Lost Bacta II - Hunting the Bacta [OP-Thread]

CK-2587 schrieb:
Ihr habt den kurzen Zwischenstopp im Space-Thread versäumt, den ich aufgrund ICQ-Terrors einer gewissen BSlerin *hüstel* abgekürzt habe.;)

Außerdem, warum verwirrt? Was der oberste Flottenheini (in diesem Falle ich) postet, ist Fakt.:D So wird das doch immer gehandhabt, dass Hyperraumreisen im Space-Thread abgehandelt werden... oder?

Ja sicher wird das so gehandhabt. Darum gings ja auch net. Ich habe nur im Ryloth Thread nach Posts gesucht und dort auf die "schnelle" keine gefunden. Deshalb fragte ich jetzt, ob der unter obigem Link verbundene Thread DER Thread ist, indem es jetzt weiter geht. ;)
 
@Kate
Ich neige zu theatralischen Dramatisierungen...;)

@Chef:-)D)
Ach so, also ein Missverständnis meinerseits, alles klar. Jetzt sind wir ja auch angekommen...:cool: (Wenngleich es mich nervös macht, wenn Sith Visionen haben.:verwirrt: )
 
@CK: Ach, die Vision war ein bissle ein Lückenfüller, weil Tear geschrieben hatte, dass ich nur "dumm" rumstehe :D Kann sich auch anders entwickeln ;)

Und da die Verwirrung jetzt aufgehoben ist, ist ja alles in Butter :D

@Frosty: Ooops. Ich muss zugeben, dass ich dich in der Eile völlig vergessen habe. Tut mir wirklich leid.

Wie hast du dir deine Teilnahme vorgestellt? Also was mir gerade einfallen würde:

Phollow ist mit dem General, Sera und den Bodentruppen in einem Frachter auf dem Weg zur Oberfläche. Er hat den General gefragt, wo die BS sich aufhält und welche Stellungen wir angreifen. Wir könnten es doch so machen, dass du an Bord des Frachters bist und jetzt die Informationen über den Standort etc. zuspielen kannst. Und dann kommste mit in die Schlacht.

Wie wäre das? Was stellst du dir vor?
 
ich hab doch noch keine Infos
und die BSler werden auch nicht jedem gesagt haben wo sie hin sind
ich könnte höchstens rausfinden wo die Kolonne mit der sie das Bacta hingebracht haben so in etwa hin ist
 
@meine Kommandanten
Ihr dürft gerne was posten...;)

@IGD
Warum sorgt ihr nicht einfach dafür, dass sich unter den Einheimischen tatsächlich ein paar Imperiumsloyalisten finden, die als bewaffnete Miliz unsere Truppen unterstützen? Die BS wird wohl kaum den gesamten Planeten bestochen haben - wenn doch, zahlt das Imperium einfach mehr.:braue

@BS
Ich will Ziele für meine Schiffe, sonst bombardiere ich aus Langeweile die Oberfläche, bevor ich meine Truppen landen lasse...:o :D
 
CK-2587 schrieb:
@BS
Ich will Ziele für meine Schiffe, sonst bombardiere ich aus Langeweile die Oberfläche, bevor ich meine Truppen landen lasse...:o :D

Unsere Schiffchen kommen erst wenn wir fliehen, denn ich denke kaum, dass unsere paar Schiffe lange gegen eure Flotte ankommen können, auch wenn sie klein ist. :( Und jetzt da schon zig Frachter hochzuschicken wäre auch sinnlos, da ihr ja noch nicht mal unseren genauen Standpunkt wisst.
 
also ich werd jetzt einfach mal ein paar Söldner und Schläger anheuern, um damit das Versteck zu suchen
wenn die BS einverstanden ist könnte ich da auf den Fluchtausgang stoßen und bei der Flucht der BSler noch ein kleines Scharmützel liefern
 
Frosty schrieb:
also ich werd jetzt einfach mal ein paar Söldner und Schläger anheuern, um damit das Versteck zu suchen
wenn die BS einverstanden ist könnte ich da auf den Fluchtausgang stoßen und bei der Flucht der BSler noch ein kleines Scharmützel liefern

Mir wäre es lieber, wenn ihr einfach heraußfindet wo der Speederkonvoi mit dem Bacta hin gefahren ist und dann ganz normal durch den 'Haupteingang' reinkommt. Von mir aus kann eine kleine Gruppe auch den Fluchtausgang finden. Allerdings ist er sehr klein und eng, also muss dann dieses kleine Scharmützel auf der Oberfläche sein ;).
 
Ich muss leider mitteilen, dass ich eine zeitlang nicht mehr schreiben werde.
Es gab diese Nacht einen Unfall bei dem einer meiner besten Freunde starb und ich fühle mich momentan nicht in der Lage einen Post zu verfassen.
Ich komme wieder sobald ich mich besser fühle.
Sorry
 
@ Dario: Oh....mein Beileid!:(


Zur Mission

Wasn los auf Ryloth? Was geht da ab? Dany haut irgendwie mit Twileks ab, ich hörte was von Rückzug , was is denn jetzt los??????
 
Trandoshianer schrieb:
@ Dario: Oh....mein Beileid!:(


Zur Mission

Wasn los auf Ryloth? Was geht da ab? Dany haut irgendwie mit Twileks ab, ich hörte was von Rückzug , was is denn jetzt los??????


Ich hau nicht ab ;). Ich habe lediglich mit einigen NPCs gepostet, damit sich wenigstens irgendwer den Imperialen entgegenstellt ;). Wir sind also alle noch im Lager Bactalager und dort bleiben wir auch ;).

@Dario

Mein Beileid! Nimm dir solange Auszeit wie du brauchst, wird das beste sein!
 
@ Dario

Auch mein Beileid! Lass dir Zeit zum verarbeiten.

@ all

Ich darf feierlich verkünden das Lard seinen Spieltbetrieb wieder aufnimmt und sich den imperialen entgegenstellt.

@ Zenex

Also darfst du doch die besten Geschütze der Galaxis bedienen.
 
Kleiner Hinweis in eigener Sache:

Wie einige womöglich bereits gelsen haben, werde ich ab morgen ca. eine Woche lang nicht zum Posten kommen. Bis dahin übergebe ich die Leitung der Schlacht aus imperialer Sicht an meine beiden Kommandanten sowie die Sith. Ich denke, ihr werdet euch schon auf ein versöhnliches Ergebnis verständigen können. Wäre natürlich schön, wenn noch nicht alles vorbei ist, bevor ich zurückkomme, allerdings kann ich euch wohl kaum dazu zwingen, alles absichtlich in die Länge zu ziehen.
 
CK-2587 schrieb:
Kleiner Hinweis in eigener Sache:

Wie einige womöglich bereits gelsen haben, werde ich ab morgen ca. eine Woche lang nicht zum Posten kommen. Bis dahin übergebe ich die Leitung der Schlacht aus imperialer Sicht an meine beiden Kommandanten sowie die Sith. Ich denke, ihr werdet euch schon auf ein versöhnliches Ergebnis verständigen können. Wäre natürlich schön, wenn noch nicht alles vorbei ist, bevor ich zurückkomme, allerdings kann ich euch wohl kaum dazu zwingen, alles absichtlich in die Länge zu ziehen.

Also ich glaube kaum, dass wir so schnell fertig sein werden. Die richtige Raumschlacht fängt nämlich erst dann an, wenn die Bodenschlacht bzw. der Kampf ums Bacta beendet ist und das wird wohl noch ein bisschen dauern. Und ich glaube auch nicht, dass du der einzigstes bist der nicht so häufig oder gar nicht posten kann in der Woche ;).
 
@Dany

Also wie siehts aus, sind die Imps schon bei mir angekommen? Ich seh echt net mehr klar. Du bis irgendwo inner Stadt....Sind die schon bei uns im Gang angekommn oder wie?
 
Trandoshianer schrieb:
@Dany

Also wie siehts aus, sind die Imps schon bei mir angekommen? Ich seh echt net mehr klar. Du bis irgendwo inner Stadt....Sind die schon bei uns im Gang angekommn oder wie?


Ich bin in keiner Stadt... ich bin immer noch bei euch in dem Bactalager. Ich poste lediglich mit einem NPC (Atton) und schreibe das auch an jedem Beitragsanfang und -ende dazu ;). Kannst auch einfach auf die Farben achten, wenn ich mit Dany poste ist der Beitragsanfang immer himmelsblau. Wenn ich mich recht errinnere habe ich einige Seiten vorher in diesem Thread eine Erklärung dazu abgegeben ;).
 
Ja is ok. Hab ent drauf geachtet. Möchte mir nur nicht die Chance entegehen lassen, ein paar Impköpfe fleigen zu lassen. Nicht dass ich irgendwann merk, dass der Kampf vorüber is, ohne dass ich wat gemerkt habe!

Ich warte halt auf deinen Thread der dies besagt, dass sie kommen
 
Zurück
Oben