Lieblings-Raumschiff (Kampfjäger)

Welchen dieser Kampfjäger würdest du fliegen wenn du die Wahl hättest?


  • Umfrageteilnehmer
    215
Der rasende Falke (millenium Falcon) und diese Clone Trooper Transporter die mit offener Tür fliegen....
 
Der Tie Fighter und die Jedi Starfighter lassen sich am besten steuern. Meine Lieblingsmaps sind Hoth und Bespin-Plattform.
 
Also ich würde sagen Han Solos modifiezierter YT 1300.
Danach kommt die Slave I von Boba, und die Jedi Starfighter.
 
Ich spiel am liebsten den Droidstarfighter (Klein, stark und schnell) oder den X-Wing.
Die Jedifighter haben einfach zu schwache Waffen, genauso wie die Geonosis Jäger.
 
Zählt auch Sebulbas Pod-Racer?

Ansonsten eindeutig "Millenium Falcon"!!!
 

Anhänge

  • ep1vehsebulbapodracerloose-m.jpg
    ep1vehsebulbapodracerloose-m.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 40
jeder SSZ is ein nettes Vehicel zum Einkaufenfahren.
sonst: Todesstern II
Tie Jagdbomber
x-Wing
 
Als mein "Lieblingsflugzeug" ist der droidenjäger (kenne den namen nicht *schäm*). Der sieht einfach sooooo geil aus und wendig is er auch, ausserdem kann er ganz gut und schnell schiessen.

Ich fliege am liebsten auf Geonosis mit dem Geonosisjäger...das is cooool :D
 
Zurück
Oben