Organisation der Sith: Die Regel der Zwei

Awright... mwahaha


oki dann hat LS mit seinem LS auf dem TS gegen DV und PaPi
gekämpft..


lolol

scheiss abkürzungen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich persönlich kann mich erst so an die Zeit ab meinem 4. Lebensjahr errinern. da das in der SW galaxie etwas anders ist (mit 12 ein Jura-Studien-Program.... das is doch irre) könnte ich mir schon vorstellen, dass das mit ende 2 anfang 3 jahre möglich ist. aber nciht früher.
Ep 3 spielt ja bekanntlich knapp 3 jahre nach Ep2. wenn man sich als nun Überlegt, dass Ani gleich in der Hochzeitsnacht nen Volltreffer gelandet hat, braucht es dennoch 9 Monate, bis die beiden kleinen auf die Welt kommen. Da aber Ani von beiden ncihts weiß muss er davor schon zur dunklen Seite gewechselt sein, warum sollte er sonst ncihts von seinen Kindern wissen dürfen?! ok. das wird nciht vorkommen, da wir ja wohl miterleben werden, wie ani überläuft. (aber das ist die einziege möglichkeit, das die kleinen Racker das alter von 2-3 haben können)

Nächste möglichkeit (mein lieblingstheorie ^^): Padme bringt die kleinen auf Dargobah zur Welt Yoda fliegt mit seinem, Obi und Padme mit einem anderen Raumschiff dorthin. Obi bekommt nur die Geburt von Luke mitbekommt und düst gleich danach mit ihm nach Tatooine.... (daher auch Luke's Anmerkung: 'Aber irgendwie kommt mir das alles auch bekannt vor') Nachdem padme Leia auf die Welt gesetzt hat, wird sie noch ein bisschen von Yoda versorgt, bevor sie nach Alderan aufbricht. Yoda bleibt alleine zurück und wartet, bis Luke bereit ist. padme ist also mit Leia auf Alderan und die beiden suchen unterschlup bei dem Rebellenführer Bail Organa. Durch eine schlimme Seuch (ka.. oder irgendeine andere krankheit. vielleciht ja auch Rune Haako, oder wie der kerl heißt) stirbt padme einige Jahre danach und Bail kümmert sich um Leia.
Da das aber auch cniht alles in einem Film unterzubringen ist, wird es so wohl auch cniht passieren.

Aber was anderes fällt mir momentan nciht ein.
 
Sind irgendwie trotzdem vom thema abgekommen : 1 Meister , 2 Schüler..

hehe

aber weiter so! Noch 5-6 kleinigkeiten und wir haben das script feddich... und das schicken wir dann an GL..

lolol

:rolleyes:
 
och.... das bisschen off topic :rolleyes:

aber ehrlich gesagt fidne ich die Diskusion im Moment interessanter als die 1 meister 2 schüler diskusion ^^

außerdem hat dazu ja auch schon jeder seinensenf abgegeben
 
eben..aber wo wir gerade bei den Siths sind..
fandet ihr es net auch schade, dass Darth Maul so wenig Text hatte? :D
 
Auf jeden Fall..aber ich denke mal gerade das hat ihn so geheimnisvoll mystisch und auch populär gemacht..weniger ist da oft mehr...
irgendwie der stumme loyale assassin, wie ein Yakuza...
das kam SW sehr zu gute .
als die PT herauskam war es schwierig für mich ihn zu akzeptieren, für mich war bis dato Vader der gott, und Maul kam daher wie vom Karneval aus Rio.
Aber der Background war fundiert genug (Rasse, etc) und so hat er doch den zugang zu mir gefunden, jedoch einfach war es nicht für ihn. Je öfter ich mir TPM angeschaut habe um so mehr kam ich auf ihn klar, heute möchte ich ihn nicht missen...

Vom Coolnessfaktor einfach top

P.S. Ray Park ist pleite durch irgendwelche dubiosen Finanzskandale seines Managers... Leider leider

http://www.raypark.com
 
Original geschrieben von Darth Sol
fandet ihr es net auch schade, dass Darth Maul so wenig Text hatte?

Ich finde, wenn Darth Maul mehr Text gehabt hätte, hätte er das ganze geheimnisvolle an sich verloren.
 
@ visyoneer und Darth Dungeon


ihr habt ja Recht..Darth Maul WAR cool...

aber..mir persönlich gefallen so Psycho-Gespräche, wie Vader sie dauernd geführt hat(TESB) irgendwie doch besser, als einfach nur finster zu gucken und gut zu kämpfen..
 
Darth Maul war Action, Dooku eher bedacht im Vergleich zu ihm. Beide sind eben unterschiedlich, und das kommt auch besser rüber als wenn alle Aspekte auf alle Bösewichte gleichmäßig verteilt wären.

Was Ray Parks Seite angeht les ich das nicht so als ob er Pleite wäre. Er hat mit dem Webmaster ja bisher keinen Kontakt aufgenommen, also geht es meiner Meinung nach eher um die Webseite als um ihn selbst.
 
um nochma auf das Gespräch Meister-Schüler zu kommen.. ;)
is schon 100%ig sicher, dass Sifo-Dyas gleich Darth Sidius ist?
Wenn net, hätte ich mal folgende Theorie, die das Löschen der Dateien im Jedi-Archiv erklären könnte:

Nach dem Tod von Darth Maul nimmt sich Darth Sidius zuerst Sifo-Dyas als Schüler..dieser erledigt dann diverese Aufträge für ihn(die er gut ausführen kann, denn er ist ja im Jedi Rat!!). Einer dieser Aufträge ist dann, die Archive zu sabotieren, oder die Klonarmee zu bestellen..
und vllt hat er ja auch ein paar andere Dinge erledigt, die wir erst in EPIII erfahren werden!
Naja..dann irgendwann wurde aber Sifo-Dyas zu aufmüpfig, und es bestand die Gefahr, dass er anfangen könnte zu plaudern..also hat Sidius gesagt: Schluss! Aus! Dich mag ich nimmer..
lässt ihn umbringen(he was killed almost ten years ago) und holt sich einen neuen Schüler..
Count Dooku..

das ist jetzt meine alternative Jedi-Archivlöschtheorie zu Count Dooku ohne darin einen weiteren Jedi-Spion zu vermuten ;)
 
Aber wenn wirklich Sifo Dyas die Klonarmee bestellt hat, dann hatte Sidious in dieser Zeit wirkich zwei schüler, da Jango Fett ja sagt, dass er von einem Mann namens Tyranus angeworben wurde und Sifo Dyas nie gekannt hat. :jango
 
ich denke dennoch, dass sich Jedi Meister Dooku (*ggg*) als Sifo Dyas ausgegeben hat und die Archive gelöscht hat, die Clon-Armee bestellt hat und dann aus dem Orden ausgetreten ist. Das Armee bestellen und Archieve löschen muss ja schon vor Ep1 geschehen sein, da man Sifo Dyas ja nie im Jedi-Rat sitzen sieht und da er ja ein 'führendes Mitglied' des Rates ist, ist er Rat auf Lebenszeit. Also Mr. Dooku hat die Archive gelöscht und ist dann aus dem Orden ausgetreten, natürlcih alles auf Anweistung von Sidius. Da die Kaminoaner (wie schreibt man das?) sehr für sich leben, bekommen sie von Cosucant kaum was mit. Als sich Dooku oder Sidius bei denen dann als Sifo Dyas ausgeben, merken die das nicht (die kennen denja auch nicht) Dooku kauft Fett ein, unter seinem jetztigen Sith namen Darth Tyranus und den rest kennen wir ja (bez. ich muss jetzt in die schule)

PS: ich schreib das hier dann heut nachmittag fertig!!!
 
