[NR] Siegesball nach der Schlacht von Corellia

Wonto wäre noch zu haben. Er ist der eindeutig attraktivste Ortolaner im RS und zudem single. :D

Hm, das artet in Spam aus, oder? Dann zurück zum Topic:

Ich werde in jedem Fall mindestens einen Charakter schicken. Wenn es sich einrichten lässt, Joya No. Falls der zu der Zeit was anderes tut (im Bactatank treiben, zum Beispiel) einen meiner Politiker.
 
@ Tenia & Padme: Ähhh... *Vogel zeig*

Ich suche mir meine Pada's grundsätzlich nicht nach Fähigkieten oder sonsterlei Qualifikationen, sondern NUR und ausschließlich nach "gut aussehen" aus. Demnach werde ich den Teufel tun und meine sexy Tenia (auch wenn abgebrochene Zwergen-Nullianerin) nicht mitnehmen.

Lange Rede kurzer Sinn: Ja du darfst mit, aber nur wenn du mir in der Kommunikationsstation nicht abnibbelst. ;)
(...und du dein Kurzes Schwarzes trägst :braue )

@ Padme: Gleiches gilt für dich!

@ Ches: Gleiches gilt für dich (Strumpfband)!

Öh... warum hat das PSW keine Karteikartensammlung mit gutaussehenden, Singlemännern (wobei... Single können sie ja noch werden:p:p:o:p:p)

Hat es: und zwar hier :p

Das wird sich im Lauf des Abends dann zeigen. Romantische Stimmung auf dem Oberdeck, Gratis-Drinks... :braue

I like! :braue
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja als OL war hatte ich die eine oder andere Gelegenheit wo man mir sagte das unsere Uniformen nicht anständig aussehen. :D

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das von mir gehört hast. Mehrmals. :D

@Eo: Ich glaube sogar, ich weiß noch welches Kleid du damals beim ersten großen Ball getragen hast, hihi.

@Anakin: Kleines Schwarzes? Gibt's nicht, siehe Dresscode! :p Leider wird Chesara auch kein Strumpfband brauchen, da Waffen verboten sind. :klugs Das gilt auch für Lichtschwerter. Ich glaube aber, darauf wird sie eh gut und gerne verzichten können... also auf das Strumpfband. :cool:


@all: Ich freue mich, dass die Idee zum Ball so gut aufgenommen wird. Ich selbst bin schon ganz hibbelig. :kaw: Macht ma schneller auf Correlia. :D Aber die wichtigsten Themen sind sowieso die Kleidung und die Begleitung. Wer kommt mit wem und wer geht mit wem? Wonto hat es ja bereits auf die romantische Stimmung am Deck abgesehen. :braue
 
Nachher entpuppt sich der Jedi-Orden noch als das was er wirklich ist.

Eine riesen Verkupplungsbude und gewaltiger Klatschverein :braue

*sich mal reinen Spam leist' * :D
 
Leider wird Chesara auch kein Strumpfband brauchen, da Waffen verboten sind. :klugs
Davon ausgenommen sind die Sicherheitskräfte - darunter stelle ich mir allerdings nur ein sehr kleines Kontingent Senatswachen in zeremonieller Rüstung und ein paar dezent verstreute Geheimdienstagenten in Zivil vor. Außerdem ist der Luftraum um die Yacht weitläufig abgesperrt (natürlich außer für den Shuttleservice).

A propos Geheimdienst: auch wenn der im Threadtitel fehlt (ist mir grad erst aufgefallen), sind auch dessen Mitglieder zum Teil anwesend. Ich werde die Sektionsleiterin der Öffentlichkeitsarbeit per NPC spielen, außerdem ist der Held der Republik himself anwesend (leider schon in Begleitung, sorry Ladies;):braue). Da der Geheimdienst nicht unbedingt auffallen möchte, werden seine Mitglieder übrigens in eleganter Zivilkleidung auflaufen - wir haben auch gar keine Galauniformen, das dafür notwendige Budget haben wir in Holdout-Blastern und Schalldämpfern verbraten.:D
 
Ich möchte mit Sarid auf jeden Fall am Ball teilnehmen, daher wären meine Padawane auch dabei. Sollte jemand nicht wollen, dann denkt euch entsprechende Ausreden aus. :p

Meine Politikerin müsste der Logik nach auch dabei sein. :konfus:

Ich bräuchte nur noch Begleiter für sie. :braue Das artet ja richtig in Arbeit aus... :D

@Eo: Wenn du zum Ball willst, dann können wir es ja versuchen. Wobei die Schlacht von Corellia ja auch noch nicht zu Ende ist. Von daher bin ich optimistisch. Allerdings ist meine kleine Caamasipadawan nicht so begeistert davon.
 
btw, ich glaube Nei wird der Veranstaltung auch eher fern bleiben. Sie ist ja eigentlich nicht so für Trubel zu haben...
Allerdings kann sie den Tanz der auf dem Programm steht auch selbst. :D

Na mal sehen. Bin mir nicht ganz sicher ob ich mit mehreren Chars dort aktiv sein möchte. :o
 
Also, Vorin kommt in Begleitung von Mara. (An dieser Stelle einfach mal entscheidet. Kurz zu Vorin schiel). Andernfalls muss Vorin damit rechnen, dass sich Mara einen anderen charmanten Singeln Herrn sucht, der sie begleitet. So die Herren, wer ist denn noch zu haben?*lacht*
 
@Anakin: Ähnliches gilt für meine Talery. Falls du also einen Postpartner für Nei brauchst, um den Ball zu überbrücken, dann würd das gut passen. :) Aber natürlich nur, falls wir rechtzeitig von Denon zurückkommen. :kaw:
 
Padme Master schrieb:
Hat vielleicht jemand was überlesen? :p
Ja hat jemand. :D Ich hatte wirklich nur Corellia im Kopf.

Eowyn schrieb:
Und... soll ich mich hier mal outen? Ich mag die Galauniformen irgendwie So schön klassisch...
Noch jemand mit gutem Geschmack, sehr gut! :cool:

ChesaraSyonette schrieb:
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du das von mir gehört hast. Mehrmals. :D
Ja ich hatte bei der Aussage die Organisatorinnen des Balles im Kopf. :D

Ich hoffe nur es gehen nicht alle zum Ball sonst kommt noch jemand auf die Idee die ganze Situation auszunutzen.
 
@ Padme: Gleiches gilt für dich!

@ Ches: Gleiches gilt für dich (Strumpfband)!

Ich hoffe doch, ich habe mich verlesen. Anakin kann nicht dreigleißig... Tanzen:o
Auuuußerdem sind Ches und Padme viel zu alt! Alles was öh über 25 und weiblich ist, ist zu Alt! :p:p:p Und weil Anakin auch nicht mehr der Jüngste ist, kann er nur mit einer Frau zum Ball. Hah :o

Und damit icha uch was gescheites hier schreibe:D :

Ich hoffe, Satrek hat nicht vor, auf dem Ball aufzutauchen? Das wäre zwar die perfekte Gelegenheit für Siva, zu sehen, dass Satrek Frauen mag :D
Aber Siva bringen keine zehn Pferde zu so was langweiligem :eek:
Und mit zwei Chars auf dem Ball, das wär mir dann ein wenig zu schizophren :p
 
*hinne macht* Ehrlich gesagt glaube ich kaum, dass wir das bei unserem Tempo schaffen :D Aber wer weiß. Wäre ja wirklich schade, beim zweiten Ball nicht dabei zu sein :eek:

Naja, bis Corellia fertig ist sind wir doch wohl auch fertig… andere sind auch nicht schneller als wir. :p Außerdem wär' ich auch gern am Ball dabei und mir schwant, dass es mit Wes wohl eher nicht klappt.
 
Mein ,,neuer" Nr Hauptmann bräuchte noch eine weibliche Begleitung :D Sollte irgendeine Jedi oder Diplomatin noch einen Gentleman suchen, stünde der Herr Soldat bereit.

Ich könnte mir vorstellen, dass der was für Rilanja wäre - die Frage ist nur, wäre Rilanja was für ihn? Sie würd ihm sicherlich mehr als einmal ein Ohr abkauen (rein verbal) und ihn im Bezug auf irgendwelche Stunts die sie mal gesehn hat oder Nahkampftechniken löchern... :D.

Satrek kommt ja auch, aber das wäre kein Problem. Er hat auch schon ne Partnerin in Aussicht, tut mir leid meine Damen :D.

