Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

McDonalds - der beste Burger

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von general-michi, 17. Juni 2009.

?

der beste Burger (oder doch die Nuggets)?

  1. Hamburger

    2 Stimme(n)
    3,0%
  2. Cheeseburger

    8 Stimme(n)
    12,1%
  3. Chickenburger

    14 Stimme(n)
    21,2%
  4. Big Mac

    13 Stimme(n)
    19,7%
  5. Royal TS

    7 Stimme(n)
    10,6%
  6. Royal Käse

    2 Stimme(n)
    3,0%
  7. Royal Bacon

    3 Stimme(n)
    4,5%
  8. McChicken

    7 Stimme(n)
    10,6%
  9. McRib

    5 Stimme(n)
    7,6%
  10. Filet-o-Fish

    0 Stimme(n)
    0,0%
  11. Chicken McNuggets

    5 Stimme(n)
    7,6%
  1. general-michi

    general-michi Botschafter

    Mit dieser Frage haben sich bestimmt die meisten von uns schon beschäftigt! Wir stehen an der Kasse bei McDonlads und müssen uns entscheiden, welchen Burger wir essen wollen.

    Aber welcher ist EUER absoluter Favortit?
    Stehet ihr auf den Big Mac oder bevorzugt ihr den schlichten Hamburger? Oder sind die Nuggets besser als jeder Burger?

    Zur Anwalh stehen aber nur die Standart Produkte, keine Aktionen!

    Entscheidet selbst!
     
  2. durango95

    durango95 Senatsmitglied Premium

    Royal TS mit Mayo runtergeschabt und Ketchup drauf.
     
  3. JaDaBlinkts

    JaDaBlinkts This is Haloween *sing*

    Er ist zwar nur leider seeehr selten da, aber bei mir ist es die herrliche Schweinerei McRösti:konfus:
     
  4. moses

    moses Botschafter

    Ich fand ja den hier Klasse:

    [​IMG]

    leider gibt es ihn ja schon lange nicht mehr.
    Ansonsten bevorzuge ich den BigMac und den McRib.
     
  5. Dorsk

    Dorsk Bibliotheksgremlin Mitarbeiter

    Also wenn ich in den McDoof gehe (das kommt nur vor, wenn mit meinen Kollegen unterwegs war und ich noch einen leichten Hunger verspüre), dann bestelle ich mir meistens den CBO (den kann man in einem gewissen Zustand noch irgendwie aussprechen).

    Ansonsten gehe ich nicht in den McDoof, weil ich von diesem Zeug extremst Blähungen bekommen. Das habe ich zwar auch nach meinen Exkursionen mit den Kollegen (Bier halt, jeder der Bier trinkt, weiss was ich meine), aber dort macht es dann aber keinen unterschied, ob ich jetzt noch einen Burger esse oder nicht.:D
     
  6. Tessek

    Tessek Gast

    Le Big Macke. :D

    (wobei der ab und zu auch gegen einen McRib verliert).
     
  7. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    Royal ts den mag ich auch wenn ich nicht so oft zum mcey geh
     
  8. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Hab ne ganze Zeit lang bei Mäckes gearbeitet. Klarer Favorit ist der Big Tasty. Da es den aber nicht immer gibt stimme ich für den Royal TS.

    Die restliche produktpalette hat mich noch nie angesprochen und außerdem bekomme ich von Mäckes immer Blähungen. Ich bevorzuge ganz klar Burger King. Da schmecken mir so ziemlich alle Burger und ich hab auch keine unangenehmen Nachwirkungen :D
     
  9. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Der einzige der mir wirklich geschmeckt hat war irgendso ein Frühstücks-Burger.
    Egg & Bacon oder so hieß der;).

    Ansonsten esse ich nur den Cheeseburger.
     
  10. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Ich liiiebe den Cheeseburger TS - könnt ich täglich essen :D
    Der McChicken ist auch sehr lecker.
    Und der McRösti sowieso :D *mjam*
     
  11. TIRex

    TIRex Quotengrufti, Abteilungsfossil, Pogosaurus Rex des

    Royal Bacon.
    Den kann man schön mit einer Hand futtern und die andere weiter am Lenkrad haben.

    Aber McD ist eh nur 2. Wahl
     
  12. Hutzelman

    Hutzelman Gast

    Also ich finde Hamburger eigentlich ganz gut. Aber Royal TS ist auch gut. Muss ich mal wieder essen. Die McNuggets mag ich sowieso nicht. McRib macht nur fett und McCicken kommt mir bald aus dem Hals raus (sorry wegen Ausdrucksweise, aber hab das Fleisch 1000 mal gegessen). Zu McBacon, das ist die grösste Kalorienbombe.
     
  13. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Ich wage mal die Behauptung, dass bei übermäßigem Genuss alles aus dieser Aufzählung früher oder später fett macht. Wenn man das nicht gerade zu einer seiner Hauptnahrungsquelle macht, kann man jeden Burger mal essen, ohne auseinander zu gehen.
    Ich meide McDonalds, Burger King etc so gut wie möglich, wenn ich dann allerdings dochmal was da esse, dann meistens einen Chickenburger mit Pommes.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2009
  14. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Das wäre wohl der Royal TS. Schmeckt mir am besten. Bedauerlicherweise macht einer alleine nicht satt.

    @Moses
    Würde es den McFarmer noch geben, wäre das heute auch noch mein Favorit. Da hat auch schon einer Satt gemacht. Und lecker war er sowieso. *gg*
     
  15. Tylaar Zaith

    Tylaar Zaith Schreiberling

    Argh, das ist ja auch das nächste Problem an McD: Der Kram macht einfach nicht richtig satt! Nach zwei, drei Stunden könnte ich schon wieder etwas in mich hinein stopfen.:rolleyes:
     
  16. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Da ich ein großer Freund von richtigen Essen bin, und solche Läden wie MC oder ähnliches nur im Notfall aufsuche habe ich nichts, was ich als "der beste Bürger" bezeichnen würde.
     
  17. Gumba

    Gumba Ehrenvoller Samurai und eingefleischter Gegner von

    Mc chicken ftw! :D
     
  18. Ulic Katarn

    Ulic Katarn Irgendwo im Nirgendwo

    Der Royal TS ist die größte Kalorienbombe mal abseits der Burger die es nur für eine bestimmte Zeit gibt.
     
  19. Draht Vater

    Draht Vater Saftschubse

    Stellt sich die Frage in welchem Staat!?:D;)

    Ähm, ich bevorzuge da den TS Royal so als "Evergreen" und für zwischendurch schon mal den Cheeseburger.:cool:
     
  20. Chickenburger! :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen