Episode VIII Spoiler Neues Paar der Trilogie

Nö,Jedihammer meinte diese Stelle,hat er ja bestätigt. ;)

Wie im Editieren schon gesagt: Gerade gesehen. Wir - also Jedihammer und ich - haben einfach parallel geantwortet.

Die Frage geht natürlich auch gerne an dich: Klar, die Stelle zeigt jetzt, dass Rey durchaus freundschaftliche Gefühle für Finn hegt und wenn da mehr draus wird, dann steht das auf keinen Fall im Widerspruch zu dieser Passage. Aber ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, warum das jetzt auf jeden Fall ein Indiz für eine Romanze sein sollte.

Ich verstehe das schon mit dem Zähneknirschen. ;)

Aber in meiner Kindheit wurde "Der Herr der Ringe" durchaus als Märchen bezeichnet.Dass das Werk eher unter dem Begriff "Fantasy" fällt ist mir klar. ;)

Ich stelle mir das immer ein wenig vor wie bei Familienduell. "100 Leute haben wir gefragt: Nennen Sie ein Märchen"...

Na ja, ich verstehe, was du meint. Aber HdR ist für mich eben auch so ein Beispiel, wie ein Werk, das definitiv Märchenhaftes an sich hat, auch weit über diesen märchenhaften Kern hinauswachsen kann und unser Verständnis dafür, was alles als Märchen bezeichnet werden kann, auch erweitern kann.

Ansonsten würden mich halt wirklich sehr diese Beispiele aus 1001 Nacht interessieren :)
 
Wie im Editieren schon gesagt: Gerade gesehen. Wir - also Jedihammer und ich - haben einfach parallel geantwortet.

Die Frage geht natürlich auch gerne an dich: Klar, die Stelle zeigt jetzt, dass Rey durchaus freundschaftliche Gefühle für Finn hegt und wenn da mehr draus wird, dann steht das auf keinen Fall im Widerspruch zu dieser Passage. Aber ich stehe gerade etwas auf dem Schlauch, warum das jetzt auf jeden Fall ein Indiz für eine Romanze sein sollte.

Ich sag mal so.

Wenn ich jetzt einen ganz attraktiven und interessanten Mann kennen lernen würde und mir liegt was an ihm, und er würde mir sagen ich verzieh mich jetzt in die Antarktis würde ich das auch traurig finden. ;)

Ich bewerte diese Passage aus dem Buch jetzt wirklich so das Rey romantische Gefühle für Finn empfindet.
 
Ich bewerte diese Passage jetzt wirklich so als das sich zwischen den beiden eine Romanze entwickelt.

Das sagtest du bereits und ich verstehe es ja: Wenn hinterher eine Romanze entsteht, kann man diese Passage gern als "Startpunkt" oder einen der "Punkte hin zur Romanze" sehen. Was mich interessieren würde, wäre halt die Begründung, warum die Passage nicht einfach ein Indiz für eine gewachsene Freundschaft sein sollte und nicht mehr. Ich denke, da haben wir gerade aneinander vorbei geredet :)
 
Das sagtest du bereits. Was mich interessieren würde, wäre halt die Begründung, warum die Passage nicht einfach ein Indiz für eine gewachsene Freundschaft sein sollte und nicht mehr. Ich denke, da haben wir gerade aneinander vorbei geredet :)

Begründung siehe oben.

Aber als Ergänzung. Man lernt ja im Laufe des Lebens viele Menschen kennen,bei dem einen ist es egal wenn verschiedene Lebenswege eingeschlagen werden,bei jemanden wie im letzten Beitrag von mir erwähnt eben nicht.
 
Begründung siehe oben.

Ähm... möglicherweise ist sie unter mehreren Editierungen verloren gegangen. Oder meinst du die folgende Passage?

Ich sag mal so
Wenn ich jetzt einen ganz attraktiven und interessanten Mann kennen lernen würde und mir liegt was an ihm, und er würde mir sagen ich verzieh mich jetzt in die Antarktis würde ich das auch traurig finden. ;)

Die verstehe ich leider nur so halb. Denn nur weil der Mann attraktiv und interessant ist und ich eine Frau, die sich um sein Wohlergehen sorgt, muss es ja nicht gleich eine Romanze sein. Es kann auch trotz allem immer noch "nur" Freundschaft sein.

Aber als Ergänzung. Man lernt ja im Laufe des Lebens viele Menschen kennen,bei dem einen ist es egal wenn verschiedene Lebenswege eingeschlagen werden,bei jemanden wie im letzten Beitrag von mir erwähnt eben nicht.

Ja. Das würde ich auch so unterschreiben. Auch unter den Frauen, mit denen ich mich im Laufe meines Lebens als heterosexueller Mann bekannt machen durfte, sind einige dabei, bei denen es mir egal ist, was sie des weiteren getan haben und einige, bei denen es mir weniger egal war. Letztere würde ich halt trotzdem in 2 Gruppen unterteilen: jene, bei denen es mir nicht egal war, weil ich so etwas wie "romantische Gefühle" für sie hegte und einige, bei denen es mir nicht egal war, weil ich sie als meine Freundinnen (nicht fest, sondern halt im Sinne von "gute Freunde") gesehen habe...

Vielleicht ist der Unterschied, um den es mir geht, jetzt klarer :)
 
Ähm... möglicherweise ist sie unter mehreren Editierungen verloren gegangen. Oder meinst du die folgende Passage?



Die verstehe ich leider nur so halb. Denn nur weil der Mann attraktiv und interessant ist und ich eine Frau, die sich um sein Wohlergehen sorgt, muss es ja nicht gleich eine Romanze sein. Es kann auch trotz allem immer noch "nur" Freundschaft sein.



Ja. Das würde ich auch so unterschreiben. Auch unter den Frauen, mit denen ich mich im Laufe meines Lebens als heterosexueller Mann bekannt machen durfte, sind einige dabei, bei denen es mir egal ist, was sie des weiteren getan haben und einige, bei denen es mir weniger egal war. Letztere würde ich halt trotzdem in 2 Gruppen unterteilen: jene, bei denen es mir nicht egal war, weil ich so etwas wie "romantische Gefühle" für sie hegte und einige, bei denen es mir nicht egal war, weil ich sie als meine Freundinnen (nicht fest, sondern halt im Sinne von "gute Freunde") gesehen habe...

Vielleicht ist der Unterschied, um den es mir geht, jetzt klarer :)

Betonung liegt auf "und mir liegt was an ihm". Oder ganz simpel ich könnte mir vorstellen eine Beziehung mit diesem Mann einzugehen.
 
Betonung liegt auf "und mir liegt was an ihm". Oder ganz simpel ich könnte mir vorstellen eine Beziehung mit diesem Mann einzugehen.

Okay, zunächst einmal Danke für die Erläuterung deiner Formulierung. "Mir liegt was an ihm" würde ich persönlich so nämlich auch über meinen besten Freund sagen. Und ich denke auch, dass Han Solo auch etwas an Luke lag. Aber gut, die Umformulierung macht es mir deutlicher.

Verzeih mir nur trotzdem die weiterführende Frage: Woher wissen wir denn, dass Rey sich eine Beziehung mit ihm vorstellen kann? Denn das steht ja in der von dir zitierten Passage leider wirklich nicht...
 
Okay, zunächst einmal Danke für die Erläuterung deiner Formulierung. "Mir liegt was an ihm" würde ich persönlich so nämlich auch über meinen besten Freund sagen. Und ich denke auch, dass Han Solo auch etwas an Luke lag. Aber gut, die Umformulierung macht es mir deutlicher.

Verzeih mir nur trotzdem die weiterführende Frage: Woher wissen wir denn, dass Rey sich eine Beziehung mit ihm vorstellen kann? Denn das steht ja in der von dir zitierten Passage leider wirklich nicht...

Von wissen ist nicht die Rede,mein Lieber. ;)

Ich interpretier die Stelle nur so,es kann natürlich auch anders kommen.
 
Lohnt sich der Vergleich mit persönlichen Erlebnissen aus dem Alltag? Bei Star Wars geht es doch um eine idealisierte Beziehubgsdarstellung die sie ziemlich das Gegenteil von dem ist, was Der Otto-Normalo so denkt und tut!
Und GL ging es doch besonders um die Vorstellung von Freundschaft! Die Liebesbeziehung in der OT hat einen sehr marginalen Stellenwert und in der PT war sie als Plot relevant aber ebenfalls der konservativ stilisiert.
Nach heutigen Massstäben wo selbst treue teilweise als Bevormundung belächelt und neu definiert wird "ich trennen Sex und treue..." hält doch ein alltäglicher Vergleich mit Star Wars überhaupt nicht stand!

Übrigens ist das Wort "Romanze" ursprünglich keine Bezeichnung für eine Liebesbeziehung. Sie war eine der vier narrativen Gattungen Romanze, Tragödie, Komödie und Satyre. Eine Tragödie beschreibt das Scheitern des Einzelnen Adeligenam hegemonialen System. Die Komödie den Triumpf des Einzelnen über dieses System. Hier kommen übrigens Romanzen, wie sie hier Definiert wird, am häufigsten vor. Die Romanze ist eher ein Epos und beschreibt Göttergeschichten oder halbgötter wie Herakles/Herkules oder Achilles. Eine Satyre ist eine groteske Form der Romanze - die Götter oder Herrscher werden als ekelhaft Böcke dargestellt. Schwarzer Humor ist angesagt.
Wenn es in der Romanze Liebesbeziehubgen gab, dann waren es eher sexuelle Verführungen der durchtriebenen, weiblichen (Fabel) Wesen oder Homoerotische Andeutungen! Hier also könnten einige anknüpfen in der Diskussion!

Ausserdem ist Disney auch darin bestrebt, Freundschaften zu idealisieren! Man denke nur an Disneyclub mit Justin Timberlake und Brittney Spears. Liebesbeziehungen spielen dabei keine Rolle! Trotzdem sollte man auch aufpassen, wie man Disney als Quelle benutzt. Walt Disney wird Rassismus nachgesagt und tatsächlich stellen ältere Zeichentrickfilme rassistische Themen dar. Welches Disney ist also gemeint?
 
M.M.n. = Meiner Meinung nach.
M.E.n. = Meines Erachtens nach
M.W.n. = Meines Wissens nach.

Wenn etwas nicht für Dich verständlich ist,immer fragen. DU bekommst immer Antwort von mir.

Was die Textstelle angeht so kann ich diese nicht nennen weil ich den Roman nicht gelesen sondern als Hörbuch gehört habe.
Bitte Hörspiel und ungekürztes Hörbuch nicht verwechseln.
Aber in Maz Kanatas Festung,als Finn abhauen will äussert Rey M.E.n. sehr wohl Gefühle für Finn.
Das mag meine persönliche Interpretation sein,aber mir kommt es so vor.

Danke, für die Erklärung.

@Ilargi Zuri : Ich denke Jedihammer meint diese Stelle im Roman.

"Rey sah ihm nach.Sie war verwirrt und verletzt von dieser abrupten Wendung der Ereignisse .Sie hatten eine Menge zusammen durchgestanden,sie und dieser fremde,aber nette junge Mann,und sein plötzliches,einigermaßen unerklärliches Verschwinden traf sie hart."

Jep,diese Stelle meine ich.

Ah ja, vielen Dank @count flo für die Stelle und @Jedihammer fürs bestätigen. Die Stelle hatte ich tatsächlich vergessen, vermutlich weil kurz darauf die Vision kommt und ich der mehr Aufmerksamkeit gewidmet hatte als dieser Stelle. Von daher, danke fürs Erinnern:-) Ich bin nicht sicher wie ich diese Stelle bewerten soll, aber bis dato sah ich eher Finn als den Aktiven in dieser Beziehung, Rey ist da eher vorsichtig, sehr vorsichtig, was vielleicht mit der Geschichte zu tun hat aus dem Buch Star Wars: Vor dem Erwachen dort baut Rey zusammen mit ein paar anderen Schrottsammlern ein Schiff zusammen, was die damit vorhatten daran erinnere ich mich nicht mehr, aber die anderen Sammler hauen danach ohne sie mit dem Schiff ab. Rey wurde erst von ihrer Familie verlassen, dann von den Leuten die sie als Familie betrachtete und denen sie vertraute hintergangen und verlassen und jetzt das mit Finn. Obwohl ich euch recht gebe das diese Szene durchaus als Startpunkt einer romantischen Beziehung gesehen werden kann, bin ich mir unsicher ob das gut geht und passieren wird. Im Augenblick können wir jedenfalls nichts ausschließen.;-)
 