@Siva: ich behaupte mal Satrek könnte jede Frau auf dem Ball betanzen und abschleppen, Siva würde an ihren verschiedenen Überzeugungen festhalten :P.
 
Tenia schrieb:
Auuuußerdem sind Ches und Padme viel zu alt! Alles was öh über 25 und weiblich ist, ist zu Alt! :p:p:p

Oh, ooohh~ XD

Tenia schrieb:
...kann er nur mit einer Frau zum Ball. Hah :o

Meine Lieblingspadawan hat natürlich oberste Priorität, pflichtbewusst wie Anakin ist. Noch dazu in dem unglaublich hohen Alter mit so einer jungen Frau an der Seite - das ist ein sehr gutes Argument! :sking:
 
@Sarid & Wes: Na dann schauen wir mal, was wir zu Stande kriegen. Tut sowieso vermutlich gut, wenn wir gezwungen sind, etwas zügiger zu sein^^
Ihr könnt also ruhig mal ein bisschen langsam machen da bei Corellia...
angel_innocent.gif


Aber dann sollte ich mich wohl auch mal nach eventuellen Begleitern umsehen, so für den Fall...
 
Hallo Leute,

insgesamt eine sehr coole (und zudem stimmige) Idee. So kommt man nach all den Schlachten mal wieder ein bisschen von dem "Wars" in "Star Wars" weg. Kann ich also nur gut heißen. Eine ähnliche Aktion habe ich auch schon für das Imperium im Hinterkopf ... aber erst nachdem die Verhandlungen mit der NR vorüber sind (und die Bevölkerung all die Schmach verdaut hat). :D

Theoretisch hätte ich drei Personen, die ich beisteuern kann: Crado, Oret und Navara. Jedoch sehe ich nicht jeden als "geeignet". Bei meinem Cathar ist das Problem, dass er durch seine begangene Amtsanmaßung vielleicht nicht der beste Kandidat ist, um sich im elitären Kreis von Politikern und Militärs blicken zu lassen. Außerdem stehen ihm nur Klamotten, die etwas schäbiger wirken. :braue

Danach käme Oret. Als Pilot hat er an der Schlacht im Orbit teilgenommen und die Tage wollte ich ihn auch noch mal bei den Northern Hills und später beim Sturm auf Coronet zum Einsatz bringen. Jedoch hat er den Makel, dass seine Einheit kaum bekannt ist. Er wäre also nicht die erste Wahl im Kreise der Sternjäger-Mitglieder. Da wären die "Night Hawks" wahrscheinlich eher gewünscht. Zudem möchte ich ihn zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht so sehr in Szene setzen. Viel lieber sehe ich ihn erst einmal bei der Sicherung des corellianischen Sektors und später auf kleineren Einsätzen im Outer Rim (Haruun Kal).

Also bleibt am Ende nur noch Navara. Der alte Twi'lek ist Captain der Flotte und hat in zwei Schlachten sogar Kampfgruppen befehligen dürfen (Denon und Corellia). Zudem "möchte" er bestimmt sein "Heart of Bothawui in Silber" mal ausführen. Bei ihm könnte ich mir vorstellen, dass sein Schiff nach Mon Cal zur Reparatur geschickt wird, um ihn später auf Blockadedienst oder ähnliches zu schicken. Sollte also jemand einen mürrischen Twi'lek als Begleiter wollen, einfach laut "Hier" schreien. :D

Grüße,

Aiden
 
Ich hoffe nur es gehen nicht alle zum Ball sonst kommt noch jemand auf die Idee die ganze Situation auszunutzen.

Ja, es können natürlich nicht alle hochrangigen republikanischen Offiziere hin, sonst verteidigt niemand mehr das Corellia-System. Ich denke mal, dass entweder Stazi oder Ak'lya (wahrscheinlich Letzterer) dort bleiben wird, um die Kontrolle zu behalten. Aber von diesem Umstand sollen sich natürlich Spieler nicht davon abhalten lassen, ihre Charaktere zum Fest zu schicken.

Nur solltet ihr eure Schiffe samt Ersten Offizieren an der Front lassen. Wir können jetzt unmöglich eine Menge Kriegsschiffe von dort nach Mon Calamari beordern. ^^ Wofür gibt es schließlich Shuttles.
 
Zurück
Oben