Palpatines Vorname?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Irgendwie muß ich wenn ich mir diesen Thread durchlese dauernd an den genialen "TRaumschiff"-Sketch aus der Bullyparade denken, wo es um Spucki's Vornamen gegangen ist... :D
 
Original geschrieben von IMCPalpatine


Ach,was.Eine Figur,die keinen Vornamen hat,ja klaaaaaaar!

Naja, Lucas hat nicht mal Yoda eine Rassenzugehörigkeit gegeben. Und die ganzen anderen Details, das sind Sachen, die sich Leute und Autoren später ausgedacht haben, z.B. die Geschichten über die Charaktere in den Büchern PALAST DER DUNKLEN SONNE etc.
 
@Gavin:
Hab ich das gesagt????Naja,egal!
Nur weil GL Yodas Rasse nicht Preis gibt ,heißt das ja auch noch lange nicht,das er keine Rasse hat!(ließt sich gut,oder?:D)
Und Palpatine hat sicher einen Vornamen!Ich bin für....OTTO*g*
 
Das es nun offiziell zu sein scheint, dass Palpi mit Vornamen Cos heißt, bin ich jetzt ehrlich gesagt auch kein Stück schlauer. Wir wissen jetzt, wie erheißt. Wunderbar, aber ansonsten bleibt er doch weiterhin unser genialer, hinterhältiger Palpi. :D
 
Er heißt Cos Palpatine.

Falsch. Er heißt einfach nur Palpatine. Dieses "Cos" stammt von irgendeinem Fan, wurde von verschiedenen Websites aufgegriffen und hat sich seitdem gehalten. Offiziell anerkannt ist der Name aber (glücklicherweise) nicht.

palpatine ist ja nur eine weitere identität von sidious, genau wie sifo-dyas oder der imperator

Ist "Der Imperator" seit neustem ein Name? :eek:
Dieses Forum birgt in der Tat erschütternde Enthüllungen. :rolleyes:
Abgesehen davon war Sifo-Dyas ein Jedi-Meister. Er ist nicht Palpatine.
 
Original geschrieben von AaronSpacerider
Falsch. Er heißt einfach nur Palpatine. Dieses "Cos" stammt von irgendeinem Fan, wurde von verschiedenen Websites aufgegriffen und hat sich seitdem gehalten. Offiziell anerkannt ist der Name aber (glücklicherweise) nicht.
Hieß er nicht in den ganz frühen Entwürfen von Lucas "Cos Dashit"? Wobei nicht gesagt wurde ob Cos der Vorname oder ein Titel ist.



Craven
 
@Craven: Also ich hoffe nicht das Cos sein Name ist. Und Aaron
sagte ja das wurde von einen Fan mal aufgegriffen, das glaube ich auch eher.

@IMC: Otto ? :D Vielleicht heist er ja mit Vornamen IMC ;) :D
 
Jetzt,da wir die Göttliche Minza hier haben, vieleicht weiß sie wie
der gute Palpi mit Vornamen heißt.
 
Da wird Minza wohl auch nur bestätigen können, was hier schon vor eineinhalb Jahren geschrieben wurde, nämlich daß es keine offiziellen Angaben gibt, ob er einen Vornamen hat. :)


Craven
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jedihammer
Jetzt,da wir die Göttliche Minza hier haben, vieleicht weiß sie wie
der gute Palpi mit Vornamen heißt.

Man kann es auch übertreiben...:D

Bösewichter brauchen keinen Vornamen! Sonst sind sie nicht mehr böse!:D

(Ja, ich weiß, dass dieser Thread seine besten Tage 2002 gesehen hat. Nein, ich konnte mich nicht beherrschen. Ja, es tut mir demütigst Leid.)
 
Kann mir jemand sagen wie Dooku mit Vornamen heißt?
Da man sich beim Palpatine Vornamen nicht einig wird bzw. es keinen offiziellen gibt können wir dies vielleicht lösen.
 
Ich sag' mal wir sollten ihn Detlef-Dieter-Tolger(keine Ahnung woher ich Tolger hab':p ) Palpatine nennen...:D
Klingt irgendwie so "angsteinflößend";) ...

Neee, jetz mal ernsthaft:
Ich denke darüber lässt sich streiten, ob er jetzt Cos oder keinen Vornamen hat.
Nur George Lucas kennt die Antwort.......

@Jedihammer
Ja ja... Minza bräuchten wir hier!
Falls du diesen Thead liest, bitte schreib' ne Antwort...*anbet*
 
An alle Besserwisser ;)
"Count" ist kein Vorname sondern ein Titel. Ein "Count" ist ein Graf. Wenn der Vorname von Dooku "Graf" ist dann kann Palpatine wirklich Senator oder Kanzler oder Imperator mit Vornamen heißen.
 
Ohh...*betretenzubodenschau*
Hab' ich nich gewusst.:(
Dann weiß ichs auch nich... Vielleicht iss es wieder wie bei Palpatine: Niemand weiß wie er wirklich heißt und das macht ihn so geheimnisvoll......
Ich glaub' nicht mal GL weiß seinen Namen; er hat ihn einfach Count Dooku genannt und damit hat sichs...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben