Official Holo Net News

Ich halte das ganze auch für eine gute Idee! So bezwingen wir das Chaos, welches in letzter Zeit immer häufiger die Oberhand zu gewinnen scheint.
 
Ja ich bin neu im Rollenspiel, aber ich werde mich schon eingewöhnen. Ich habe schon von den Rollenspiel gehört.

Und ich möchte einen richtigen Reporter spielen, nicht das was da in den Beiträgen steht. Wo soll ich da posten ? Muss ich ein eigenes Thema aufmachen ? Und ich kenne noch jemanden die gerne Reporterin spielen möchte.
 
Hmm... das passt zwar nicht ganz genau hier hinein, aber das können wir sicher super einbinden.
In die Holonet News sollen die Nachrichtensprecher der verschiedenen Organisationenndas Posten, was wichtiges passiert ist. Du.. und die andere person könnten zwei extra Nachrichtensprecher sein, die überall mal "reinschnüffeln" und dann auch hier ihre Berichte abgeben
 
An rumschnüffeln habe ich auch gedacht, und dann dadurch in schwierigkeiten zu kommen.

Oder an große Ereignisse die in der Galaxie gerade laufen in die Zeitung der Republik zu bringen.
 
okay. Ich denke, ich werde dich dann auch mal vorne in die Liste eintragen. Unter dem Überschrift "Reporter".
Darfst dir auch ne Farbe für die Überschriften aussuchen*g*
und.. welche Person würde noch mitmachen?
 
OK, ich übernehme mal den Posten als Sprecher für die Sith.

Was für Farben sind denn für uns noch frei?
Und wenn sich noch ein oder (oder auch zwei) weiter Sith melden würde wäre ich sehr froh.
 
Original geschrieben von Darth Arthious
OK, ich übernehme mal den Posten als Sprecher für die Sith.

Was für Farben sind denn für uns noch frei?
Und wenn sich noch ein oder (oder auch zwei) weiter Sith melden würde wäre ich sehr froh.

Alle Farben die wir bisher vergeben haben... argh
schau dir einfach den ersten Post auf der ersten Seite an *g*
 
Ähm, ich bin zwar kein Jedi, aber ich weiß das es mehrere Trainingskolonien gibt, und ist es da nich ein bissl anstrengend wenn das nur ein oder zwei Leute machen würden?
 
Original geschrieben von Warblade


Alle Farben die wir bisher vergeben haben... argh
schau dir einfach den ersten Post auf der ersten Seite an *g*

Da muss ich jetzt den Button für die erste Seite drücken. Weißt Du was für eine Arbeit das ist? :D

Also so wie ich das sehe hat die Rebublikflotte silver und der Geheimdienst coral. Berichtige mich, falls ich was falsches sage. ;)

In dem Fall möchte ich für die Sith mal red reservieren.
 
Original geschrieben von Syal
Ähm, ich bin zwar kein Jedi, aber ich weiß das es mehrere Trainingskolonien gibt, und ist es da nich ein bissl anstrengend wenn das nur ein oder zwei Leute machen würden?

wenn sich nicht mehr melden... kann ich auch nichts dran ändern *seufz*


Original geschrieben von Darth Arthious


Da muss ich jetzt den Button für die erste Seite drücken. Weißt Du was für eine Arbeit das ist? :D

Also so wie ich das sehe hat die Rebublikflotte silver und der Geheimdienst coral. Berichtige mich, falls ich was falsches sage. ;)

In dem Fall möchte ich für die Sith mal red reservieren.

Ja.. das ist eine Menge Arbeit. Und noch viel mehr Arbeit werde ich haben, wenn ich jetzt den ersten Post editieren muss *g*
 
Original geschrieben von Warblade


Ja.. das ist eine Menge Arbeit. Und noch viel mehr Arbeit werde ich haben, wenn ich jetzt den ersten Post editieren muss *g*

Und weil ich Dich gerne ärgere mach ich Dir jetzt noch mehr Arbeit, indem ich Dir noch was zum editieren geben. ;)
Der zweite Nachrichtensprecher der Sith wird Darth Xell sein.
 
Original geschrieben von Darth Arthious


Und weil ich Dich gerne ärgere mach ich Dir jetzt noch mehr Arbeit, indem ich Dir noch was zum editieren geben. ;)
Der zweite Nachrichtensprecher der Sith wird Darth Xell sein.

ok.. sonst noch irgendwelche Wünsche? *g*
bleibt ihr bei zwei Leuten oder schfft ihr noch Vertreter herbei?*g*
 
Naja, Wünsche hät ich schon, aber nichts das du mir erfüllen kannst ;)
Also ich will ja nichts sagen, aber irgendwie hast du dir den ganzen Ärger bzw. die ganze Arbeit selber eingebrockt, also beschwer dich nicht, sondern schuffte für das Wohl der anderen *hemisch grinst*

Aja, noch eine offiziele Beschwerde: Ich will nich das der Geheimdienst im ersten Post ganz unten aufgeführt wird!!
 
ok, dann melde ich mich jetzt auch einmal.

Ich finde diese Idee sehr gut. Da ich selbst auch nicht immer online sein kann, und in letzter Zeit eh viel Stress um die Ohren habe, kommt mir so ein Threat gerade recht. Wie er jetzt realisiert wird ist mir im Grunde egal und ich überlasse es den Verantwortlichen der Holo-News *gg* Nein im ernst: ich tendiere auch lieber zu den Nachrichtensprecher, als zu kurzen Stichpunkte. Außerdem denke ich, dass alle höheren Offiziere und Jedis... ighr wisst was ich mein... so eine Art Bericht an die nachrichtensprecher schicken. So müssen die sich nicht um alles kümmern.
Sonst habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
 
Original geschrieben von Syal
Naja, Wünsche hät ich schon, aber nichts das du mir erfüllen kannst ;)
Also ich will ja nichts sagen, aber irgendwie hast du dir den ganzen Ärger bzw. die ganze Arbeit selber eingebrockt, also beschwer dich nicht, sondern schuffte für das Wohl der anderen *hemisch grinst*

Aja, noch eine offiziele Beschwerde: Ich will nich das der Geheimdienst im ersten Post ganz unten aufgeführt wird!!

Woher willst du wissen, welche Wünsche ich erfüllen kann, und welche nicht?*g*.
Und.. ich mach diese Arbeit gerne... das war nur so'n kleiner Spaß mit Arthious.
Und em.. ja.. ich mach den geheimdienst gleich höher
 
Ich muss erst warten, bis sich alle Organisationen gemeldet haben.
Bei der Flotte der Sith war es nach Needas PN noch unklar...
von der Black Sun hab ich noch gar keine Antwort auf die PN bekommen und von DaalaX auch nicht.
Ich weiß nicht, was ich da machen soll...
 
Zurück
Oben