Official Holo Net News

@warblade, syal:

also das mit den Trainingskolonien :) das sind eigentlich nur Trainingsgruppen innerhalb des Tempels. Die Planetennamen sind nur als erkennungsmerkmal gedacht!
Außerdem sind wir gerade wieder dabei die Sachen aufzulösen, weil das Meister/Padawan Verhältnis sich wieda normalisiert hat...

soweit ich das bisher festgestellt habe, ham sich noch kaum Jedis gemeldet oda? also ich würde ev. so Nachrichten posten wenn ihr wollt...
 
@phol : es haben sich 3 Leute gemeldet ;) Das sind schon ein paar.

Und zu den Trainingsgruppen, da passiert nichts spannendes. Mehr als trainiert wird da nicht. Und wenn doch mal was los ist, dann erfährt man es sicherlich auch im opic für den Tempel.
 
Die Black Sun Führerin hatt schon gelesen :D Ich hab noch net zurück geschriebn sorry.War beschäftigt.Da meine orga winzig klein sit werde ich den job selbst übernehmen.
greetz Jaina/Shakkara
 
Original geschrieben von phollow
@shia: danke für den hinweis! bin ja sooo froh, das du dich um mich kümmerst :D

willst du jetzt immer noch Nachrichtensprecher machen oder nicht?

@ Jaina:
Ok **
wenn du jetzt noch so nett wärst,und dir auch ne Farbe aussuchen würdest:D
 
@War: Aja, übrigens halte ich es für gut, einen neutralen Nachrichtensprecher zu haben (diesen Clark Parker)

Na gut, ich werd dir ne PN mit meinen wünschens schreiben, aber ich warne dich, die wird lang ;)
 
Original geschrieben von Syal
@War: Aja, übrigens halte ich es für gut, einen neutralen Nachrichtensprecher zu haben (diesen Clark Parker)

Na gut, ich werd dir ne PN mit meinen wünschens schreiben, aber ich warne dich, die wird lang ;)

oki, ich warte

Original geschrieben von Darth Arthious
@War Die Flotte der Sith können notfalls auch die Sith mitübernehmen. Zu zweit ist das zu schaffen.

okay... ein tolles Angebot. ich werd nochmal mit Pallaeon sprechen da ich den sicher die nächsten Tage mal sehen werde... aber es wär schon nett wenn ihr das so mache könntet
 
verzeit wenn die farbe schon besetzt ist aber ich nehme dann mal gelb.Und ich werde die news mit meinem Jaina Account schreiben
 
Also neutraler Newssprecher ob ich sowas bin weis nicht. Ich spiele Reporter, und der wird euch allen auf den Zahn fühlen.

Überall wo etwas passiert werde ich meine Nase reinstecken. Und so manche dreckige Geschäfte, Morde und alle Ereignisse in die Öffentlichkeit der Star Wars Galaxie bringen.

Ich habe eine PN von Admiral DaalaX mit einen Vorschlag bekommen: Darin meinte er auch ich solle ein Thema aufmachen für das Büro der Zeitung und ein Thema für die Tagesausgaben.

Wo Interviews, Ansichten aus der Sicht eines Reporters stehen. Und noch viel mehr. Für manche wird sicher der Sportteil am wichtigsten sein. :D

Ist das okay ? Und wo bekomme ich mein Interview mit den Senatoren ? Ich brauche eine Stellungsname zu der Blockade.
 
Ich habe jetzt alle Threads ein wenig überflogen, und immer die letzten Beiträge gelesen.

Was ist denn bekannt ? Weil als Reporter bin ich hinter vielen Dingen her, und versuche immer Geheimnisse zu veröffentlichen.

Und wie kann ich meine Schrift farbig gestalten ?
 
ich denke du solltest teilweise mit gefühl vorgehen ;)
damit meine ich so sachen wie ein blockade kannst schon wissen, aber einen gehimplan von dem z.B. nur die 2 höchsten offiziere bescheid wissen, denn kannst du net wissen...

außer du spielst deinen char richtig und gehst auf entdeckungsreise in die unterschiedlichen threads (planeten,etc.) und probierst deine nase da rein zu stecken, dich einzuschleichen oda interviews zu kriegen.... fotots machen und so :D
 
*g* stellt euch das nur mal wärhend des Games vor *g* Man ist in einen tödlciehn Kampf verwickelt und dann wird einem Plötzlich ein Mikro unter die nase gehalten "WAS SAGEN SIE DAZU?? WIE FÜHLEN SIE SICH JETZT???":D
 
@shakk: lol, ja das wäre lustig... so war das auch nicht gemeint!
ich hab oben ja auch was von gesundem menschenverstand oda sowas geschrieben, das wäre in der Situation wohl angebracht... :D
 
Dann würd ich sagen.. erwecken wir den nachrichtendienst so langsam mal zum Leben. Ich werd DaalaX wohl noch eine PN schicken müssen... aber ansonsten sollte hier nicht mehr viel [ op ] in den Thread geschreiben werden. Offiziell sind die Holonetnews noch nicht eröffnet. Ich werde sicher morgen dazu kommen, an alle Nahcrichtensprecher noch eine PN zu verfassen.
 
Zurück
Oben