"Mission Talas"

Mhm Leute ich will euch zwar nicht in die Planung platzen aber für mich hört sich das ganze zwar schön und gut an aber es geht mir in der Mission zu schnell und da kommt nichts rüber von spannung und der gleichen das einem gleich die Lust posten genommen wird. Sorry ist aber so. -_-
Daher schlage ich ein anderes weiteres Spielgeschehen vor damit die Sache sich in die Länge zieht und es richtig runt geht. *teuflisch grins*
Na was haltet ihr davon das ganze umzuendern. Denn die Sache mit dem Attentat kann ja bleiben aber wenn ihr wollt kann ich euch auch noch ein reichlich spannenderes weiteres Geschehen liefern.
Na wer möchtete das gerne von euch?
^-^
 
bevor es richtig zur Sache geht, sollten sich vielleicht alle mal hier äußern wie sie es gerne hätten @Spannung

denn sonst posten alle wild drauf los und die eigentliche Story geht verloren. Für Spannung denke ich sind wir alle zu haben, das wird auch das wenigste Problem, nur bevor es wie gesagt dazu kommt wäre eine klare Absprache sinnvoll. Nicht das dann irgendwer am Schluß sauer ist da es nicht so oder so ablief.

Zur Schnelle der Mission, ihr solltet euch auch mal einigen. *grins*
Einem geht es zu schnell, dem anderen zu langsam. Bevor nun weiter gepostet wird, wäre ich für eine genaue Absprache.

das Roxi
 
Ich hätte ja auch als erstes hier meinen Vorschlag gepostet keine Sorge Roxi.
Und was die schnelle angeht hatt das etwas damit zu tun das man zu schnell zum Punkt kommt und das die eigentliche Spannung raubt.
 
stimmt, da habt ihr recht. Ein wenig spannung fehlt schon

aber wir sind ja eh noch am anfang, die Gruppe im Hangar, hätte ja noch nicht alt zu viel spannung passieren können :D

aber Lin erzähl mal, was du uns für ein Geschehen, das spannend ist liefern , bin jetzt schon gespannt *ggg*
 
Lin hat Recht.Ihr kämpft schon gegen die unbekannte obwohl ihr erst auf der zweiten Seite seit.Versucht diesen Kampf in ein Gespräch zu verwandeln,sodass ihr die Story weiter ausbauen könnt.Ungefähr auf der 7,8 Seite könnte der erste Kampf beginnen.
 
OK, ich kümmere mich eben darum.

EDIT: Kain, die andere Gruppe weiß nichts von der Dark Jedi. Das Ziel der Mission lautet, die Waffen zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mhm und ich hab noch nen Vorschlag für euch und der währe das ihr den lieben Feind mal etwas boshafter darstellt.
Also wenn bei mir 7 Sith unerwünscht auftauchen würden würde ich sie in eine Falle locken der sie dann später nur knap entkommen sollten.
Und zu dem Attentat wie währe es wenn die Dark Jedi einen Biochemischenvirus produziert haben den sie bei der Krönung frei setzten wollen.
Aber das ist nur ein Teil meiner Idee wer mehr hören möchte melde sich. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Äh will noch mal was sagen die Dark Jedi ist schon längst weg. Die hat euch da unten eingesperrt. Daher ne wie kann die da lachen he? und an euerer stelle würde ich mal zusehen wie ich das rauskäme denn auch euch geht mal die puhste aus.

Und noch was ich werde jetzt mal die Dark Jedi Rolle (Rollen) übernehmen denn ich glaube dann lässt es sich leichter spielen.
 
wie wärs wenn es von diesen Viechern ein großes gäbe das sozusagen als End Gegner in diesem Tunnel sein wird? da die Viecher nun weg sind können wir ja an einem Hauptunnel kommen von dort ab mehrere weiter führen. Nur ein Vorschlag!

@Lin`yu

die Idee hört sich gut an, lasst sie uns weiter ausbauen.
 
oki @White

ich überleg mir schnell was zusammen und poste dann weil etwas mehr wie:

Roxi entdeckte eine Art Mutterviech die bei weitem größer war wie die anderen.

sollte dann schon drinnen stehen *grins* :)
 
mein letzter Post entstand während Übermüdung *gg*
also sollte er wem nicht passen, dann sagt mir einfach bescheid!!

@Lin`yu

da die eine der Zwillinge nun schon auf dem Weg ist, wie wollen wir die dann aufhalten? Der Kampf soll doch auf Talas selbst stattfinden, oder kämpfen wir dann gegen die zweite die die Bio Virus hat?
Oki, ich stell schon wieder viel zu viel Fragen *gg*
wäre aber gut wenn du heute mal im Laufe des Tages deine Story weiter berichtest im Outplay :)
 
Also, als Lin und ich uns gestern abgesprochen haben, kam sie darauf, dass die Dark Jedi abhaut und wir in der nächsten Stadt nach dem Bio Projekt fragen. Oh, da muss ich eben editieren.:D

EDIT: So, hab das im RS jetzt editiert. Wenn wir wieder oben im Haupthangar sind, sprechen wir uns mit der anderen Gruppe ab und heizen mit den Speederbikes, die wir im Hangar finden ,in die nächste Stadt. Dort treffen wir dann auf Kerle, die Infos zu dem Projekt haben. Da wir sie net für die Info bezahlen können, müssen wir gegen sie kämpfen und töten.;)

Das Konzept wurde übrigens total durcheinandergeworfen und wir schreiben jetzt so, wie es kommt. Und der Finalkampf wird auf einem der Monde von Talas sein, da die Dark Jedi von uns in einer Luftschlacht besiegt wurde.(Sie wollte von Talas fliehen) Dann muss sie auf dem Mond bruchlanden, wir orten sie und dann kommt das Finale, aber vorher passieren noch so einige andere Dinge.:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben