Night Ravens - Special Commando of the New Republic

2. Snappy ist ein guter Freund von War

Jep, geauso sieht aus. WarBlade war Snappy 1. Bezugsperson deshalb würde er ihm in den Tod folgen...
also mit Seb hab ich mich mal etwas unterhalten. Also, ich denke wie es aussieht werden wir unsere Staffeln getrennt lassen, aber trotzdem zusammen Aufträge unternehmen.Es ist halt so das 1. die beiden Staffeln jeweils ein neues Mitglied bekommen und 2. sind beide Staffeln sind noch noch -in meinen Augen zu verschieden, wobei dann auch der Stolz ein große Rolle spielt.
Trotzallem liegt ja in der Story eine ausnahme Situation vor und deshalb werden beide Staffeln zusammenarbeiten müssen.

Ich denke wir werden das schon irgendwie schaukeln...
auf jeden Fall freue ich mich tierisch auf die Story.Es wird zwar mit viel Arbeit verbunden sein, aber auch mit viel Spaß.

gez.:Snappy

PS: @ David Lennox: Wer bist du? Irgendein 2.Char?Kann eigentlich ja nicht anders sein, woher solltest du sonst Snappy kennen.

ICQ: 100732109
 
Will hier mitmachen hier meine Daten

Name: Maverick Darklighter
Alter: 20
Heimatsplanet: Corellia
Rasse: Mensch
Größe: 1.86
Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Grün
Fähigkeiten: Fliegen, Kampfsport, Blaster benutzen und Überlebenstraining
Statur: Sportlich, Schlank
Waffe: Blaster
Lieblingsschiff: B-Wing


Vorgeschicht:
Maverick Darklighter wuchs auf Corellia auf. Doch meiste Zeit ist er mit seinem Vater und seiner Mutter im Weltraum auf ihrem herumgereist. Schon als er klein war bemerkter er und seine Eltern das er eine Begabung fürs fliegen hatte. Maverick interessierte sich auch sehr fürs fliegen so lenkte er öffters den Raumfrachter seiner Eltern. Als er 16 war wurden sie von Imperialen überfallen und hatten ihnen ihr Schiff gestohlen und auf Tatooine ausgesetzt. Doch die Imperialen haben nicht ihr Geld mitgenommen und sie Kauften sich einen Kleinen Frachter mit dem sie zurück nach Corellia flogen. Seitdem hatte Maverick vor gegen die Imperialen zu kämpfen. Ein paar Jahre später, als er 20 war, war es auch so weit und er nahm sich vor zur Neuen Republik zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Maverick, grüß dich.
ich stimme für ihn! *ggg* Er hat mich gleich überzeugt.
Lieblingsschiff: B-Wing
Ne, also ich denke, zuwachs können wir immer gebrauchen und im moment denk ich, ist es sowieso passend, da wir ja auch grade Lorn am aufnehmen sind.
____________________________________________________
Exkurs:
Achso,und Azzameen ist ab 12.MAI wieder da. ENDLICH!!Jetzt stehts endlich fest.
____________________________________________________
Ähm, es einzige was gegen Mavericks aufnahm stehen würde, wäre wenn er kein Saarländer wäre *ggg*.Ne mal im Ernst: Aus welchem Bundesland kommst du Maverick?
Naja, halt dich am besten an unseren Staffelführer
Rick Loran. Der sagt dir dazu mehr.

gez.:Snappy

ICQ: 100732109
 
Wenn wir gerade bei den alten Ravens sind:
Wann wird Holmar eigentlich aufgenommen (bzw. wann erfährt er es)?

(Anm: ich will nicht drängeln, aber trotzdem...)
 
Wen nwir gerade dabei sind Os müsste langsam mal befördert werden, ich bin der einzige Old School Raven der noch nicht Befördert wurde, und solangsam wirds komisch, ich hab nun schgon so oft einem Aus der patsche geholfen und solangsm will ich einfach meine BEförderung, ICH BESTEH DRAUF!!:mad: :)
 
Leute, Leute, macht mal locker.....

Dee und Lornybabe werden schon noch offiziell aufgenommen ( bei unserem Haufen kann man auf das offizielle sowieso scheissen ^^ )

und Ossy Osbourne himself wird noch seine Befördergung bekommen, so richtig mit Sektempfang und allem
 
Wieder da

Seid gegrüßt ihr alten & neuen Ravens!

Wie Snappy schon sagte bin ich wieder dabei grins zu Rick ( bzw. Heulläufer ) & Ossi

Hoffe euch gehts soweit gut???:cool:

Sagt mir nur noch im welchen Thread ihr gerade postet und ich bin dabei! Snappy sagts mir ja nich!
*freundlichguck zu Snappy*:D
 
MOInsen Aceeee HERZLICH WILKKOMEN, gut das du endlich wieder da bist.
*Hand geb* dachte schon wir müssten dich auch in die ewigen Jagdgründe schicken.
Wir sitzen gerade im Hangar des Militärzentrums.
Und noch was wie sollen wir uns verhalten als ob du die ganze zeiot dagewesen wärst oder warst du weg? DAS WAR NIE RICHTIG GESAGT!
 
Achtung Jungs, haltet euch bereit.
Ich muss mir zwar noch ein paar Dinge durchlesen, die in den letzten Tagen passiert sind, aber heute oder morgen gibt's ne tolle Ladung Aufbruchsstimmung ;) .

Edit:
Sagt mir bitte bescheid, fals es Updates für die Mitgliederliste gibt.
Auß0erdem würde es mich sehr freuen, wenn einige mal die Geschichten ihrer Chars schreiben würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Azzyyyyyyyyyyyyyyy.....welcome back Junge

Posten tun wir im Forces of Hope Thread ähms, yo, hatte eigentlich die letzten Tage kaum Zeit fürs RS muss mich selbst mal wiedr einarbeiten Oo
 
Ace, mit dir kommt noch einer (hoffentlich) dazu.
Nämlich the Silver surfer himself, MOI!*ggggggggg*

nein, hoffe ma, das reicfk sein Ok gibt, und dann bin ich auch wieder bei den ravens aktiv.

man wird´s sehn.

RICK, bitte post. Würd gern wissen wo ich dran bin....abba ich denke ma das geht klar, doer?hoffe das jedenfalls mal.



Achso, ja
@Lorn: ja, ich bin de alt
 
Zurück
Oben