Für mich :

Sidious = Si(fo) Dyas

Ein Meister hat nie zwei Schüler, und dieses Projekt war einfach zu groß um es mit anderen Gedanklich zu teilen.

Ausserdem sagt dooku: Wie hat die republlik so schnell eine armee aufstellen können..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber wenn wirklich Sifo Dyas die Klonarmee bestellt hat, dann hatte Sidious in dieser Zeit wirkich zwei schüler, da Jango Fett ja sagt, dass er von einem Mann namens Tyranus angeworben wurde und Sifo Dyas nie gekannt hat.

hm..hast nicht richtig zugehört
neenee.gif


Ich meinte doch, dass Sidius nach Maul zuerst Sifo-Dyas hatte..dann ist der gestorben, und dann hat er sich erst Count Dooku angenommen-womit er dann also nie zwei Schüler gehabt hätte :rolleyes:

ich denke dennoch, dass sich Jedi Meister Dooku (*ggg*) als Sifo Dyas ausgegeben hat und die Archive gelöscht hat, die Clon-Armee bestellt hat und dann aus dem Orden ausgetreten ist.
ne, das kann nicht sein..
denn Count Dooku selber war doch jahrzentelang Mitglied des Jedi-Ordens-des würde doch sofort auffallen, wenn er eines Tages als Sifo-Dyas aufkreuzen würde..
nene..in Epsiode II geht deutlich hervor, dass Sifo-Dyas und Count Dooku zwei unterschiedliche Jedi sind(und Obi-Wan hat Sifo-Dyas ja auch gekannt! --> Gespräch mit Lama Su auf Kamino)

eine Frage aber noch..
hab ich das richtig verstanden, dass Sifo-Dyas mal Führer des Jedi-Rates war??
 
@ Darth Sol
Und wer hat dann die Klonarmee bestellt?
Dass Sifo-Dyas der Ratsvorsitzende war, hab ich nicht mitgekriegt. Woher hast du denn dass?

Dass Dooku Sifo-Dyas ist kann nicht sein, da das ja ale gemerkt hätten
 
nene..in Epsiode II geht deutlich hervor, dass Sifo-Dyas und Count Dooku zwei unterschiedliche Jedi sind(und Obi-Wan hat Sifo-Dyas ja auch gekannt! --> Gespräch mit Lama Su auf Kamino)

mit dem als Sifo Dyas ausgeben meinte ich auch eher, dass er als sifo dyas die Klonarmee bestellt hat, weil die kaminoaner ja nicht viel von der restlichen galaxie mitbekommen. Das er isch innerhalb des Tempels nicht als ein anderer Ausgeben kann, ist klar.:rolleyes: aber als dooku kann er doch auch die Archive löschen, es musste eh heimlich geschehen....

eine Frage aber noch..
hab ich das richtig verstanden, dass Sifo-Dyas mal Führer des Jedi-Rates war??

Dass Sifo-Dyas der Ratsvorsitzende war, hab ich nicht mitgekriegt. Woher hast du denn dass?

das habe ich nie gesagt, dass er der Führer des Rates war. ich habe gesagt, dass er ein Führendes Mitglied des Rates war, das ist ein unterschied. Das sagte zumindest Lama Su... naja, aber was weiß die schon.
und das im Rat 12 Mitglieder sind und wie die aufgeteilt sind, ist auch klar... 4 stetige mitglieder, 4 auf eine unbestimmte zeit und 4 für eine bestimmte zeit. (Episode I - Magie eines Mythos - PC-nachschglagewerk) bei den zahlen bin ich mir nicht so ganz sicher, aber ich kann ja nomma nachschaun. es war glaub ích bie organisationen und dann Jedi-Rat. da müsste es in den Infos stehen....


mist jetzt weiß ich nimma, was ich bei meinem letzten Beitrag noch schreiben wollte.... egal. wird nich so wichtig gewesen sein.
 
Zurück
Oben