Huhu,
Mir ist da was aufgefallen, es gibt ja dieses Foto von diesem Riesenvieh auf dem Dubrovnikplaneten mit Finn oben drauf und jemandem der Reys Frisur hat, also vermutlich Miss Ridley oder ihr Stuntdouble ist. Andererseits gibt es ja Gerüchte das Kelly Marie Tran der LI für Finn während Episode 8 sein soll. Zudem scheint sich Reys Frisur im Verlauf, vor allem zum Ende hin zu äbndern, denn ab einem bestimmten Zeitpunkt während des Drehs hatte Ridley ein Training von sich gezeigt, auf dem nur ihre Füsse zu sehen waren, sie erklärte dieses Bild/Video damit das es ihr nicht von den Chefetage erlaubt wäre ihre Frisur zu zeigen. Vielleicht säbelt Kylo ja ihre Haare ab, immerhin hätte er dann etwas abgesäbelt:-D

Ich hatte daher den Einfall von folgender Reihenfolge (TFA hat 135 Minuten gedauert, ich gehe der einfachheit halber mal von 120 aus) ich bitte darauf zu achten das ich hier nur auf die Pärchenkonstellation eingehe:

  1. Viertel (30 Minuten) - Luke weigert sich Rey zu trainieren, Finn lernt KeMaTra kennen und erhält seine erste Mission unter ihrem und Poes Kommando (Vielleicht ein neues Mitglied aus dem Schwarzen Geschwader), Rey kriegt es nicht hin Luke zu überzeugen und Chewie nimmt sie mit, damit sie sich mal ablenken kann, auf den Dubrovnik Planeten (Pairing offen)
  2. Viertel (30 Minuten) - Rey begegnet Finn und Poe und die drei verbringen einen angenehmen Abend, KeMaTra reagiert ein bisschen eifersüchtig. Dubrovnik wird angegriffen, Chewie bringt Rey weg, Kylo und Co. folgen (Pairing Finn - Rey - KeMaTra - Dreieck)
  3. Viertel (30 Minuten) - Anch-To Kampf, Luke beobachtet wie Kylo REy erst bneinahe umbringt und dann rettet (letzteres nicht ganz freiwillig, aber was solls) er besiegt Kylo und manipuliert den Falken so das Kylo und Rey erst einmal festsitzen. Training für beide, auch wenn Ben nur gezwungener Maßen mitmacht (Chewie zwingt ihn, da es dem Gefangenen keinen Spaß zu machen scheint/ihn Quält), in der Zwischenzeit führen Poe, Finn und KeMaTra gemeinsam Angriffe auf die FO aus und werden dabei geschnappt (Pairing Finn - KeMaTra : Rey - Kylo)
  4. Viertel (30 Minuten) - Rey erfährt die Wahrheit über Luke und ihre Eltern nach einer Vision (die wo Ben erfuhr wer sein Großvater war), von dem Machtgeist von Yoda und es kommt zu dem Gespräch zwischen ihr und Kylo in der Hütte, das Luke auf explosive Weise unterbricht. Mit Poe und KeMaTra als Geiseln zwingen Phasma und Hux Finn dazu für die FO zu spionieren. (Pairing Finn - KeMaTra / Rey - Kylo)
Obwohl ich Reylo nicht schippe, wäre das was ich mir so vorstellen kann, also wegen Kelly Marie Trans Charakter und Finn. Irgendwie mag ich Finn und wünsche ihm schon das er ein kleines Happy End findet. ICh glaube aber das hier auch wieder ein kleines bisschen gespiegelt wird bei den Charakteren, auch was das Pairing betrifft. Das ganze denke ich mir so: Finn kommt KeMaTra näher, wird dadurch verwundbar und ist bereit den Wiederstand zu hintergehen. Kylo nähert sich Rey an und wird durch sie stärker, weswegen er bereit ist die FO zu hintergehen.

So das sind mal wieder so meine 10 Cents:-)
 
Huhu,
Mir ist da was aufgefallen, es gibt ja dieses Foto von diesem Riesenvieh auf dem Dubrovnikplaneten mit Finn oben drauf und jemandem der Reys Frisur hat, also vermutlich Miss Ridley oder ihr Stuntdouble ist. Andererseits gibt es ja Gerüchte das Kelly Marie Tran der LI für Finn während Episode 8 sein soll. Zudem scheint sich Reys Frisur im Verlauf, vor allem zum Ende hin zu äbndern, denn ab einem bestimmten Zeitpunkt während des Drehs hatte Ridley ein Training von sich gezeigt, auf dem nur ihre Füsse zu sehen waren, sie erklärte dieses Bild/Video damit das es ihr nicht von den Chefetage erlaubt wäre ihre Frisur zu zeigen. Vielleicht säbelt Kylo ja ihre Haare ab, immerhin hätte er dann etwas abgesäbelt:-D

Ich hatte daher den Einfall von folgender Reihenfolge (TFA hat 135 Minuten gedauert, ich gehe der einfachheit halber mal von 120 aus) ich bitte darauf zu achten das ich hier nur auf die Pärchenkonstellation eingehe:

  1. Viertel (30 Minuten) - Luke weigert sich Rey zu trainieren, Finn lernt KeMaTra kennen und erhält seine erste Mission unter ihrem und Poes Kommando (Vielleicht ein neues Mitglied aus dem Schwarzen Geschwader), Rey kriegt es nicht hin Luke zu überzeugen und Chewie nimmt sie mit, damit sie sich mal ablenken kann, auf den Dubrovnik Planeten (Pairing offen)
  2. Viertel (30 Minuten) - Rey begegnet Finn und Poe und die drei verbringen einen angenehmen Abend, KeMaTra reagiert ein bisschen eifersüchtig. Dubrovnik wird angegriffen, Chewie bringt Rey weg, Kylo und Co. folgen (Pairing Finn - Rey - KeMaTra - Dreieck)
  3. Viertel (30 Minuten) - Anch-To Kampf, Luke beobachtet wie Kylo REy erst bneinahe umbringt und dann rettet (letzteres nicht ganz freiwillig, aber was solls) er besiegt Kylo und manipuliert den Falken so das Kylo und Rey erst einmal festsitzen. Training für beide, auch wenn Ben nur gezwungener Maßen mitmacht (Chewie zwingt ihn, da es dem Gefangenen keinen Spaß zu machen scheint/ihn Quält), in der Zwischenzeit führen Poe, Finn und KeMaTra gemeinsam Angriffe auf die FO aus und werden dabei geschnappt (Pairing Finn - KeMaTra : Rey - Kylo)
  4. Viertel (30 Minuten) - Rey erfährt die Wahrheit über Luke und ihre Eltern nach einer Vision (die wo Ben erfuhr wer sein Großvater war), von dem Machtgeist von Yoda und es kommt zu dem Gespräch zwischen ihr und Kylo in der Hütte, das Luke auf explosive Weise unterbricht. Mit Poe und KeMaTra als Geiseln zwingen Phasma und Hux Finn dazu für die FO zu spionieren. (Pairing Finn - KeMaTra / Rey - Kylo)
Obwohl ich Reylo nicht schippe, wäre das was ich mir so vorstellen kann, also wegen Kelly Marie Trans Charakter und Finn. Irgendwie mag ich Finn und wünsche ihm schon das er ein kleines Happy End findet. ICh glaube aber das hier auch wieder ein kleines bisschen gespiegelt wird bei den Charakteren, auch was das Pairing betrifft. Das ganze denke ich mir so: Finn kommt KeMaTra näher, wird dadurch verwundbar und ist bereit den Wiederstand zu hintergehen. Kylo nähert sich Rey an und wird durch sie stärker, weswegen er bereit ist die FO zu hintergehen.

So das sind mal wieder so meine 10 Cents:-)
Gar nicht mal schlecht. Wobei auch gut in den Plot-Thread gepasst. Vor allem die Chewie vs Kylo Begegnung könnte einen ziemlichen Emotionsgehalt haben - auch beim Publikum. Dadurch lassen sich eigentlich gute Konflikte spinnen. Chewie hat eine Rechnung mit Kylo Ren offen. Kylo Ren ist der Sohn von Han. Wenn Luke seiner Figur treu bleiben darf, wird er Kylo decken müssen wie er es auch mit Vader gemacht hat obwohl dieser Obi-WAN getötet hat. Sollte Luke aber Kylo töten wollen könnte genauso gut Chewie Kylo beschützen wollen nachdem er sich besinnt hat, da er immernoch Hans Sohn ist.
Und sollten alle was gegen Kylo haben könnte Rey ihn beschützen wollen. Wie man es nimmt - da liegt Sprengstoff in der Geschichte die die Protagonisten (man darf Leia nicht vergessen) vielleicht dazu zwingt alte Freundschaften zu brechen.
 
Wie man es nimmt - da liegt Sprengstoff in der Geschichte die die Protagonisten (man darf Leia nicht vergessen) vielleicht dazu zwingt alte Freundschaften zu brechen.

Jupp das denke ich auch, vor allem nimmt es diese explosive Mischung auch mit in Episode 9, was ja wichtig wäre, da im Gegensatz zur OT die PT und die ST von vorne herein auf 3 Filme ausgelegt sind bei denen sich die Macher nicht allzuviel Sorgen um die Finanzierung machen müssen. Bei der OT war es ja immer ein bisschen auf der Kippe, nicht wegen GL, sondern mehr wegen der verantwortlichen Firma welche die OT produzierte ;)

ICh hätte es in den Plot-Thread packen können, aber ich wollte halt gezielt auf die Pärchenkonstellation eingehen und wie die sich von Rey und Finn zu Rey und Kylo ändern kann/könnte und vor allen Dingen ohne DAS

ICh kann mir nicht vorstellen das man bei einer Altersfreigabe von 12 Jahren bleibt in AMERIKA wenn man Drogen involviert. Ein Land das einen schlechten Film á la Superman vs. Batman( :verwirrt: oder war das herumgedreht und es hieß Batman vs. Superman) bei der Extended Version von 12 auf 18 Hochsetzt, nicht wegen vermehrter Gewaltszenen, sondern weil einer der Schaupieler wirklich nackt unter der Dusche steht, die setzen dann vermutlich einen Film, wo vom Einsatz illegaler Bewusstseinsverändernder Substanzen nicht zurückgeschreckt wird, auf 21 hoch. Eine Zahl die Lucasfilm und Disney unter Garantie vermeiden wollen, hauptsächlich weil ihnen dann eine Menge Einnahmen flöten gehen könnten und damit meine ich nicht die Kinokasse.

Also ich wollte halt schauen, Rey und Finn haben ja einen ziemlich langen Weg hinter sich, wie könnte man es hinkriegen das Kylo und Rey ähnliche Erfahrungen machen und trotzdem soviel Zeit auf Anch-To verbringen müssen. Vor allem muss Rey ja dazu gezwungen sein Zeit mit Kylo zu verbringen, damit die zwei etwas emphatie für einander aufbringen können und Kylo muss mal eine Weile von Snoke weg, damit das überhaupt passieren kann. Denn wenn Snoke anfängt Rey Kylo vorzuziehen endet das in einer Hux-Kylo-Artigen Hass-Liebe, wo man sich streitet wie zwei Schulkinder auf dem Schulhof.
 
@Ilargi Zuri Woher kommt denn diese Drogentheorie? Hatte keine Zeit, mir das Video anzusehen, aber alleine die Vorstellung lässt mich gruseln....

Und ist diese "Kylo und Rey verbringen Zeit auf Anch-To" Thoerie auch eher spekulativ oder gibt es tatsächlich Infos, die darauf hindeuten, dass die beiden längere Zeit dort interveniert sind.

Ich könnte mir noch vorstellen, dass die beiden einen Draht zueinander finden, weil sie durch dieses Force-Bond eine Verbindung haben. Sie berühren sich zufällig, die Zeit bleibt Matrixähnlich für den Zuschauer stehen und er sieht, wie sich die Erinnerungen und Gefühle der beiden durchmischen. Dadurch werden Verständnis und Emphatie für den anderen geweckt.

