Flugeigenschaften. Ties sind zwar wendiger aber die Bewaffnung ist net ganz meins. Jedi-Starfighter sind ganz okay.
 
Edit: Sry ich hab mich verguckt!!

Also bei Battlefront den Delta 7 obwohl ich sage muss das ich lieba zu Fuß lauf! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fliege gerne den jedistarfighter weil er windschnittig ist und sehre leicht zu fliegen ist obwohl ich betonen muss das ich mit jedes raumschiff gut fliegen kann aber eigentlich ist der jedistarfighter korrekt schade nur das es bei sw-bf 1 zu wenig raumschiffe sind ich hoffe das es beisw-bf 2 deutlich mehr sind z.b der a-winf oder tie interceptor oder vaders fighter den tie advanced das waer cool
 
Also, MAF ist das raumschiff der seperatisten, welches eine schwenkbare Kanone hinterb dem Cockpit hat, ist relativ groß.
MTTs sind die großen brauen Truppenntransporten der Seperatisten, die man in episode 1 bewundernn konnte, werden als molbile Spawn-punkte benutzt.

@dodo007: Also im Vdoe von der E§ habe ich auf jeden Fall schon mal den Tioe Interceptor gesehen, ich glaub nen A-Wing gabs da auch.
 
Ich persönlich fliege nicht gerne...ich laufe lieber oder bin Passagier auf einem Gunship, um dann direkt im Kampfgebiet runterzugehen.
Wenn ich schon fliege bevorzuge ich den X-Wing

Aber wie gesagt: Ich laufe lieber und hole bei Gelegenheit auch mal einen Jäger vom Boden aus runter^^

Ich muss aber dazu sagen, dass ich lange kein Battlefront mehr gespielt habe...da war irgendwie kein Spaß mehr. Am meisten hat mich noch die ARC-Truppe gestört. Voll daneben, was die Aufgaben angeht!
 
MAFs hab ich schon oft geflogen, sind voll cool, aber MTTs gibts bei BF nicht, eindeutig nicht ;)
 
Raumjäger

Hallo,was meint ihr,was für einen Raumjäger würdet ihr bei sw fliegen wollen?
Bei mir ist das der X-Wing.Also postet einfach mal eure Meineung.
 
Also,
der B-Wing ist ziemlich geil, leider ein bißchen groß..
der A-Wing: Naja...
Am liebsten würd' ich 'nen Jedi Starfighter fliegen, aber die werden ja zur späteren Zeit garnicht mehr gebaut!
 
Mein Lieblingsraumjäger der Rebellen ist der X-Wing,obwohl der A-Wing auch ganz cool is.
Wenn ich ein Imperialer Pilot wär würd ich am liebsten den Tie-MK 2 fliegen(Der hat nähmlich sogar Schilde und Hyperraumantrieb im Verlgeich zu den anderen imperialen Jägern :D ).
 
Zurück
Oben