Mondlandung gefälscht oder nicht?

@Cesp: Gut Möglich dass du die Alpha Centauri Folge darüber gesehen hast.

Ich poste hier nochmal den Link:

Klick!

(Benötigt Real Video Player)



Schaut euch dieses Video bitte an. Ich hab keinen Bock es jetzt abzutippen, nur um die Mondlandung zu beweisen, weil das nicht notwendig ist.

Das ist das selbe, wie mit dem angeblich gefakten 11. September. Wenn es ein Fake wäre, würde die Regierung dafür sorgen das N I E M A N D die Öffentlichkeit auf die Idee bringt, es sei einer. Dann verschwinden die entsprechenden "Störenfriede" einfach diskret.
 
colonelveers schrieb:
Die Verschwöhrungsthoretiker meinen aber mit dem wehen der Flagge einen anderen Moment u. nicht die Querstange.
In dem Moment wo die Flagge aufgestellt wird weht die Flagge tatsächlich. Und kommt auch geraume Zeit nicht zur ruhe.
Dieses sehr lange wehen der Fahne erklärt sich aber durch den fehlenden Luftwiederstand und der geringen Schwehrkraft. Einmal in bewegung gebracht schwingt so ein Banner auf dem Mond halt recht lange hin und her bis dann irgendwann, auf dem Mond dauert es halt etwas länger, Newton gewinnt.

mfg
colonelveers

Was ja auch damit zusammenhängt, das unser guter Austronaut hier mit der Hand an der Stange eine drehbewegung ausübt, damit diese ordentlich in den Boden reingeht. Dadurch halt Drehbewegung die natürlich eine kleine Weile nichtmehr aufhört.^^
 
Marvel schrieb:
@Jedihammer
Ja ich glaube das sie da waren, ich zweifel schlicht und ergreifend das Bildmaterial an. Was auch aus jedem meiner Posts hervorgehen sollte.
...

Ruhig Schimmel,ruhig.
Es war nicht böse gemeint.
Es ist nur so,daß ich mich immer wieder wundere,daß es so vile Leute gibt,die an solche angeblichen Fälschungen glauben,welche ebensooft durch andere Argumente entkrätet werden können.

hoot schrieb:
na? wer zweifelt den holocaust an? bitte melden?

Selbst Du solltest doch wissen,daß man diese Frage ohnehin nicht mit "Ja" beantworten darf.Das Leugnen des Holocaust steht in der BRD unter Strafe.
Also wird und darf Dir also hier niemals jemand mit Verstand die Frage mit "Ja" beantworten.
Das weiß und vorallem verstehst doch sogar Du,oder ?
 
colonelveers schrieb:
Die Verschwöhrungsthoretiker meinen aber mit dem wehen der Flagge einen anderen Moment u. nicht die Querstange.
Um welchen Moment handelt es sich denn da?

hoot schrieb:
nun ich glaube was in den geschichtsbuechern steht, ich glaube den augenzeugen und den tatsachen berichten. aus diesem grund glaub ich an den holocaust. na? wer zweifelt den holocaust an? bitte melden? bestimmt keiner oder es wird sich keiner hier dazu aeusser - selbst wenn.
Durch erwähnen der Tatsache, dass jemand selbst wenn er zweifelt sich nicht dementsprechend äussern würde, führst du die Logik der Analogie (falls eine solche beabsichtigt war) ad adsurdum. :p
 
Einige "Theoretiker" behaupten auch, dass die Astronauten auch eine UdSSR Fahne mithatten, falls es während des Fluges sich was ändern sollte...
 
Mandragor schrieb:
Einige "Theoretiker" behaupten auch, dass die Astronauten auch eine UdSSR Fahne mithatten, falls es während des Fluges sich was ändern sollte...


Also der Zweck einer solchen erschließt sich mir nun definitiv gar nicht. Bitte um Erläuterung.
 
Irgendwie schon ... falls sich was während des Fluges an dem Verhältniss zwischen UdSSR und US ändern sollte? o_O wenn die UdSSR gewinnen sollte? naja, der sinn ist auch mir schleierhaft - irgendwie.
 
Marvel schrieb:
@Jedihammer
Ja ich glaube das sie da waren, ich zweifel schlicht und ergreifend das Bildmaterial an. Was auch aus jedem meiner Posts hervorgehen sollte.
Auch du wirst als "gebranntes Kind" mich im meinem Kritikpunkt, welcher wiedermal mit einem arroganten roten Wink abgeschmettert wurde, verstehen wenn hier im Forum sichtlich mit verschiedenen Maßstäben bestraft wird ;)
Es mag ja eine Weile ganz unterhaltsam sein die "verbitterter Alter Mann macht junges Gemüse fertig" Posts von Riker zu lesen, aber irgendwann fragt man sich warum manche User die hier sichtlich nur rumtrollen/rumspammen mit mehr "Fingerspitzengefühl" behandelt werden, als User die nur ab und an mal (von einem gewissen Standpunkt aus) über die Strenge schlagen.

Naja, es zeigt mir mal wieder wie es hier so abläuft...

Siehst Du..Exakt aus dem Grund werde ich nicht gesperrt oder ermahnt..
Ich beleidige,im Gegensatz zu Dir grade,niemanden sondern gebe meine Meinung wieder.Wer sich davon angesprochen fühlt möge sich den Schuh halt anziehen..
 
Der vorhin erwähnte Film "Capricorn" über eine im Filmstudio inszenierte Marslandung der USA ist übrigens sehr sehenswert.

Kennt jemand das Spiel "Grand Theft Auto: Vice City"? Dort kann man im Laufe des Spiels ein Filmstudio erwerben. Ich bin damals mit der Spielfigur Tommy Vercetti auf dem Gelände ein wenig spazieren gegangen und hab mir in den verschiedenen Hallen die Filmkulissen angeschaut, und was entdecke ich in einer der Hallen: einen Sandhügel mit der Monfähre drauf und einer im Boden steckenden US-Flagge, einfach köstlich der Humor des Spiels.:D

Edit: @Riker
Personen mit einer bestimmten Meinung als "Schwachmat" zu bezeichnen, kann man durchaus als Beleidigung sehen, wobei Marvel diese seine Meinung auch in diesem Tread schon bekundet, hat und deshalb dieser "Begriff" auf ihn persönlich bezogen werden kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bisher kennich keinen Physiker, der die erste Mondlandung anzweifeln würde (oder dass das Bildmaterial gefälscht wäre) und aus irgendwelchen Gründen vertrau ich diesen Leuten mehr als irgendwelchen Leuten, die ihr Geld damit verdienen, Bücher über Verschwörungstheorien zu verkaufen. Angeblich wurde auch vertuscht, dass die Gravitation auf dem Mond anders ist als bisher angenommen (--> Keplersche Gesetze, Newton...wär also alles Humbug!!) ...da frage ich mich dann auch

1. wär das nicht eher ne Sensation gewesen?

2. wieso steht das immer nur in Büchern über Verschwörungstheorien, aber nie innem wissenschaftlichen Bericht irgendeines fähigen Physikers?

Wer an diese Verschwörungstheorien glauben mag, bitte sehr. Is auf jeden Fall ne prima Sache, um sich auf irgendwelchen Parties wichtig zu tun und sich bei Leuten, die Ahnung haben, lächerlich zu machen.

Wurde der hier scho gepostet?

@Darth Mund: Ich glaub in Duke Nukem 3d gabs dat auch scho ;)
 
Kennt jemand das Spiel "Grand Theft Aut: Vice City"? Dort kann man im Laufe des Spiels ein Filmstudio erwerben. Ich bin damals mit der Spielfigur Tommy Vercetti auf dem Gelände ein wenig spazieren gegangen und hab mir in den verschiedenen Hallen die Filmkulissen angeschaut, und was entdecke ich in einer der Hallen: einen Sandhügel mit der Monfähre drauf und einer im Boden steckenden US-Flagge, einfach köstlich der Humor des Spiels.

Doch diesen Teil kenn ich auch:D

Über dieses Thema zerbrechen sich sogar Wissenschaftler die Köpfe... also last es gut sein, die Warheit wird nie 100 Prozentig ans Licht kommen.

Das Fbi hat schon alle umgelegt die davon wussten :braue ;)
 
Also ich muss schon sagen.. naja:

1.Wie hier schonmal jemand gesagt hat haben die Amis da oben einen SPIEGEL aufgestellt, welcher Laserlicht refelktiert, dass ab und zu mal von der Erde nach da oben abgeschossen wird, um die Entfernung Erde-Mond zu messen. Und der kommt leider net alleine da hoch.. Also muss ihn wohl jemand hoch getan haben..
Die Aliens warns wohl net, die Russen auch net, und sonst kommt erst recht keiner in Frage.
2.Wenn sie schon Anzüge hatten um sich vor dem Temperaturen zu schützen werden sies wohl mit ner Kammera auch geschafft haben
3.Bei jedem "großen" Ereignis gibt es leute mit verschwörungstheorien. Siehe dazu den Tod von J.F.Kennedy bzw Elvis bzw Curt Cobain, oder den Anschlag auf das WTC, oder sonstwas... Meist verdienen halt die Leute viel Geld damit, da es immer viele Leute gibt die sowas kaufen. Natürlich sollte man nicht alles glauben was das Fernsehn einem zeigt, aber das gilt für beide Seiten. Ich war mal auf ner super Website wo alle "Beweise" für eine fälschung als falsch aufgedeckt wurden, find nur nicht mehr die Adresse :( naja, mal schaun..
 
Nichts die 2 Smileys sollten eigentlich deutlich genug sein.
Es war nicht dazu gedacht es ernst zu nehmen ;)

Auserdem sehe ich keinen Grund wiso sie nichts mit Auftragsliquidierung zu tun haben sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Major_Horsk schrieb:
Du erklär mir bitte, was das keplersches Gesetz (besser gesagt die 3) mit dem zu tun haben.

Das Newtonsche Gravitationsgesetz basiert auf den Keplerschen Gesetzen. Und wer weiss, wie tief die Verschwörung geht. ;)

@Kel Thuzad: Hab nen Wikilink oben gepostet, wos auch ne Gegenüberstellung gibt und nen Haufen Verweise auf andere Seiten. Vielleicht steht deiner auch dabei.
 
@Darth Ratte: Um ganz korrekt zu sein: Richtig können sie sowieso keines Falls sein, nur veriviziert. *gg* also bis jetzt noch nicht fasfiziert. ;) soviel dazu.
 
Dass die Amis mittlerweile auf dem Mond waren, daran zweifel ich nicht im geringsten. Sie waren es aber auf keinem Fall im Jahre 1969. Damals ging es nur um ein globales Wettrennen. Ein Wettrennen der Nationen, um seine Größe in der Welt zu demonstrieren. Dazu war den Amis jedes Mittel Recht.
 
ToNIC schrieb:
Dass die Amis mittlerweile auf dem Mond waren, daran zweifel ich nicht im geringsten. Sie waren es aber auf keinem Fall im Jahre 1969. Damals ging es nur um ein globales Wettrennen. Ein Wettrennen der Nationen, um seine Größe in der Welt zu demonstrieren. Dazu war den Amis jedes Mittel Recht.

Und wegen diesem Wettrennen waren die Russen mit ihrem Status als Verlierer vollauf zufrieden und sahen es nicht nötig eine Verschwörung der USA aufzudecken, bei der sie zu 100% hätten feststellen können, ob die USA die Mondlandung nur gefaked hat. ;)
 
Zurück
Oben