@general-michi Vielleicht ist das ja auch der Grund für Lukes Rückzug: er kann Kylo nicht töten, weil er im Vader-Modus stecht. Da es ihm nicht gelungen ist, Kylo zurück zu holen und er die noch verbleibende Möglichkeit ihn zu töten ablehnt, hat er gar keine andere Wahl, als erst mal zu verschwinden und ein wenig darüber zu meditieren:P
Falls er dann Rey dazu anstiftet, weil er es nicht fertig bringt, wäre es ein ziemlich genialer Schachzug, Kylo durch Chewie oder durch Rey zu retten, wobei Rey dann den "Skywalker" macht.
 
@Raven Montclair Die Theorie stammt aus einem Legends-Roman wo ein Außerirdischer Leia gefügig macht. Shadows of the Empire spielt zwischen Episdoe 5 und 6, wo ein Falleen, Leia mithilfe von seinen Pheromonen gefügig machte. Da Kylo Ren ein Mensch ist, kann der das Zeug nicht produzieren, auf herkömmlichen Weg, also ist es vermutlich eine Art Droge die er dann einsetzt. Wäre natürlich auch möglich das er sie mit seinen Kräften "überredet", aber wir haben je gesehen wie toll das in Episode 7 funktioniert hat :roll:
Und ist diese "Kylo und Rey verbringen Zeit auf Anch-To" Thoerie auch eher spekulativ oder gibt es tatsächlich Infos, die darauf hindeuten, dass die beiden längere Zeit dort interveniert sind.
Nur das Adam Driver anscheinend die gesamte Zeit während des Irland Drehs vor Ort war und was in den Studios passierte wissen wir ja nicht. Aber ich habe mal einen Plot ausgearbeitet wie es funktionieren könnte, habe hier allerdings nur den relevanten Teil für die Pärchenkonstellation gepostet, weil mir einfach nicht einfallen will wie Poes Rolle in Episode 8 passt.:verwirrt:
 
@Ilargi Zuri Dann kann diese Pheromon Geschichte auch gerne dort bleiben, bei den Legends:-D
Wie kommst Du jetzt auf Poe? Bzw. Gibt es überhaupt Infos darüber, wie seine Rolle in Episode VIII sein wird? Er kommt theoretisch ja auch immer noch als potenzieller Partner für Rey in Frage.
 
@Ilargi Zuri Dann kann diese Pheromon Geschichte auch gerne dort bleiben, bei den Legends:-D
Ich sagte doch:
ICh hätte es in den Plot-Thread packen können, aber ich wollte halt gezielt auf die Pärchenkonstellation eingehen und wie die sich von Rey und Finn zu Rey und Kylo ändern kann/könnte und vor allen Dingen ohne DAS
Das passt einfach für mich nicht in diese Story.
Wie kommst Du jetzt auf Poe? Bzw. Gibt es überhaupt Infos darüber, wie seine Rolle in Episode VIII sein wird? Er kommt theoretisch ja auch immer noch als potenzieller Partner für Rey in Frage.
Ich habe mir mal wieder einen Plot überlegt, einen anderen als den, den ich im Plot-Ideen-Thread gepostet habe. Aber da fehlt Poe und Oscar Isaac wurde durchaus längere Zeit in den Pinewood Studios gesehen, weswegen ich davon ausgehe das er schon mal mindestens die gleiche Screentime bekommt wenn nicht mehr wie in Episode 7 nur will mir einfach nicht einfallen wie dann noch die Meldung/das Gerücht von ihm und Laura Dern in einem Raumschiff in diese Sache passt. Deswegen habe ich es noch nicht gepostet.
 
@Ilargi Zuri Bei meinem Legendskommentar habe ich wohl das falsche Emoticon gesetzt :-( Ich habe schon verstanden, was Du damit sagen wolltest und dachte nur, noch eine pointierte und lustig gemeinte Bemerkung dazu zu machen. Sorry...

Poe sollte ja eigentlich im ersten Teil darniedergemetzelt werden. Daher denke ich nicht, dass es zum Reypo oder so ( welch unglücklicher Name-gibt es was Besseres?) kommen wird....
 
Zurück
Oben