'Noble'

Hi,

ich hätte vielleicht einen Vorschlag für Koran Sa Vin Einstieg ins Spiel.
Er könnte ja als Besatzung des Juggernaut mit bei der Lagerhalle sein wo wir uns gerade befinden und dort dann irgend eine Aktion machen woraufhin ihm Smith anbietet sich seinem Team anzuschließen.
Also dann müssen wir das nicht wieder so machen das er sich als neuer Soldat melden muss.


Gruß Robert Muldoon
 
Hi,
ich hätte vielleicht einen Vorschlag für Koran Sa Vin Einstieg ins Spiel.
Er könnte ja als Besatzung des Juggernaut mit bei der Lagerhalle sein wo wir uns gerade befinden und dort dann irgend eine Aktion machen woraufhin ihm Smith anbietet sich seinem Team anzuschließen.
Also dann müssen wir das nicht wieder so machen das er sich als neuer Soldat melden muss.
Gruß Robert Muldoon

Wäre eine durchaus sinnvolle Möglichkeit. Zumal es ja nun im Kriseneinsatz nicht ganz simpel ist, einen halbwegs authentischen, non-überheroischen Auftritt hinzulegen.

Dryo Sheek schrieb:
Koran, dein Eintritt passt sehr gut
Bald sind wir auch vollzählig! Da sollen sich die Cortanas war anziehen!

Die Firma dankt! :)
 
Hmmmmm.... wie gesagt das war nur ein Vorschalg, du es genau machst klärste am besten mit John ab da will ich mich nicht einmisch, sonst bekomm ich noche eins drauf von ihm :D

und wer ist jetzt eigentlich diese Lenna ?!?

Gruß Robert Muldoon
 
@Koran: Willkommen bei Noble. Freut mich das wir uns unserer Sollstärke nähern^^ Was deinen Einstieg angeht: Wir könnten dich während der Invasion "aufgabeln". Deine Einheit wurde ausgelöscht, bzw. du hast sie verloren. Oder wir stecken in der Klemme bei unserem Vormarsch und du kannst uns durch eine kleine technische Spielerei retten. Wenn du andere Vorschläge hast immer her damit. Ich werd dich dann schonmal in unsere Personalliste aufnehmen. Und einen kleinen Abriss wie bei den anderen drunter setzen.

@Muldoon: Lenna ist unsere Sprengstoffexpertin und Teil einer kleinen privat Story von mir.:D Cd-Rom weis worum es geht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hab mich mal rangesetzt und nen grob Entwurf gemacht. Was haltet ihr davon? Verbesserunge? Vorschläge?

 
Schönes Ding. Das sieht echt klasse aus. Wenn man das noch ein wenig Coloriert, und wie Bruce schon meinte, das Imperiale Symbol einfügt, also im Hintergrund und etwas größer, wirds richtig gut.
Kennt sich irgendjemand mit solchen Sachen aus? Ich muss gestehen das ich was das angeht zwei linke Hände habe.
 
Nun das Imperiale Loge ist auf dem Wappen genau über dem Schädel zwischen den Spitzen der Lorbeerblätter. Cholorieren ist für mich schwierig. Ich bin da auch nicht der versierteste aber ich könnte was versuchen. Was wird denn geünscht?
 
Zu Diensten.

3417-noble01.jpg
 
Also mein vorschlag: Die Loorbeer Blätter in Gold, der Schädel in weiß oder chrem, das barett in Rot, genau wie die schleife des Loorbeerkranzes, das Abzeichen wieder Gold. vlt würde ich das Abzeichen, auch durch das Imperiale Symbol ersetzen. Und vorallem sollte irgend wo 'Noble' zu lesen sein.

(Edit:Ach verdammt zu langsam^^, schönes Ding, so hatte ich mir das vorgestell, nur das die schwarzen Flächen am Schädel etwas schwärzer sind. Ansonsten gute Arbeit, danke Wonto)
 
Mal im Ernst, wenn du nicht bei Cortana wärst würde ich dir einen Ordnen verleihen:p
Das ist eine ausgezeichnete Arbeit. Ich denke Wrex wird ein Auge auf dich haben wenns in die heiße Fase geht;)
 
Na, toll.

Da downloaded man extre Gimp, macht sich damit gefühlte 4 Stunden vertraut. mach dann ein schönes Wappen nach den Wünschen des Sarges und dann...

KOMMT IRGENDSO EIN DAHERGELAUFENER CORTANA UND POSTET ES KURZ VOR MEINER FERTIGSTELLUNG !!!!

Mein Bild:

3419-a.jpg

Sieht fast wie Wontos aus o0
 
Hier mein finales Bild zur Abstimmung:


@Smith: Könntest du dieses Bild vllt. für die erste Seite gebrauchen?
und ich weiß auch, dass
 
Also, ich mag Dyros erstes Bild am besten. 'Stimme geb'

Habe mich mal in Jedipedia mit dem ganzen med. Kram vertraut gemacht 'Finger knacksen laesst'. Also du Patientan koennen kommen 'Knochensaege rausholt...':D:braue
 
Zurück
Oben